Dead by Daylight Wiki

Feiere Halloween mit Dead by Daylight:
Banner midnightGrove.png

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Sprintboost ist ein lehrbares Talent von Meg Thomas.

Das Talent ist bis Stufe 35 ausschließlich im Blutnetz von Meg Thomas zu finden. Ab Stufe 35 kann es, nachdem es im Blutnetz als lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

SprintBurst.gif

Sprintboost
Sprint Burst

Wenn du zu rennen beginnst, verfalle in einen Sprint mit 150 % deiner normalen Laufgeschwindigkeit für maximal 3 Sekunden.

Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung.
Sprintboost kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden.
Beim Laufen erholst du dich nicht von Erschöpfung.

Trivia[]

  • Sprintboost kann bereit bleiben: Da sich die Erschöpfung nicht mehr erholt wenn man läuft, kann man die Dauer der Erschöpfung bei einer Sekunde lassen, damit man Sprintboost erst dann auslöst, wenn man es auch braucht.
  • Sprintboost kann ineffizient benutzt werden, wenn man schnell aus einem Schrank, über einem Fenster oder einer Palette springt, wodurch der Sprint-Bonus nur teilweise verwendet wird.
  • Sprintboost auszulösen und dann zu gehen, erhöht die Gehgeschwindigkeit und man hinterlässt keine Kratzspuren.
    • Das gleiche gilt auch fürs ducken, wodurch man eine ähnliche Geschwindigkeit wie Städtische Umgehung kurzzeitig besitzt.
Advertisement