Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Circle of healing screen

Mikaela neben einem Segens-Totem

Segens-Talente sind eine besondere Art von Talenten, welche den Totem-Mechanismus benutzen.

Derzeit gibt es 4 Segens-Talente.

Überblick[ | ]

Ein glanzloses oder verfluchtes Totem kann durch einen Überlebenden welcher mit einem Segens-Talent ausgerüstet ist, gesegnet werden, wodurch bestimmte Effekte und Vorteile für Überlebende in einem bestimmten Umkreis aktiv sind. Der Killer kann diesen Segen allerdings wieder entfernen wodurch auch die Effekte und Vorteile des Talents nicht mehr genutzt werden können.

Liste der Segens-Talente[ | ]

Bild Name Beschreibung Von
Teachable empathicConnection

Segen: Dunkle Theorie
Boon: Dark Theory

Deine obsessive Beschäftigung mit dem Übernatürlichen hat dir zu einem beispiellosen Wissen über andere Reiche und Ebenen der Existenz verholfen.
Halte die Taste für die aktive Fähigkeit neben einem glanzlosen Totem oder einem Fluchtotem gedrückt, um es zu segnen und ein Segenstotem zu erzeugen. Sanfte Glocken erklingen in einem Umkreis von 24 Metern.
Alle Überlebenden innerhalb der Reichweite des Segenstotems erhalten den Statuseffekt „Eile“ mit 2 %. Dieser Effekt hält noch 2/3/4 Sekunden nach Verlassen des Umkreises des Segenstotems an.
Du kannst immer nur ein Totems segnen. Alle ausgerüsteten Segenstalente sind für dein Segenstotem aktiv.

Eile erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Überlebenden.

Yoichi
„Wir müssen noch nicht sterben ... vermutlich

Segen: Exponentiell
Boon: Exponential

Wenn es scheint, als wärst du an der Reihe, versuchst du, die Wahrscheinlichkeiten neu zu ermitteln.
Halte die Taste für die aktive Fähigkeit neben einem glanzlosen oder Fluchtotem gedrückt, um es zu segnen und ein Segenstotem zu erzeugen. Sanfte Glocken erklingen in einem Umkreis von 24 Metern.
Alle Überlebenden innerhalb der Reichweite des Segenstotems erholen sich um 90/95/100 % schneller und können sich auch vom Todesstatus gänzlich erholen.
Du kannst immer nur ein Totem segnen. Alle ausgerüsteten Segenstalente sind für dein Segenstotem aktiv.

„Wir müssen noch nicht sterben ... vermute ich.“ – Jonah Vasquez

Jonah
Teachable boonCircleOfHealing

Segen: Kreis der Heilung
Boon: Circle of Healing

Ein Segen, der Trost in all diesem Grauen spendet.
Halte die Taste für die aktive Fähigkeit 1 neben einem glanzlosen oder Fluchtotem gedrückt, um es zu segnen und ein Segenstotem zu erzeugen. Sanfte Glocken erklingen in einem Umkreis von 24 Metern.
Alle Überlebenden innerhalb der Reichweite des Segenstotems erhalten einen Bonus von 50/75/100 % auf die Heilungsgeschwindigkeit, wenn sie andere heilen. In der Reichweite des Segenstotems verleihen Sani-Kästen keinen Heilbonus.

Du kannst immer nur ein Totem segnen. Alle ausgerüsteten Talente sind für dein Segenstotem aktiv.

„Probier das, es ist besser als alles, was du in der Apotheke bekommst.“ – Mikaela Reid

Mikaela
Teachable boonShadowStep

Segen: Schattenschritt
Boon: Shadow Step

Ein Segen, der die Wahrheit verbirgt.
Halte die Taste für die aktive Fähigkeit neben einem glanzlosen oder Fluchtotem gedrückt, um es zu segnen und ein Segenstotem zu erzeugen. Sanfte Glocken erklingen in einer Reichweite von 24 Metern.
Die Kratzspuren und Auren aller Überlebenden innerhalb der Reichweite des Segenstotems sind vor dem Killer verborgen. Dieser Effekt hält noch 2/3/4 Sekunden nach Verlassen des Umkreises des Segenstotems an.

„Hier gibt es Trost. Atem ein und lass dich davon erfüllen.“ – Mikaela Reid

Mikaela
Segen Erleuchtung
Segen: Erleuchtung
Boon: Illumination
Deine klugen Erkenntnisse solltest du mit anderen teilen.

Halte die Taste für die aktive Fähigkeit 1 neben einem glanzlosen oder Fluchtotem gedrückt, um es zu segnen und ein Segenstotem zu erzeugen. Ein leises Klingeln ertönt in einem Umkreis von 24 Metern.

Überlebende innerhalb der Reichweite deines Segenstotems sehen die Auren aller Truhen und Generatoren in Blau.

Wenn dein Segenstotem glänzt, zerstörst und segnest du Totems außerdem um 6/8/10 % schneller.

„Eine Verschiebung der Realität. Voller verborgener Bedeutung.“ – RETURN

Alan
Advertisement