Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Vorratskoffer

Ein Vorratskoffer, wenn Mastermind oder Nemesis der Killer ist

Vorratskoffer sind Objekte in Dead by Daylight.

Überblick[ | ]

Vorratskoffer verhalten sich im Wesentlichen genauso wie Truhen und spawnen neben diesen an vorbestimmten Orten in der Prüfung, wenn man Nemesis, Mastermind oder der Singularität gegenübersteht.

Sie enthalten nur einen von drei bestimmten Gegenständen, je nachdem, welchem der drei Killer man gegenübersteht:

  • Steht man Nemesis gegenüber, beinhalten die Vorratskoffer den Impfstoff, mit dem man sich selbst oder andere von der T-Virus-Kontamination heilen kann.
  • Wenn man Mastermind gegenübersteht, beinhalten die Vorratskoffer das Erste-Hilfe-Spray, mit dem man sich selbst oder andere von der Uroboros-Infektion heilen kann.
  • Wenn man der Singularität gegenübersteht, drucken die Vorratskoffer das EMP, mit dem man sich selbst und andere vom Sog befreien und Biopods in der Nähe vorübergehend deaktivieren kann.

Anzahl an Vorratskoffer[ | ]

Wenn Nemesis oder die Singularität der Killer der Prüfung ist, werden bei einer Prüfung 4 Vorratskoffer erzeugt. Im Falle von Nemesis ist dies gerade genug, damit jeder Überlebende theoretisch einmal mit einem Impfstoff geheilt werden kann.

Im Falle von Mastermind erhöht sich diese Zahl auf 6 Vorratskoffer, so dass jeder Überlebende theoretisch dreimal mit einem Erste-Hilfe-Spray geheilt werden kann.

Die Anzahl kann auf 3 Vorratskoffer reduziert werden, wenn Nemesis den Zusatz Zerbrochene Erholungs-Münze ausrüstet. Die Anzahl kann nicht reduziert werden, wenn man Mastermind oder die Singularität der gewählte Killer ist.

Verhalten[ | ]

Nemesis und Mastermind[ | ]

Vorratskoffer lassen sich viel schneller öffnen als normale Truhen und benötigen nur 4 Sekunden. Im Gegensatz zu Truhen bleibt ein Vorratskoffer jedoch nicht offen, sondern schließt sich automatisch nach 15 Sekunden, wenn der Gegenstand nicht aus der Truhe geholt wird.

Die Singularität[ | ]

Vorratskoffer drucken automatisch und kontinuierlich EMPs und pausieren nach Fertigstellung, bis ein Überlebender den gedruckten Gegenstand abholt. Wenn Überlebende mit einem Vorratskoffer interagieren, wird der Druckvorgang um das 4-fache beschleunigt.

Galerie[ | ]

OBJEKTE IN DEAD BY DAYLIGHT
ALLGEMEIN IconHelp exitGates Ausgangstore IconHelpLoading hatch Bodenluke IconHelp window Fenster IconHelp chests Truhen IconHelp crows Krähen IconFavors quarterMoonBouquet Mondlicht IconFavors murkyReagent Nebel IconHelp pullDown Paletten IconHelp breakableDoors Zerstörbare Wände IconHelpLoading totem Totems IconHelpLoading hook Haken IconHelpLoading generators Generatoren IconHelp lockers Schließschränke QuestIcons glyph Glyphen
KILLER-GEBUNDEN IconPowers trap Bärenfallen IconHelp cagesOfAtonement Bußkäfig IconHelp poolsOfDevotion Brunnen der Hingabe IconHelp jigsawBoxes Jigsaw-Kisten IconStatusEffects sleepPenalty Wecker IconHelp tv Fernseher IconHelp supplyCase Vorratskoffer
Advertisement