Saboteur

SABOTEUR
Teachable saboteur.png

Saboteur ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Jake Park. Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in seinem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit Jake Park im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Saboteur
Saboteur
Entfesselt das Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit.
  • Du siehst die Auren von Haken in einem Radius von 56 Metern um die Stelle, an der du einen Überlebenden aufgenommen hast.

Schaltet die Sabotagefähigkeit ohne Werkzeugkiste bei Haken frei.

  • Das Sabotieren eines Hakens ohne Werkzeugkiste dauert 2,5 Sekunden.
  • Die Sabotageaktion hat eine Abklingzeit von 90/75/60 Sekunden.

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Change Log[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 1.0.2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Nerf: Sabotagegeschwindigkeit verringert zu 30%/40%/50%.

  • Quality of Life: Die Skillcheckchance mit einem Werkzeugkasten bleibt bei 15%.
  • Quality of Life: Die Skillcheckchance mit ohne Werkzeugkasten wurde verringert von 15% zu 10.5%.

  • Mechanik Änderung Entfernt den Effizienzbonus von Werkzeugkästen, die fürs sabotieren verwendet werden, da diese sich nicht mehr schneller verbrauchen lassen.
  • Mechanik Änderung Entfernt den verringerten Skillcheckbereich.
  • Buff: Ändert die Sabotagegeschwindigkeit ohne Werkzeugkasten zu 50 % auf allen Leveln.
  • Buff: Haken und Fallen bleiben nun länger sabotiert.

  • Um einen Haken zu sabotieren ohne einem Werkzeukasten, benötigt man 30 Sekunden.
  • Um eine Bärenfalle zu sabotieren ohne einem Werkzeukasten, benötigt man 32 Sekunden.
    • Bedenke jedoch, das der Sabotagefortschritt bei einer Bärenfalle verloren geht, falls man abgebrochen wird.
  • Saboteur weckt einem nicht auf, wenn man ein Fähigkeitscheck fehlschlägt.