Midwich Elementary School

MIDWICH ELEMENTARY SCHOOL
IconMap Wal Level01.png
Welt Silent Hill
Untere Etage
Obere Etage

Die Midwich Elementary School ist die einzige Karte von Silent Hill in Dead by Daylight.

Hintergrundgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für Schüler waren der Besuch der Midwich Elementary School und das Mobbing durch Lehrer und Klassenkameraden mit der Folter vergleichbar. Als der Orden immer mehr Einfluss auf die übernatürlichen Energien der Stadt nahm, geschah eine Veränderung. Das Kindheitstrauma, das in dem Gebäude entstanden war, manifestierte sich in üblen und albtraumartigen Anblicken.

Obwohl Schultische und Lehrbücher noch immer existieren, stehen sie in einem unheimlichen Kontrast zu fleckigen Wänden, rostigen Ketten und herabhängenden Kadavern. Jeder Hinweis darauf, das dies einmal ein Ort der Unschuld und des Lernens gewesen sein könnte, ist längst verblasst.

Orientierungspunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Hof[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Hof ist der größte Orientierungspunk auf der Midwich Elementary School. Dieser befindet sich in der Mitte der Karte und kann von mehreren Eingängen betreten werden. Er enthält mehrere Paletten, 2 Fenster und einige zerstörbare Wände. Zusätzlich beinhaltet er einen Generator, möglicherweise ein Totem, eine Kiste und mehrere Schließschränke.

Easter Egg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Uhrenturm der Midwich Elementary School gibt es einen geheimen Raum. Um diesen betreten zu können muss folgendes getan werden:

  1. Den Generator im Chemielabor (erkennbar an einem Periodensystem der Elemente an der Wand) reparieren.
    • Eine Glock wird leuten und die Uhr am Turm stellt sich auf 12 Uhr.
    • Ein goldenes Medaillion erscheint am Fuß des Uhrenturms auf der linken Seite.
  2. Den Generator im Musikzimmer (erkennbar an einem Piano im Raum) reparieren.
    • Eine Glocke wird leuten und die Uhr am Turm stellt sich auf 5 Uhr.
    • Ein silbernes Medaillion erscheint am Fuße des Uhrenturms auf der rechten Seite.
  3. Der Endspiel-Untergang muss ausgelöst werden.
    • Die Tür am Fuße des Uhrenturms öffnet sich und offenbart den geheimen Raum.

  • Betritt man die Karte nach dem Ladebildschirm ertönt eine laute Sirene.
  • In den Spieldateien wird die Midwich Elementary School als Wal_Level01 bezeichnet.
  • Wenn ein Überlebender einen bestimmten Schließschrank im Schließschrankraum öffnet, fällt eine Leiche aus dem Schrank heraus.
    • Dies ist eine Referenz zum originalen Silent Hill Spiel indem eine Leiche ebenfalls in einem Schrank versteckt und auf diese Weise gefunden wird.
  • Die Kiste im Geheimen Raum besitzt eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sich darin kein Gegenstand befindet. Dies ist Abhänging von der Reihenfolge in der die Generatoren repariert wurden.
  • Das Siegel von Metatron kann in der Mitte des Hofs gefunden werden.
  • In der letzten Kabine der Mädchentoilette im ersten Stock kann eine weinende Frau gehört werden. Das ist ebenfalls eine Referenz zum originalen Silent Hill spielt, in welchem das selbe geschieht.

Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS-PRENN-ANSTALT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Gas-Himmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule I-V Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Der Tempel der Reinigung Heiligtum des Zorns
HAWKINS NATIONAL LABORATORY GRAB VON GLENVALE SILENT HILL
Der Untergrundkomplex Dead Dawg Saloon Midwich Elementary School
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt Das Lagerfeuer
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully