PARAGRAPH I: Left Behind

Left Behind
DBD LB Image.png
Veröffentlicht
08. März 2017
Preis
Kostenlos
Link
Shoplink

PARAGRAPH I: Left Behind ist der 1. Paragraph für Dead by Daylight. Dieser beinhaltet einen neuen Überlebenden und 12 neue Kleidungsstücke.

Offizielle Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Offizielle Beschreibung
DBD LeftBehind Bill descriptionBanner Title.jpg

Stürz dich auf sie, Soldat. Es geht los!

Setz dir dein bequemes Barett auf und schlüpf in deine grüne Feldjacke, wenn du den Tag als Veteran Bill Overbeck überleben möchtest. Du wurdest dem sicheren Tod überlassen, aber dann du bist aufgewacht. Jetzt hast du das bekommen, was du immer wolltest: einen neuen Feind.
Left Behind ist ein Abschnitt für Dead by Daylight und enthält 1 Überlebenden + 4 brandneue Outfits für Überlebende.

DBD LeftBehind Bill descriptionBanner2.jpg

Back to fight another day
Nach zwei Einsätzen in Vietnam, einer Handvoll Medaillen, einem Knie voller Granatsplitter und einer ehrhaften Entlassung, beendete William "Bill" Overbeck seine Karriere als Soldat. Und er hasste es. Jahrzehntelang wechselte Bill von einem miesen Job zum nächsten. Dann unterzog er sich einer Routineoperation und erwachte schließlich, als eine Seuche gewöhnliche Menschen in stumpfsinnige Tötungsmaschinen verwandelte. Auf dem Weg durch verlassene Dörfer und tiefschwarze Wälder stieß er auf andere Überlebende und zusammen flohen sie vor den infizierten Horden. Am Ende opferte Bill sich, um sie zu retten. Bill wurde zurückgelassen ... und nun hat er einen neuen Feind.

PERKS – Bill Overbeck

Bill ist hart im Nehmen und weiß, wie man so ziemlich alles überlebt. Er tut, was getan werden muss, um anderen zu helfen, und er hat keine Angst, sich zwischen das Team und die Gefahr zu stellen.

Zurückgelassen
Du erledigst den Job ... egal, zu welchem Preis. Wenn du der letzte Überlebende in einer Runde bist, erhältst du für jeden noch zu reparierenden Generator einen Bonus auf die Reparaturgeschwindigkeit.

Geliehene Zeit
Du erhältst unerwartete Energie, wenn du einen Verbündeten im Terrorradius des Killers von einem Haken rettest. Einmal pro Runde wird jeder erlittene Schaden, der dich oder den vom Haken geretteten Überlebenden in den Todesstatus versetzt, verzögert.

Unbeugsam
In vergangenen Gefechten hast du so einiges über das Überleben gelernt. Gewährt die Fähigkeit, dich einmal pro Runde vollständig von einem Todesstatus zu erholen. Beschleunigt Todeserholung.

Der Left-Behind-Abschnitt enthält 4 neue Outfits für die Überlebenden, die auf den Left-4-Dead-Spielen basieren.

Stecke deinen Lieblingsüberlebenden aus Dead by Daylight in Klamotten, die auch zu einem Zombieschlächter passen.

DBD LeftBehind Dwight descriptionBanner2.jpg

DWIGHT als ELLIS Dwight kann jetzt wie Ellis aussehen – einem Zombiejäger mit ausgeprägtem Interesse an Autos und Musik (aus Left 4 Dead 2).
-Abschleppwagenkappe
-Bullshifters-Shirt
-Mechanikeroverall

DBD LeftBehind Claudette descriptionBanner2.jpg

CLAUDETTE als ROCHELLE Claudette kann wie Rochelle, eine TV-Produzentin aus Left 4 Dead 2, die nach der Zombieinvasion den Job wechseln musste, gekleidet werden.
- Goldohrringe
- True-Artists-Shirt
- Produzentenjeans

DBD LeftBehind Jake descriptionBanner2.jpg

JAKE als FRANCIS Jake kann in Francis verwandelt werden – einem knallharten Biker und Mitglied der gnadenlosen Bikergang Hell's Legion (aus dem ersten Left 4 Dead).
- Narbe und Spitzbart
- Hell's Legion
- Bikerstiefel

DBD LeftBehind Meg descriptionBanner2.jpg

MEG als ZOEY Meg kann zu Zoey werden – sie ist ein Fan von Horrorfilmen und es war, als ob sie plötzlich eine Rolle in ihrem Lieblingszombiefilme übernommen hätte (aus dem ersten Left 4 Dead).
- Emo-Teen-Frisur
- Kapuzenpullover mit Reißverschluss
- Hochgerollte Jeans und Sneakers

Quelle: http://store.steampowered.com/app/573940/

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

William „Bill“ Overbeck[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

DS BO charPreview.png
Lupe.png Hauptartikel: William „Bill“ Overbeck

William „Bill“ Overbeck ist der neue Überlebende und ein Charakter aus Left 4 Dead. Er stellt den ältesten Überlebenden dar. Er war ein alter Soldat und raucht immer eine Zigarette. Sein Outfit besteht aus einer alten Veteranenjacke sowie -hose. Seine Perks ermöglichen ihm das einmalige erhohlen vom Todesstatus, eine erhöhte Reparaturgeschwindigkeit für Generatoren, sollte man der letzte Überlebende sein oder eine sicherere Rettung eines anderen Überlebenden, der an einen Haken gehängt wurde.

Talente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
„Tut sicher höllisch weh, bringt dich aber nicht um. Mach sie fertig, Soldat. Wir müssen weiter!“ -Bill
Geliehene Zeit Du wirst von unerwarteter Energie angetrieben, wenn du einen Verbündeten im Terrorradius des Killers von einem Haken rettest.

Überlebende, die du vom Haken gerettet hast, erhalten den Statuseffekt Kondition, und zwar für 8/10/12 Sekunden.

„Sticht wahrscheinlich wie die Hölle, aber es wird dich nicht umbringen. Auf geht's, Soldat. Zeit, sich zu bewegen!“ -Bill Overbeck

„Verdammt, ich bin total am Arsch!“ -Bill
Unbeugsam In vergangenen Gefechten hast du so einiges über das Überleben gelernt.

Gewährt die Fähigkeit, dich einmal pro Runde vollständig von einem Todesstatus zu erholen. Beschleunigt Todeserholung um 25/30/35 %.

„Ich mein es verdammt nochmal ernst. Ich erledige das alleine!“ -Bill
Zurückgelassen Entfesselt das Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Wenn du der letzte Überlebende in einer Prüfung bist, kannst du die Aura der Bodenluke in einer Reichweite von 24/28/32 Metern wahrnehmen.

Outfits[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Dwight Fairfield als Ellis - ein Zombiejäger mit ausgeprägtem Interesse an Autos und Musik (aus Left 4 Dead 2).
  • Meg Thomas als Zoey - ein Fan von Horrorfilmen und es war, als ob sie plötzlich eine Rolle in ihrem Lieblingszombiefilm übernommen hätte (aus dem ersten Left 4 Dead).
  • Claudette Morel als Rochelle - eine TV-Produzentin, die nach der Zombieinvasion den Job wechseln musste (aus Left 4 Dead 2).
  • Jake Park als Francis - ein knallharter Biker und Mitglied der gnadenlosen Bikergang Hell's Legion (aus dem ersten Left 4 Dead).
Charakter Kopf Körper Beine

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trailer Spotlight
HERUNTERLADBARE INHALTE
KAPITEL
PARAGRAPHEN KLAMOTTEN VERSCHIEDENE
Logo charityCase.png Charity Case