Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Reaktive Heilung ist ein einzigartiges Talent von Ada Wong.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Überlebenden, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Überlebenden dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

ReactiveHealing
Reaktive Heilung
Reactive Healing
Je aussichtsloser die Situation wird, desto entschlossener wirst du, die Mission abzuschließen.
Wenn ein anderer Überlebender in einem Umkreis von 32 Metern um dich einen Gesundheitsstatus verliert und du verletzt bist, wird dein Heilungsfortschritt sofort um 40/45/50 % des fehlenden Heilungsfortschritts erhöht.

Trivia[ | ]

  • Wenn man unter dem Statuseffekt Blutung leidet und Reaktive Heilung aktiviert ist, entzieht Blutung vom unsichtbaren Heilungsbalken sofort den Prozentsatz an Reaktiver Heilung, der gerade angewandt wurde, und erzeugt außerdem die visuellen und akustischen Blutspritzer-Effekte, wenn Blutung wirksam wird.
    • Dies kann die Position des Überlebenden an den Killer verraten, wenn er nahe genug ist und ein gutes Gehör hat.
Advertisement