PARAGRAPH III: Ash vs Evil Dead

Ash vs Evil Dead
AshVsEvilDead main header.png
Veröffentlicht
2. April 2019
Preis
4,99 €
Link
Shoplink

PARAGRAPH III: Ash vs Evil Dead ist der 3. Paragraph für Dead by Daylight. Er wurde am 2. April 2019 veröffentlicht.

Offizielle Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Offizielle Beschreibung
Quelle: https://store.steampowered.com/app/1199880

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ashley J. Williams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ashley J. Williams
Lupe.png Hauptartikel: Ashley J. Williams

Ash Williams, der legendäre Held aus „Ash vs Evil Dead“, hat das Reich des Entitus betreten. Obwohl er nun keine Kettensäge zur Hand hat, weiß Ash genau, wie er dem Tod entkommen kann. Gehe als Ash durch den Nebel und entkomme dem Bösen.

Während eines Wochenendes mit Freunden entdeckte Ash das Nekronomikon Ex-Mortis (das Buch der Toten) und erweckte etwas Dunkles im Wald. Das Böse suchte seine Freunde heim, die er daher töten musste, und befiel seine rechte Hand, die er absägte. Die nächsten dreißig Jahre flüchtete Ash vor seiner Vergangenheit, arbeitete in einem Value-Stop-Kaufhaus und verführte Frauen. Doch eines nachts verbockte er es, und las aus dem Nekronomikon vor, um eine Frau Eindruck zu beeindrucken. Erneut fand ihn das Böse. Nach einem heftigen Kampf wurde Ash in den letzten Atemzügen von den Sumerischen Rittern geholt und in die Zukunft gebracht. Aber nachdem sein Deal mit einem Dämon schiefging, fand sich Ash im Reich des Entitus wieder – ohne Schrotflinte und Kettensäge.

Talente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
„Ich erwisch dich beim Flip-Flop“ - Ash Williams

Flip-Flop
Flip-Flop

Du hast ein verblüffendes Talent dafür, dem Unausweichlichen zu entkommen.

Liegst du im Sterben, werden 50% deines Erholungsfortschritts in Abwehrfortschritt umgewandelt, wenn du vom Killer aufgehoben wirst. Und zwar bis zu einem Maximum von 40/45/50 % des gesamten Abwehrfortschritts.

„Geisterschläger lassen niemals einen Menschen zurück.“ - Ash Williams

Anschnallen
Buckle Up

Entfesselt das Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Der Erholungsfortschritt sterbender Überlebender lässt sich im Abstand von bis zu 48 Metern anhand der Intensität ihrer Auren erkennen.

Bringst du einen Überlebenden vom Todesstatus in den Status „Verletzt“, können sowohl der geheilte Überlebende als auch du selbst die Aura des Killers 4/5/6 Sekunden lang sehen.

„Auf meinem rücken sieht das Böse eine Zielscheibe von der Größe des Tiger-Stadions.“ - Ash Williams - Ash Williams

Der Eifer der Menschen
Mettle of Man

Das Böse findet dich immer.

Nachdem du dir 3 Schutztreffer-Punktereignisse verdient hast wird Der Eifer der Menschen aktiviert.

Nach der Aktivierung wird jeglicher Schaden, der dich vom Zustand „Verletzt“ in den Todesstatus versetzen würde, ignoriert.

Sobald du dich das nächste mal bis zur vollen Gesundheit heilst, sieht der Killer deine Aura, wenn du weiter als 12/14/16 Meter von ihm entfernt bist.

Der Eifer der Menschen wird deaktiviert, wenn du das nächste mal in den Todesstatus versetzt wirst.

  • Erhöht die Wahrscheinlichkeit, zum Ziel der Besessenheit des Killers zu werden.

„Auf meinem rücken sieht das Böse eine Zielscheibe von der Größe des Tiger-Stadions.“ - Ash Williams

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trailer

HERUNTERLADBARE INHALTE
KAPITEL
PARAGRAPHEN KLAMOTTEN VERSCHIEDENE
Logo charityCase.png Charity Case