Nancy Wheeler

NANCY WHEELER
S18 charPreview portrait.png
Geschlecht
Weiblich
Nationalität
Amerikanerin
Rolle
Aufstrebende Journalistin
DLC
Stranger Things

Nancy Wheeler ist eine von 25 Überlebenden in Dead by Daylight.

Sie wurde durch das KAPITEL XIII: Stranger Things am 17. Semptember 2019 dem Spiel hinzugefügt und stammt aus der 2016 erschienenen Science-Fiction-Mysteryserie Stranger Things.

Eine aufstrebende Journalistin, die scharfsinnige Beobachtungen machen und Einsichten erlangen kann, die anderen verwehrt bleiben.

Ihre persönlichen Talente Besser gemeinsam, Fixiert und Innere Kraft geben ihr die Informationen und den Mut, die sie braucht, um unerwartete Herausforderungen zu bestehen.

Schwierigkeit: Leicht
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Talentenutzt)

Hintergrundgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

StoreBackground ST2.png

Nancy Wheeler ist lernbegierig und rebellisch, gleichzeitig stellt sie mit ihrem Dickkopf aber Untersuchungen an, bei denen sie von ihrem Instinkt für gute Storys geleitet wird. Als ihre engste Freundin Barb vermisst wurde, gab sie alles, um die Wahrheit aufzudecken und Gerechtigkeit walten zu lassen. Sie ist eine brillante Journalistin, jagt Storys und folgt Hinweisen - und das trotz des Chauvinismus und der Ungleichbehandlungen, denen sie am Arbeitsplatz ausgesetzt ist. Als sie eines Abends einer Spur folgt, nähert sie sich furchtlos dem Hawkins National Laboratory und verliert plötzlich das Bewusstsein. Einen Augenblick später wacht sie vom Geräusch eines vertrauten Brüllens, das durch die Luft schallt, in einem seltsam nebligen Reich wieder auf.

Einzigartige Talente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Talente erscheinen zu Beginn nur im Blutnetz von Nancy Wheeler, bis Stufe 30 erreicht wird, wodurch lehrbare Talente im Blutnetz erworben werden können. Dadurch lassen sich diese Talente auch im Blutnetz aller anderen Überlebenden finden.

„Lass und das Labor bis auf die Grundmauern niederbrennen.“ - Nancy Wheeler

Besser Gemeinsam
Better together

Du willst Gerechtigkeit und die Wahrheit aufdecken - egal, welche Hürden dich davon abhalten könnten.

Die Aura des Generators, den du gerade reparierst, wird allen anderen Überlebenden innerhalb von 32 Metern gezeigt.

Bringt der Killer einen Überlebenden zu Boden, während du einen Generator reparierst, siehst du 8/9/10 Sekunden lang die Aura aller anderen Überlebenden.

„Lass uns das Labor bis auf die Grundmauern niederbrennen." -Nancy Wheeler

30
„Ich will zu Ende bringen, was wir begonnen haben. Ich will es töten." -Nancy Wheeler

Fixiert
Fixated

Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, gibt es kein Zurück mehr – dann ist es besser, um Vergebung zu bitten, anstatt um Erlaubnis.

Du kannst die ganze Zeit deine eigenen Kratzspuren sehen.

Du gehst 10/15/20 % schneller.

35
„Auf meinem rücken sieht das Böse eine Zielscheibe von der Größe des Tiger-Stadions.“ - Ash Williams - Ash Williams

Innere Kraft
Inner strength

Du hörst in dich hinein und vertraust auf deine Instinkte, wenn du dich verlassen und einsam fühlst.

Jedes Mal, wenn du ein Totem zerstört hast, wird Innere Kraft aktiviert. Bist du bereits vom Statuseffekt „Gebrochen" betroffen, wird Innere Kraft nicht aktiviert.

Während Innere Kraft aktiv ist, wirst du bei einer Verletzung vollständig geheilt, wenn du dich für 10/9/8 Sekunden in einem Schließschrank versteckst.

Innere Kraft wird deaktiviert, sobald sie erfolgreich ausgelöst wurde.

„Ständig habe ich so getan, als sei alles gut. Ist es aber nicht." -Nancy Wheeler

40

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Nancy Wheeler verfügbaren Outfits befinden sich hier: Nancy Wheeler/Outfits

Herunterladbare Inhalte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

Nancy Wheeler ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ach adeptNancy.jpg Geschickte Nancy Entkomme als Nancy in einer öffentlichen Partie und verwende nur ihre 3 einzigartigen Talente.

  • Nancy Wheeler ist der elfte lizenzierte Charakter, der bei Dead by Daylight eingeführt wurde.
  • Sie ist die sechste lizenzierte Überlebende, die hinzugefügt wurde.
S25 charSelect portrait.png Yun-Jin Lee