Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Teamwork-Talente sind eine besondere Art von Talenten in Dead by Daylight.

Derzeit gibt es 2 Teamwork-Talente.

Überblick[ | ]

Teamwork-Talente erlauben es Überlebenden, nach einer abgeschlossenen Heilungsaktion sowohl sich selbst als auch einem anderen Überlebenden in der Nähe Verstärkungen zu gewähren.

Bei der Verwendung eines Teamwork-Talents wird je nach Talent entweder eine Heilungsaktion durchgeführt oder ein anderer Überlebender führt eine Heilungsaktion für den Talent-Benutzer durch. Diese Stärkungseffekte bleiben so lange bestehen, wie sie sich in einem Umkreis von 12 Metern voneinander befinden oder bis einer der Überlebenden einen Gesundheitsstatus verliert.

Liste der Teamwork-Talente[ | ]

Bild Name Beschreibung Von
Teachable teamworkCollectiveStealth

Teamwork: Gemeinsame Tarnung
Teamwork: Collective Stealth

Wenn jemand dir hilft, revanchierst du dich natürlich.
Nachdem ein anderer Überlebender dich geheilt hat, hinterlasst ihr beide keine Kratzspuren. Dies gilt, solange du dich nicht weiter als 12 Meter von dem anderen Überlebenden entfernst oder bis einer von euch einen Gesundheitsstatus verliert.
Teamwork: Gemeinsame Tarnung kann nur einmal alle 180/160/140 Sekunden ausgelöst werden.
Der Effekt Teamwork: Gemeinsame Tarnung kann bei einem Überlebenden immer nur einmal aktiv sein.

„Alles okay, alles okay ... sei bloß leise.“ – Renato Lyra

Renato
Teachable teamworkPowerOfTwo

Teamwork: Starkes Duo
Teamwork: Power of Two

Es ist schwer, mit dir mitzuhalten, aber das hindert die Leute nicht daran, es zu versuchen.
Nachdem du einen Überlebenden geheilt hast, bewegt ihr beide euch 5 % schneller. Dies gilt, solange du dich nicht weiter als 12 Meter von dem geheilten Überlebenden entfernst oder bis einer von euch einen Gesundheitsstatus verliert.
Teamwork: Starkes Duo kann nur einmal alle 180/160/140 Sekunden ausgelöst werden.
Der Effekt Teamwork: Starkes Duo kann bei einem Überlebenden immer nur einmal aktiv sein.

„Alles klar? Dann halt dich ran.“ – Thalita Lyra

Thalita
Advertisement