Verdrängtes Bündnis

VERDRÄNGTES BÜNDNIS
Teachable repressedAlliance.png

Verdrängtes Bündnis ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Cheryl Mason. Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit Cheryl Kassir im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Verdrängtes Bündnis
Repressed Alliance
Du bist daran gewöhnt, von boshaften Kräften gejagt zu werden, und du hast angefangen, dies zu deinem Vorteil zu nutzen.

Verdrängtes Bündnis wird aktiviert, nach dem Generatoren für insgesamt 80/70/60 Sekunden repariert wurden.

Reparierst du einen Generator, während dieses Talent aktiv ist, kannst du die Taste für die aktive Fähigkeit drücken, um den Entitus zu rufen, damit er den Generator für 30 Sekunden blockiert. Das Talent wird dann deaktiviert.

Betroffene Generatoren sind für alle Überlebenden anhand einer weißen Aura zu erkennen.

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
4000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte