Objekt der Besessenheit

SEELENRUHE
Teachable objectOfObsession.png

Objekt der Besessenheit ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Laurie Strode. Das heißt, das Perk ist bis Level 35 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 35 kann es, nachdem es mit Laurie Strode im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Objekt der Besessenheit
Object Of Obsession
Ein übernatürliche Verbundenheit fesselt dich an den Killer. Wenn du in die Richtung des Killers blickst, wird euch durch eure Verbundenheit die Aura des anderen angezeigt. Dieser Effekt tritt nur ein, wenn du dich außerhalb des Terrorradius des Killers befindest.
Bist du das Ziel der Besessenheit des Killers, wirkt dieser Effekt bis zu einer maximalen Reichweite von 56/64/72 Metern. Andernfalls wirkt er bis zu einer maximalen Reichweite von 44/56/64 Metern.
  • Erhöht die Wahrscheinlichkeit, zum Ziel der Besessenheit des Kilelrs zu werden.

„Er hat mich beobachtet!“ -Laurie Strode

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
4000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Inhaltsverzeichnis

Taktiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Objekt der Besessenheit kann mit Einziger Überlebender kombiniert werden, wodurch der Killer einen potentiell nicht mehr sehen kann. Jedoch ist es nicht möglich, die Aurelesefähigkeit komplett einzuschränken, wenn sich beide Perks auf Stufe 3 befinden.
  • Objekt der Besessenheit ist ein effektiver Konter gegenüber dem Geist und des Schweins, wenn sie sich anschleicht, auch wenn sie sich sehr dicht befinden. Dies erlaubt eine perfekte Wahrnehmung deren Bewegungen.

  • Löst den Besessenheits Status aus.
    • Wenn man der einzige Überlebende mit einem Besessenheits-Perk ist, dann wird man zur Besessenheit.
    • Wenn mehrere Überlebende mit einem Besessenheits-Perk ausgerüstet sind, dann wird die Besessenheit zufällig gewählt.
    • Rüste mehrere Besessenheits-Perks aus, um eine höhere Chance zu haben, die Besessenheit zu werden.
  • Objekt der Besessenheit verhält sich zum Albtraum besonders. Das Perk-Icon leuchtet unter den selben Bedingungen auf, jedoch wird nur der Killer einen sehen können, solange man sich nicht in der Traumwelt befindet.
  • Der Wandler ist auf der Diabolik Stufe 1 vollständig immun gegenüber Auralesefähigkeiten, wodurch Objekt der Besessenheit nicht aufleuchten wird.
  • Ein fälschlicher Terrorradius beeinflusst Objekt der Besessenheit nicht.
  • Objekt der Besessenheit wird vom Add-on Großmutters Herz beeinflusst.

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überlebender POV Killer POV