Technikerin

TECHNIKERIN
Teachable technician.png

Technikerin ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Feng Min. Das heißt, das Perk ist bis Level 30 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 30 kann es, nachdem es mit Feng Min im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Technikerin
Technician
Du bist äußerst sorgfältig und präzise im Umgang mit Maschinen.
Die Geräusche, die du bei der Reparatur verursachst und die Distanz, in der sie zu hören sind, sind um 8 Meter verringert.
Bei einem misslungenen Reparatur-Fähigkeitscheck geschieht folgendes:
  • Die Explosion des Generators wird unterdrückt.
  • Der Rückgang des Fortschritts am Generator ist wie üblich.
  • Zusätzlich gehen 5/4/3 % Fortschritt verloren.

„Hier schleich ich mich besser vorbei.“ -Feng Min

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
4000 Blutpunkte 4000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Inhaltsverzeichnis

Taktiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Technikerin verhindert die Explosion des Generators auch, wenn Überladen aktiviert wurde. Basierend auf das Glück des Spielers, wird die Explosion von Überladen verhindert, wenn man den Fähigkeitscheck verfehlt hat.
  • Die Verringerung der Geräusche zwingt den Killer wirklich dicht am Generator zustehen, um effektiv das Geräusch einer Reparatur wahrzunehmen. Wodurch man zum Beispiel weiterhin am Generator arbeiten kann, falls jemand in der Nähe gejagt wird.

  • Auch wenn Technikerin die Explosion verhindert, wird man dennoch aufgeweckt, wodurch der Albtraum keine Benachrichtigung erhält.

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Technikerin Effekt