Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

GrimPantryOutline.png

Die Schaurige Speisekammer ist eine von zwei Karten des Backwater-Sumpfs in Dead by Daylight.

Hintergrundgeschichte[]

Eine Hütte stand abseits des restlichen Dorfes. Als das Wasser abgeflossen war und der Grund darunter offen lag, wurde das ganze grässliche Ausmaß des Käfigs im Sumpf deutlich. Hierher wurden die Gefangenen – wenn man sie so nennen möchte – gebracht. Im Wasser gefangen, ihre Körper entsetzlich aufgedunsen, wurden sie einer nach dem anderen für die Bedürfnisse der Familie geholt. Die Stelzen, die das Gebäude stützten, waren die einzigen Gitterstäbe, die das schreckliche Gefängnis brauchte.

Orientierungspunkte[]

Speisekammer[]

Die Speisekammer und die Verfluchte Hütte sind die Hauptorientierungspunkte in der Schaurige Speisekammer-Karte. Die Speisekammer ist ein großes, ziemlich offenes zweistöckiges Gebäude, in dem sich viele Käfige und Skelette der Gefangenen befinden. Es ist über mehrere Treppen erreichbar. Die Verfluchte Hütte ist ein mittelgroßes zweistöckiges Gebäude. Der Hauptzugang ist eine Treppe an der Seite der Hütte, bis jemand den Generator darin repariert. Sowohl die Speisekammer als auch die Verfluchte Hütte enthalten einen Generator, in ihren oberen Stockwerken. Sowohl die Speisekammer als auch die Verfluchte Hütte enthalten eine Kiste, auf der oberen/unteren Etage. Die Speisekammer enthält 6 Schließschränke: 2 auf der oberen Etage, 4 auf der unteren Etage. Die Verfluchte Hütte enthält 2 Schränke auf der oberen Etage. Sowohl die Speisekammer als auch die Verfluchte Hütte enthalten 2 Paletten. Die Verfluchte Hütte enthält ein Haken. Die Verfluchte Hütte enthält ein Fenster und einen Eingang.

Trivia[]

  • Die Karte wurde früher „Dead Lake“ genannt.
  • Die Karte wurde ein paar Wochen vor ihrer Veröffentlichung geleakt, als ein Data-Miner die unfertige Version der Karte, zu der Zeit immer noch „Dead Lake“ genannt, präsentierte.
Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS-PRENN-ANSTALT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Sprithimmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule I-V Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Der Tempel der Reinigung Heiligtum des Zorns
HAWKINS NATIONAL LABORATORY GRAB VON GLENVALE SILENT HILL RACCOON CITY
Der Untergrundkomplex Dead Dawg Saloon Midwich Elementary School Polizeistation von Raccoon City
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt Das Lagerfeuer
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully