PARAGRAPH II: LEATHERFACE™

LEATHERFACE™
LeatherfaceDLC.png
Veröffentlicht
14. September 2017
Preis
4,99 €
Link
Shoplink

PARAGRAPH II: LEATHERFACE™ ist der 2. Paragraph für Dead by Daylight. Er wurde am 14. September 2017 veröffentlicht.

Offizielle Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Offizielle Beschreibung

LeatherfaceDLC.png Leatherface™ ist ein Charakter-DLC für Dead by Daylight.

Hier geht es ums Abschlachten in seiner reinsten Form. Eine Art des Abschlachtens, die vom simplen Bedürfnis nach Fleisch getrieben wird. Leatherface wird nicht versagen, und er wird niemals aufhören. Wenn die Kettensäge zum Leben erwacht, weißt du, was dich erwartet. Schmerzen und Furcht, vermischt mit Panik, wenn dir klar wird, dass der Tod nicht das Ende ist. Du wirst nämlich auch bei jemandem auf dem Teller landen.

Wenn die Säge aufheult ...

Was passiert, wenn der Körper wächst, der Verstand jedoch nicht nachkommt? Die Ängste und Sorgen eines Kindes, gefangen im Körper eines erwachsenen Mannes. Einem unberechenbaren Körper, der eine Kettensäge schwingt? Jemand, der weiß, was passiert, wenn du deiner Familie nicht gehorchst. Was passiert, wenn irgendjemand herausfinden sollte, was da im Eintopf schmort.

Leatherface ist nicht einfach nur der Irre mit der Maske aus Menschenhaut und einem wirren Verstand. Er sehnt sich auch nach Zuneigung und Anerkennung. Er hat sein Lehrgeld bezahlt und wurde zu dem gemacht, was er heute ist. Ein Wachhund, ein Beschützer, ein blinder Torwächter, der niemals Fragen stellt. Und mit seiner Kettensäge kann er jedes Problem lösen.

Stärke des Killers – Leatherface: Bubbas Kettensäge

Eine unglaublich leistungsfähige und schwere Kettensäge, die ihre Zähne schon in zahllose Opfer gegraben hat. Ein passendes Geburtstagsgeschenk für den Kannibalen. Die Kettensäge ist Leatherface’ tödlichste Waffe. Er kann sie nach Belieben verwenden und verheerende, ausschweifende Angriffe damit durchführen.

LF Perks.png

Leatherface bringt 3 neue Perks mit:

K.O.

Das Trauma, das deine brutalen Angriffe verursachen, macht Hilfeschreie qualvoll und schwierig. Die Auren sterbender Überlebender werden anderen Überlebenden nicht angezeigt, wenn sie sich außerhalb eines bestimmten Umkreises befinden.

Barbecue und Chili

Eine tiefe Verbundenheit mit dem Entitus schaltet das Potential der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Nachdem du einen Überlebenden festgehakt hast, siehst du die Auren aller anderen Überlebenden für 3 Sekunden, wenn sie weiter als 36 Meter vom Haken entfernt sind. Gewährt einen Bonus auf Blutpunkte bei jedem Punkteevent, solange ein Überlebender am Haken ist.

Franklins Niedergang

Deine bösartigen Angriffe sorgen dafür, dass Überlebende beim Zusammenstoß ihren Gegenstand verlieren. Der verlorene Gegenstand wird durch den Sturz beschädigt, wodurch er einen Anteil der Grundmenge seiner Ladungseinheiten verliert.

Quelle: http://store.steampowered.com/app/700280

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Kannibale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Kannibale
Lupe.png Hauptartikel: Der Kannibale

Leatherface oder Der Kannibale ist nicht einfach nur der Irre mit der Maske aus Menschenhaut und einem wirren Verstand. Er sehnt sich auch nach Zuneigung und Anerkennung. Er hat sein Lehrgeld bezahlt und wurde zu dem gemacht, was er heute ist. Ein Wachhund, ein Beschützer, ein blinder Torwächter, der niemals Fragen stellt. Und mit seiner Kettensäge kann er jedes Problem lösen.

Talente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
"Oh, eine Pistole ist nicht gut. Die gute alte Art ... mit einem Vorschlaghammer! Siehst du, so ist es besser. So sterben sie besser." -Nubbins Sawyer
K.O. Das Trauma, das deine brutalen Angriffe verursachen, macht Hilfeschreie qualvoll und schwierig. Überlebende, die durch deine Grundangriffe in den Todesstatus versetzt werden, sind für die anderen Überlebenden nicht zu sehen, wenn sie außerhalb einer Reichweite von 32/24/16 Meter sind.
Überlebende, die durch deine Grundangriffe in den Todesstatus versetzt werden, kriechen 50 % langsamer, und zwar für 15 Sekunden.
In dieser Zeit sind die Überlebenden vom Statuseffekt Erblindung betroffen.

„Oh, eine Pistole ist nicht gut. Die gute alte Art ... mit einem Vorschlaghammer! Siehst du, so ist es besser. So sterben sie besser.“ -Nubbins Sawyer

"Das Töten bereitet mir kein Vergnügen. Aber es gibt Dinge, die getan werden müssen. Das heißt nicht, dass man es gerne tun muss." -Drayton Sawyer
Barbecue und Chili Eine tiefe Verbundenheit mit dem Entitus schaltet das Potential der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Nachdem du einen Überlebenden festgehakt hast, siehst du die Auren aller anderen Überlebenden für 4 Sekunden, wenn sie weiter als 40 Meter vom Haken entfernt sind.
  • Jedes Mal, wenn ein Überlebender zum ersten Mal festgehakt wird, erhältst du einen stapelbaren Bonus von 25 % auf alle erhaltenen Blutpunkte, bis zu einem Maximum von 50/75/100 %. Die zusätzlichen Blutpunkte werden erst nach der Runde verliehen.

„Das Töten bereitet mir kein Vergnügen. Aber es gibt Dinge, die getan werden müssen. Das heißt nicht, dass man es gerne tun muss.“ -Drayton Sawyer

"Sally, ich höre etwas. Hör auf! Hör auf!" -Franklin
Franklins Niedergang Deine bösartigen Angriffe sorgen dafür, dass Überlebende beim Zusammenstoß ihren Gegenstand verlieren. Der verlorene Gegenstand wird vom Entitus verschlungen, wenn er nach 150/120/90 Sekunden nicht aufgehoben wird.

Die Gegenstände auf dem Boden innerhalb eines Radius von 32 Metern werden durch eine weiße Aura angezeigt. Die Aura der Gegenstände wird nach und nach rötlicher, bis diese vom Entitus verschlungen werden.

„Sally, ich höre etwas. Hör auf! Hör auf!“ -Franklin

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Teaser Trailer Spotlight
HERUNTERLADBARE INHALTE
KAPITEL
PARAGRAPHEN KLAMOTTEN VERSCHIEDENE
Logo charityCase.png Charity Case