Dead by Daylight Wiki

Zelebriere mit Dead by Daylight das Jahr des Tigers:
Lauernde Streifen
Tägliche Belohnungen, kosmetische Belohnungen, neue Gegenstände und vieles mehr!
EventBanner lurkingStripes2022.png

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Chris Redfield ist ein legendäres Outfit für Leon S. Kennedy aus KAPITEL XX: Resident Evil.

Er stammt wie Leon S. Kennedy aus dem gleichnamigen Videospiel aus dem im Jahre 2019 veröffentlichten Remake: Resident Evil 2.

Hintergrundgeschichte[]

Chris Redfield.png

Nach seiner Karriere als Fliegerass bei der Air Force schloss sich Chris Redfield dem S.T.A.R.S.-Alpha-Team als Späher an und stellte sich neuen Herausforderungen. Gemeinsam mit dem übrigen Alpha-Team wurde er mit der Aufgabe betraut, dem verlorenen Kontakt mit dem in Raccoon City eingesetzten Bravo-Team nachzugehen. Seine Expertise mit den unterschiedlichsten Feuerwaffen machte ihn zu einem vielseitigen und begabten Scharfschützen.

Outfit[]

S27 outfit 02.png Chris Redfield
IconHelp cosmetic sets small.png
Nach seiner Karriere als Fliegerass bei der Air Force schloss sich Chris Redfield dem S.T.A.R.S.-Alpha-Team als Späher an und stellte sich neuen Herausforderungen.

Trivia[]

Um mehr über Chris Redfield aus dem Resident Evil Franchise zu erfahren, besuche den Artikel im Resident Evil Wiki.
Advertisement