Dead by Daylight Wiki

Feiere Halloween mit Dead by Daylight:
Banner midnightGrove.png

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Observierung ist ein lehrbares Talent von Detective Tapp.

Das Talent ist bis Stufe 40 ausschließlich im Blutnetz von Detective Tapp zu finden. Ab Stufe 40 kann es, nachdem es im Blutnetz als lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

"Ich hatte dich. Ich habe dich in die Knie gezwungen. Du hast Angst, weil wir dich hatten. Wir werden diesen Fall abschließen!" - Detective David Tapp

Observierung
Stake Out

Wenn du dem Killer näherkommst, erfüllt dich das mit Entschlossenheit. Pro 15 Sekunden, die du dich innerhalb des Terrorradius des Killers befindest und nicht bei einer Jagd, erhähltst du einen Zähler (max. 2/3/4 Zähler). Wenn für Observierung mindestens 1 Zähler gesammelt wurde, gelten gute Fähigkeitschecks als großartige Fähigkeitschecks und 1 Zähler wird verbraucht. Außerdem wird ein zusätzlicher Bonus von 1 % auf den Reparaturfortschritt des Generators gewährt.

„Ich hatte dich. Ich habe dich in die Knie gezwungen. Du hast Angst, weil wir dich hatten. Wir werden diesen Fall abschließen!“ -Detective David Tapp

Trivia[]

  • Das Talent verbraucht bei einem großartigen Fähigkeitscheck keinen Zähler.
  • Die Gesänge der Jägerin und des Albtraums gewähren keinen Fortschritt zu einem Zähler.
    • Das selbe gilt für einen falschen Terrorradius welcher durch bestimme Zusätze des Doktors erzeugt wird, wodurch durch das Talent herausgefunden werden kann, ob man sich tatsächlich im Terrorradius des Killers befindet oder nicht.
  • Observierung kann ähnlich wie die Talente Vorwarnung oder Kalter Rückenschauer verwendet werden, da es auch einen Hinweis gibt, wenn man sich im Terrorradius des Killers befindet.
  • Man erhält keine Zähler, wenn man im Todesstatus ist oder am Haken hängt.
Advertisement