Dead by Daylight Wiki

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Verwanzen ist ein einzigartiges Talent von Ada Wong.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

Wiretap
Verwanzen
Wiretap
Du weißt, dass du anderen immer einen Schritt voraus sein kannst, wenn du die Konkurrenz gut im Blick behältst.

Nachdem du Generatoren zu insgesamt 50 % repariert hast, wird Verwanzen aktiviert.

Wenn du einen Generator mindestens 3 Sekunden lang repariert hast, drücke die Taste für die aktive Fähigkeit 1, um eine Wanze anzubringen, die 100/110/120 Sekunden lang aktiv bleibt. Betroffene Generatoren werden allen Überlebenden mit einer gelben Aura angezeigt. Pro Generator kann nur eine Falle aktiv sein.

  • Wenn sich der Killer einem verwanzten Generator auf 14 Meter nähert, wird allen Überlebenden die Aura des Killers angezeigt.
  • Verwanzen wird deaktiviert, wenn der Generator vom Killer beschädigt wurde oder der Timer abgelaufen ist.
  • Advertisement