Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Verzerrung ist ein einzigartiges Talent von Jeff Johansen.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

Distortion
Verzerrung
Distortion
Du startest die Prüfung mit 3 Zählern.
Falls der Killer deine Aura sehen würde, wird das Talent aktiviert und ein Zähler verbraucht.
Für die nächsten 6/8/10 Sekunden, solange das Talent aktiv ist, kann der Killer deine Aura und Kratzspuren nicht sehen.
  • Dieses Talent kann nicht aktiviert werden, wenn du im Todesstatus bist.
  • Du erhältst einen Zähler alle 30 Sekunden, die du dich im Terrorradius des Killers aufhältst.
  • Du kannst nicht mehr als 3 Zähler für Verzerrung sammeln.

  • „Der Tod vom Mantel der Falkenfedern in die Irre geführt.“
    Skizze, die von ein paar schlaflosen Nächten im Winter inspiriert wurde. Erkundung nordischer Mythologie: Tapferkeit kann deine Fehler verbergen - selbst dann, wenn du besonders verwundbar bist. -Jeff, Bleistift auf Tonpapier, 12x12

    Audiohinweis[ | ]

    Wenn ein Zähler von Verzerrung verbraucht wurde, ertönt ein Audiohinweis:

    Trivia[ | ]

    • Es wird nicht empfohlen, Verzerrung mit dem Talent Objekt der Besessenheit zu Nutzen, da dadurch sehr schnell alle verfügbaren Zähler von Verzerrung verbraucht werden.
    • Wenn die Dauer der Aura-Enthüllung die maximale Dauer überschreitet, für die dich die Verzerrung abschirmen kann, wird ein weiterer Zähler verbraucht, um dich erneut abzuschirmen.
    • Sind keine Zähler mehr vorhanden, wird deine Aura für den Rest der Dauer der Aura-Enthüllung enthüllt.
    • Das anfängliche Zitat ist eine Anspielung auf "Freyja", die Göttin der Liebe, des Sex, der Schönheit, der Fruchtbarkeit, des Goldes, des seiðr (Wahrsagezauber), des Krieges und des Todes in der nordischen Mythologie.
    • Verzerrung verliert keine Zähler, solange der Killer vom Statuseffekt Erblindung betroffen ist.
    Advertisement