Wildpferd

WILDPFERD
Teachable boilOver.png

Wildpferd ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Kate Denson. Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit Kate Denson im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Wildpferd
Boil Over
Du bist ein Kämpfer und tust alles, um dich dem Griff des Feinds zu entziehen. Die Wirksamkeit deiner Mühen erhöhen sich um 25/50/75 %.

Du verringerst die Fähigkeit des Killers, Hakenauren in einem Umkreis von 10/12/14 Metern zu sehen.

„Ich buckle und bocke, ich kann es nicht lassen, und deine Hände, sie können mich nicht fassen.“ -Kate Denson

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Inhaltsverzeichnis

  • Die Wirksamkeit deiner Mühen betrifft das Schlenkern des Killers, wenn der Überlebende sich wehrt während auf den Schultern des Killers. Wildpferd erhöht diesen Effekt, wodurch der Killer unweigerlich und häufiger an Objekten oder Ähnliches hängen bleibt, wodurch der Überlebende mehr Zeit hat, sich freizukämpfen bis der Haken erreicht ist.
  • Kontert den verringerten Wirksamkeitseffekt von Eiserner Griff.
  • Mit offener Hand beeinflusst nicht die Reichweite in dem der Killer die Haken nicht sehen kann.