Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Spiele mit deinem Essen ist ein lehrbares Talent vom Wandler.

Das Talent ist bis Stufe 35 ausschließlich im Blutnetz vom Wandler zu finden. Ab Stufe 35 kann es, nachdem es im Blutnetz als lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Killer freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

"Du hast sie zum Narren gehalten, nicht wahr, Michael? Aber nicht mich." -Dr. Sam Loomis

Spiele mit deinem Essen
Play With Your Food

Ein Überlebender wird Ziel der Besessenheit.
Jedes mal, wenn du das Ziel der Besessenheit jagst und es entkommen lässt, erhältst du einen Bonus bis hin zu maximal 3 Zählern. Jeder Zähler verbessert deine Bewegungsgeschwindigkeit um 3/4/5 %. Jeder Grundangriff oder Spezialangriff verbraucht einen Zähler.
  • Der Killer kann immer nur von je einem Überlebenden besessen sein'.'

„Du hast sie zum Narren gehalten, nicht wahr, Michael? Aber nicht mich.“ -Dr. Sam Loomis

Trivia[]

  • Als Kannibale wird jede Nutzung einer Einheit während des Kettensägenschwungs als seperate Attacke gezählt wodurch jedes mal ein Zähler verbraucht wird.
  • Als Fäule wird jede Nutzung einer Einheit während eines tödlichen Sturms als seperate Attacke gezählt wodurch jedes mal ein Zähler verbraucht wird.
  • Victor zählt im Spielcode nicht als Killer wodurch mit ihm keine Zähler gewonnen aber auch keine verloren werden können und er nicht durch dieses Talent beeinflusst wird.
Advertisement