Schrein der Geheimnisse

AKTUELL IM SCHREIN DER GEHEIMNISSE
Lehrbarers Talent Preis Einzigartiges Talent von
Teachable borrowedTime.png

Geliehene Zeit
2000
IconHelp iridescentShards.png
S08 charSelect portrait.png

William Overbeck
Teachable upTheAnte.png

Erhöhe den Einsatz
2000
IconHelp iridescentShards.png
AV charSelect portrait.png

Ace Visconti
Teachable Dragons grip.png

Drachengriff
2000
IconHelp iridescentShards.png
K21 charSelect portrait.png

Die Fäule
Teachable darkDevotion.png

Dunkle Hingabe
2000
IconHelp iridescentShards.png
K15 charSelect portrait.png

Die Seuche
Erneuert in 16 Stunden

Der Schrein der Geheimnisse wurde mit dem Patch 1.2.0 eingeführt. Seit dem Patch 2.0.0 befindet sich der Schrein im Shop.

Nutzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Schrein der Geheimnisse wird benutzt, um Lehrbare Talente, entweder für die Killer oder für die Überlebenden, freizuschalten. Der Schrein hat eine Auswahl von vier zufällig ausgewählten Talenten (die für alle weltweit gleich sind), die gekauft werden können. Auf diese Weise kann der Spieler alle einzigartigen Talente der aktuell 23 Killer und 25 Überlebenden (inklusive DLCs) freischalten, ohne alle Charaktere auf Level 40 zu leveln oder ein DLC kaufen zu müssen.
Der Schrein der Geheimnisse wird jeden Mittwoch um 02:00 MESZ zurückgesetzt.

Währung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die lehrbaren Talente aus dem Schrein können nicht mit Blutpunkten gekauft werden. Sie werden mit Schillernden Scherben gekauft. Die Scherben erhält man durch das Steigern des Spielerlevel's.

Lehrbare Talente Kaufen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn ein Spieler ein lehrbares Talent vom Schrein kauft, wird das Perk von nun an in jedem Blutnetz aller Charaktere freigeschaltet sein.

Das bedeutet, wenn man ein einzigartiges Killer-Talent kauft, dass alle Killer dieses Talent in ihren jeweiligen Blutnetzen freischalten können. Dies erspart Spielern die Notwendigkeit, viele Blutpunkte auf einen einzelnen Charakter zu verteilen und sie auf Level 40 zu leveln, um alle ihre lehrbaren Talent auf reguläre Weise zu erhalten. Wenn ein Talent im Schrein gekauft wurde, wird es nicht mehr im ursprünglichen Blutnetz des jeweiligen Charakters erscheinen, wenn das erforderliche Level erreicht ist.

Der Schrein erneuert sich jede Woche mit einem neuen Set zufällig ausgewählter lehrbarer Talente. Dies ermöglicht es einem Spieler, theoretisch maximal 4 lehrbare Talente pro Woche zu erhalten.

Kosten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lehrbare Talente kosten generell 2000 Schillernde Scherben, mit zwei Ausnahmen:

  • Lehrbare Talente von DLC-Charakteren kosten 2700 Schillernde Scherben, wenn sie das erste Mal im Schrein sind.
  • Geht man davon aus, dass mindestens einer der lehrbaren Talente von einem DLC stammt, kostet der von dem neuesten DLC ebenfalls 2700 Schillernde Scherben.

Beim Kauf eines lehrbaren Talents aus dem Schrein, wird man gefragt, ob man es wirklich wieder kaufen möchte. Wenn man fortfährt, wird der Schrein einen mit Blutpunkten belohnen, weil man das Talent bereits besitzt. Man erhält 150.000 Blutpunkte für ein Talent, welches 2000 Schillernde Scherben kostet und 250.000 Blutpunkte für ein Talent, welches 2700 Schillernde Scherben kostet.