Zurückgelassen

ZURÜCKGELASSEN
Teachable leftBehind.png

Zurückgelassen ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von William „Bill“ Overbeck. Das heißt, das Perk ist bis Level 30 ausschließlich in seinem Blutnetz zu finden. Ab Level 30 kann es, nachdem es mit William „Bill“ Overbeck im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Zurückgelassen
Left Behind
Entfesselt das Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Wenn du der letzte Überlebende in einer Prüfung bist, kannst du die Aura der Bodenluke in einer Reichweite von 24/28/32 Metern wahrnehmen.

„Ich mein es verdammt nochmal ernst. Ich erledige das alleine!“ -Bill

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
4000 Blutpunkte 4000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Inhaltsverzeichnis

Statistiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anzahl an Generatoren, die repariert werden müssen Zeit, um einen Generator zu reparieren
5 Generatoren 41.02 / 38.09 / 35.55
4 Generatoren 45.45 / 42.55 / 40
3 Generatoren 50.95 / 48.19 / 45.71
2 Generatoren 57.97 / 55.55 / 53.33
1 Generatoren 67.22 / 65.57 / 64

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wenn man Zurückgelassen verwendet, sollte man die Generatoren auf 99 % lassen, damit man den Geschwindigkeitsbonus effizient behält, da der Generator immer noch als nicht repariert gezählt wird.
    • Jedoch kann der Killer den Generator beschädigen, wodurch der Fortschritt langsam wieder verloren geht.

LeftBehind console.gif
  • Eines der nicht benutzten Perks namens Last Standing war eine früher Version von Zurückgelassen.
  • Auf der Konsole ist Zurückgelassen ein nicht einzigartiger Perk, da William „Bill“ Overbeck auf diesen Plattformen nicht verfügbar ist.
    • Das bedeutet, dass es eine alternatives Perk-Icon zu Zurückgelassen gibt sowie eine andere Beschreibung. Das selbe gilt für Unbeugsam.