Pfiffig

GEWIEFT
Teachable streetwise.png

Gewieft ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Nea Karlsson. Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit Nea Karlsson im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Gewieft
Streetwise
Lange Nächte außerhalb haben dir beigebracht, bestens mit dem auszukommen, was du hast. Verringert den Verbrauch der Item-Einheiten um 15/20/25 % für dich und Verbündete in 8 Metern Umkreis. Sobald außer Reichweite, dauert dieser Effekt noch 15 Sekunden an.

„Du machst das falsch! Lass mich dir zeigen, wie man das macht.“ -Nea

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Changelog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 2.3.0[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Buff: Der Effekt von Pfiffig bleibt nun für 15 Sekunden erhalten, sobald der Spieler außerhalb der Reichweite des Perks ist.

  • Buff: Der Effekt von Pfiffig wurde auf 15/20/25% erhöht.

  • Der Perk hieß früher Gewieft.
  • Das ursprüngliche Zitat von Gewieft lautete „You have to stay smart, stupidity gets you dead.“ was auf Deutsch etwa „Du musst Intelligent bleiben, Dummheit bringt dich nur um.“ bedeutet.