Observierung

OBSERVIERUNG
Teachable stakeOut.png

Observierung ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Detective Tapp. Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in seinem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit Detective Tapp im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Observierung
Stake Out
Wenn du dem Killer näherkommst, erfüllt dich das mit Entschlossenheit. Pro 15 Sekunden, die du dich innerhalb des Terrorradius des Killers befindest und nicht bei einer Jagd, erhähltst du einen Zähler (max. 2/3/4 Zähler). Wenn für Observierung mindestens 1 Zähler gesammelt wurde, gelten gute Fähigkeitschecks als großartige Fähigkeitschecks und 1 Zähler wird verbraucht. Außerdem wird ein zusätzlicher Bonus von 1 % auf den Reparaturfortschritt des Generators gewährt.

„Ich hatte dich. Ich habe dich in die Knie gezwungen. Du hast Angst, weil wir dich hatten. Wir werden diesen Fall abschließen!“ -Detective David Tapp

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Change Log[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 2.0.0[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Quality of Life: verliert keinen Fortschritt bei Verbrauch eines Tokens.

  • Observierung kann benutzt werden um effektiv Fluch: Ruin zu kontern.
  • Die Lieder der Jägerin und des Albtraums geben ebenfalls Fortschritt.
  • Observierung erhält keinen Fortschritt, während man sich im Todesstatus befindet oder am Haken hängt.
  • Es wird nicht geraten Observierung gemeinsam mit Autodidakt zu benutzen, da Autodidakt die großartigen Fähigkeitschecks deaktiviert, wodurch man immer seine Tokens von Observierung verwendet und dies den Effekt von Autodidakt komplett anuliert, solang man Tokens von Observierung besitzt.
    • Man erhält für einen von Observierung verursachten großartigen Fähigkeitscheck kein Token für Autodidakt.

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Den Terrorradius betreten Observierung erhält ein Token Effekt von Observierung Den Terrorradius verlassen