Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Sprintboost ist ein einzigartiges Talent von Meg Thomas.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[]

SprintBurst.gif

Sprintboost
Sprint Burst

Wenn du zu rennen beginnst, verfalle in einen Sprint mit 150 % deiner normalen Laufgeschwindigkeit für maximal 3 Sekunden.

Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung.
Sprintboost kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden.
Beim Laufen erholst du dich nicht von Erschöpfung.

Trivia[]

  • Sprintboost kann bereit bleiben: Da sich die Erschöpfung nicht mehr erholt wenn man läuft, kann man die Dauer der Erschöpfung bei einer Sekunde lassen, damit man Sprintboost erst dann auslöst, wenn man es auch braucht.
  • Sprintboost kann ineffizient benutzt werden, wenn man schnell aus einem Schrank, über einem Fenster oder einer Palette springt, wodurch der Sprint-Bonus nur teilweise verwendet wird.
  • Sprintboost auszulösen und dann zu gehen, erhöht die Gehgeschwindigkeit und man hinterlässt keine Kratzspuren.
    • Das gleiche gilt auch fürs ducken, wodurch man eine ähnliche Geschwindigkeit wie Städtische Umgehung kurzzeitig besitzt.
Advertisement