Dead by Daylight Wiki

Stranger Things | Letzte-Chance-Angebot
LastChanceStrangerThings.jpg
ALLE STRANGER THINGS INHALTE BIS ZU 60% REDUZIERT!

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Vigo ist ein ungesehener Charakter in Dead by Daylight, welcher nur in Beschreibungen von Items und Opfergaben erwähnt wird.

Beispiele sind Vigos Leichentuch und Vigos Gefäß der salzigen Lippen, zusammen mit einigen Zitaten von ihm bei einigen der Perks, wie Lichtgeborener.

Vigo wird auch im Zitat der Ingenieurwerkzeugkiste erwähnt, da er scheinbar die originalen Werkzeuge geschaffen hat und diejenigen, die im Nebel gefunden werden, angeblich eine „billige Kopie“ sind.

Es wurde ursprünglich vermutet, dass Vigo eine Hexe oder eine Schamanin war (und auch eine Frau), da seine Opfergaben das Glück und den Spawn-Ort der Überlebenden beeinflussen. Die Ingenieurwerkzeugkiste war anscheinend ursprünglich im Besitz von Vigo und könnten somit jedoch etwas anderes aussagen. Erst später von den Entwicklern bestätigt, dass Vigo ein Mann ist.

Wegen seiner erwähnten Fähigkeit, Dinge zu erschaffen und die Regeln des Nebels zu brechen, kann es möglich sein, dass er der Erschaffer des Schwarzen Schlosses war.

S25 charSelect portrait.png Yun-Jin Lee S26 charSelect portrait.png Jill Valentine S27 charSelect portrait.png Leon S. Kennedy S28 charSelect portrait.png Mikaela Reid
K25 charSelect portrait.png Der Zenobit
Advertisement