Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Offizielle Beschreibung
Lunar2022.png

Es ist Zeit, das Jahr des Tigers mit dem neuesten Event in Dead by Daylight zu feiern: Lauernde Streifen. Zur Feier des Mond-Neujahrs bringen wir dir aufregende Opfergaben, kosmetische Gegenstände und Glücksbringer zum Freischalten, begrenzt verfügbare Gameplay-Gegenstände und tägliche Anmeldebelohnungen.

Lauernde Streifen läuft vom 25. Januar, 20 Uhr (MEZ), bis zum 8. Februar, 20 Uhr (MEZ).

EIN LICHT IM NEBEL

Ja, es gibt nichts Schöneres als ein wenig gute, alte Horroratmosphäre – aber manchmal ist auch ein wenig festliche Stimmung nicht verkehrt. Für die Dauer des „Lauernde Streifen“-Events werden Generatoren und Haken mit Mond-Neujahr-Dekorationen verziert, die zum imposanten und königlichen Wesen des Tigers passen.

Lunar20221.jpg Lunar20222.jpg

EXKLUSIVE GEGENSTÄNDE UND OPFERGABEN

Für die Dauer von „Lauernde Streifen“ findest du neue befristete Überlebenden-Gegenstände im Blutnetz: den Mond-Neujahr-Böller und die Mond-Neujahr-Werkzeugkiste. Mit dem roten Umschlag gibt es zudem eine geheimnisvolle neue Opfergabe, die Killer wie Überlebende verwenden können.

DER ROTE UMSCHLAG

Dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass unsere Events oft eine neue Gameplay-Erfahrung mit sich bringen. Bei „Lauernde Streifen“ ist das vorrangige Ziel der rote Umschlag, eine Opfergabe, die für kurze Zeit im Blutnetz verfügbar ist.

SO WIRD ER VERWENDET:
- Wenn du einen roten Umschlag als Opfergabe verbrennst, erscheint ein roter Umschlag in der Prüfung, der für alle Spieler sichtbar ist. Spieler, die rote Umschläge verbrennen, sehen die Aura ihres eigenen Umschlags.<Bbr> – Der Besitzer kann mit dem Umschlag interagieren, um ihn zu enthüllen. Wenn dies gelingt, ist in der ganzen Prüfung ein Geräusch zu hören und die Aura des Umschlags wird allen Spielern angezeigt.
– Ein Umschlag kann von einem anderen Spieler geöffnet und beansprucht werden. Dann erhalten der Spieler und der Besitzer des Umschlags eine Überraschungsbelohnung in Form von Blutpunkten. Der Besitzer erhält zusätzlich einen kosmetischen Gegenstand passend zum Mond-Neujahr.

Nimm also reichlich rote Umschläge mit, um deine Chancen auf zwei Glücksbringer und acht kosmetische Belohnungen zu erhöhen.

MOND-NEUJAHR-AUSRÜSTUNG

Als Gamer kennen und lieben wir den Nervenkitzel, den freischaltbare Ausrüstung mit sich bringt. Im „Lauernde Streifen“-Event bist du gut versorgt, denn du kannst kosmetische Belohnungen für David King, Jane Romero, Kate Denson, den Fallensteller, den Clown, die Krankenschwester und die Künstlerin verdienen. Du musst nur die roten Umschläge benutzen wie oben beschrieben, dann wird dein Kleiderschrank schon bald vor schicken Outfits überquellen.

Lunar20223.jpg Lunar20224.jpg

VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR

Jedes Jahr eröffnet neue Möglichkeiten, wenn Meilensteine erreicht und Erinnerungen gesammelt werden. Anlässlich des bevorstehenden Mond-Neujahrs und allem, was es bereithält, gibt es zwei brandneue Glücksbringer zu Ehren des Tigers zu holen. Trage sie mit Stolz – denn ob am Gürtel oder am Haken, sie sehen immer majestätisch aus.

Lunar20225.png

DIE TÄGLICHE BEUTE

Um dich beim Sammeln von Gegenständen und Opfergaben zum Mond-Neujahr zu unterstützen, haben wir den Prozess ein wenig vereinfacht und schenken dir täglich 50 Tsd. Blutpunkte für die Dauer des Events.

GEH AUF STREIFE

Die „Lauernde Streifen“-Sammlung bringt dir ein neues Outfit für Yui Kimura, eine Überlebende, die für ihren Mut und ihren unbeugsamen Willen bekannt ist. Bewundere ihr neues Mondrennen-Meisterschaft-Outfit , das Einschüchterung und Eleganz perfekt vereint. Dieses tigerhafte Ensemble musst du dir unbedingt im Spiel-Shop von Dead by Daylight ansehen!

MOND-ANGEBOTE

KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE

Manche wissen das Alte nicht zu schätzen und wollen immer alles neu haben – aber wir sind da anders. Ab 25. Januar gibt es im Spiel-Shop von Dead by Daylight Rabatte auf zuvor veröffentlichte kosmetische Gegenstände zum Mond-Neujahr. Im Shop findest du nähere Details und eine vollständige Liste der preisreduzierten Mond-Neujahr-Outfits.

      • Alle Rabatte im Spiel beziehen sich immer nur auf die Aurazellen-Preise. Das Angebot endet am 9. Februar, um 5:59 Uhr (MEZ). Besuche den Spiel-Shop in Dead by Daylight für genaue Preisangaben.***

Lunar20226.jpg

SPIEL UND ZUSÄTZE

Zwischen Donnerstag, 27. Januar (19 Uhr MEZ) und Donnerstag, 3. Februar (19 Uhr MEZ) bringen wir unser Mond-Neujahr-Angebot auf Steam. Hier erwarten dich Rabatte auf das Basisspiel und mehr!

500px

Lauernde Streifen ist ein Event in Dead by Daylight.

Überblick[]

Das Event zelebriert das chinesische Neujahr in Dead by Daylight und führt einige bekannte Dinge aus vergangenen Neujahrsevents wie den festliche Werkzeugkiste oder die Neujahrs-Lobby wieder ein.

Änderung am Spiel[]

Die Eventopfergabe kann in neu generierten Blutnetzen und die Eventwerkzeugkiste in Kisten erscheinen.

Eventgegenstände[]

FulliconItems chineseFirecracker.png

Chinesischer Böller

Eine Reihe kleiner, explosiver Objekte, in eine dicke Papierverkleidung verpackt. Detoniert mit lautem Geknalle und intensiven Lichtblitzen. Kann als Ablenkung, als Blendgerät oder zum Feiern genutzt werden.
  • 1 Einheit.
  • FulliconItems festiveToolbox.png

    Festliche Werkzeugkiste

    Eine Werkzeugkiste, die mit Feuerwerkskörpern vollgepackt ist. Bereit, um alle Erfolge deines Lebens zu feiern ... und all deine Fehlschläge
  • 32 Einheiten.
  • Erhöht die Reparaturgeschwindigkeit um 50 %.
  • Schaltet die Sabotageaktion frei.
  • Großartige Fähigkeitschecks lösen eine kleine Gruppe Feuerwerkskörper aus.
  • Gescheiterte Fähigkeitschecks zünden ein ganzes Feuerwerk.
  • Eventopfergabe[]

    "Der rote Umschlag ist voller schicker neuer Geldscheine, die Glück und Frohsinn bringen."

    Roter Umschlag

    Bonus-Blutpunkte[]

    Während des Events werden alle Generatoren und Haken durch Mondgeneratoren und -haken ersetzt. Dadurch erhalten alle Überlebende bei jedem reparierten Generator zusätzliche Blutpunkte und der Killer erhält bei jedem Festhaken eines Überlebenden ebenfalls zusätzliche Blutpunkte.

    Jede verbrannte Opfergabe Roter Umschlag gewähren nochmals zusätzliche Blutpunkte.

    Außerdem erhält man während des Eventzeitraums täglich 50.000 Blutpunkte.

    Advertisement