Dead by Daylight Wiki

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Unerwartet ist ein einzigartiges Talent des Unbekannten.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Killer, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Killern dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

Unerwartet

Unerwartet
Unforeseen

Das Grauen kann vielerlei Gestalt annehmen und seinen Opfern vernichtende Lügen einflüstern.

Wenn du einen Generator beschädigst, wird dein Terrorradius für 18/24/30 Zähler auf den Generator übertragen. Außerdem wird die Größe deines Terrorradius um 32 Meter erhöht.

Für die gesamte Dauer bist du Unentdeckbar.

Dieses Talent hat anschließend eine Abklingzeit von 30 Sekunden.

Unentdeckbar verbirgt Aura, Terrorradius und roten Fleck des Killers.
„Es könnte überall sein. Mama, wenn du das liest: Es tut mir leid ...“ Letzter Tagebucheintrag, 12.07.1991

Trivia[ | ]

  • Da Unerwartet den Terrorradius des Killers auf einen Generator überträgt, werden alle Effekte, die an das Vorhandensein eines Terrorradius gebunden sind, weiterhin ausgelöst, es handelt sich nicht nur um einen gefälschten Terrorradius.
    • Dieses Verhalten gilt auch, wenn der Doktor Statisches Feld einsetzt, während Unerwartet aktiv ist, wodurch die Schockwelle vom Generator und nicht von ihm selbst ausgeht.
  • Wenn der Killer Unerwartet zusammen mit Dunkle Hingabe einsetzt, ist es möglich, dass 2 unabhängige Terrorradien gleichzeitig existieren.
Advertisement