Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Spannungsstoß ist ein einzigartiges Talent vom Demogorgon.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Killer, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Killern dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

"Seine Anwesenheit bricht über uns herein
Spannungsstoß
Surge
Deine unheimliche Gegenwart lädt die Luft mit Spannung auf und stört die Technik.

Versetzt du einen Überlebenden mit einem Grundangriff in den Todesstatus, explodieren alle Generatoren innerhalb eines Radius von 32 Metern sofort und verlieren Fortschritt. Generatoren, die von Spannungsstoß betroffen sind, verlieren sofort 6/7/8 % ihres Fortschritts.

„Das Wesen scheint einen unbekannten Einfluss auf Elektrizität und Technik im Umfeld zu haben." -Hawkins National Laboratory

Trivia[ | ]

  • Der Fortschrittsrückgang von Spannungsstoß wird nicht auf den regulären Fortschrittsrückgang bei einem fehlgeschlagenen Fähigkeitscheck dazugerechnet.
  • Da jeder Generator durch Spannungsstoß einen Fortschrittsrückgang beginnt, steht das Talent im Konflikt mit Pop Goes the Weasel und Überladen. Allerdings aktiviert Spannungsstoß das Talent Überwachung.
  • Spannungsstoß kann auch durch den Entitus blockierte Generatoren beschädigen.
  • Spannungsstoß kann Generatoren, welche bereits beschädigt sind, ebenfalls beschädigen.
Advertisement