Dead by Daylight Wiki

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Offizielle Beschreibung

Hole deine hässlichen Pullover aus dem Schrank und lass die Jammerglocken klingeln. Dead by Daylight heißt den Winter mit dem „Kalt bis auf die Knochen“-Event willkommen, das eine aufregende neue Schneemann-Spielmechanik, freischaltbare weihnachtliche kosmetische Gegenstände und Glücksbringer sowie täglich Währung für den Login, neue Instagram-Filter und viel Weihnachtsstimmung bietet.

WINTERWUNDERLAND

Vom 9. Dezember um 17:00 Uhr (MEZ) bis zum 23. Dezember um 17:00 Uhr (MEZ) sorgen weihnachtliche Haken, Schließschränke, Generatoren und Fässer im Reich des Entitus für eine Atmosphäre, die zur Jahreszeit passt. Das Winter-Knallbonbon, ein „blendendes“ Geschenk für Killer, ist während des „Kalt bis auf die Knochen“-Events im Blutnetz zu haben.

BoneChill1 BoneChill2 BoneChill3

SCHNEEMANN-SPIEL

Während des „Kalt bis auf die Knochen“-Events gibt es in jeder Prüfung sechs Schneemänner.

Diese Schneemänner bieten Überlebenden Zuflucht, wenn sie sie brauchen, und ermöglichen womöglich sogar eine verzweifelte Flucht durch die Ausgangstore. Wenn du in einem Schneemann entkommst, erhältst du eine Weihnachtsbelohnung.

Aber wenn ein Killer einen Schneemann zerstört, in dem sich ein Überlebender befindet ... tja, allzu viel Schutz bietet Schnee ja nicht.

Egal, wie die Prüfung ausgeht: Einmalige Interaktionen mit Schneemännern bescheren Killern wie Überlebenden exklusive kosmetische Belohnungen.

BoneChill4

HÄSSLICHE PULLOVER

Wenn du am „Kalt bis auf die Knochen“-Event teilnimmst, schaltest du kosmetische Gegenstände aus der „Hässliche Pullover“-Sammlung als Belohnungen frei, darunter Pullover für Yun-Jin Lee, Mikaela Reid und unseren Neuankömmling Jonah Vasquez.

BoneChill5

WAFFEN IM „KALT BIS AUF DIE KNOCHEN“-EVENT

Lege ein paar tödliche Waffen unter den Baum mit der Sammlung zum „Kalt bis auf die Knochen“-Event, die seltene und tödliche Gegenstände für den Geist und die Hexe bietet.

BoneChill6

EISKALTER BLICK

Schenke Überlebenden einen frostigen Blick mit den neuen kosmetischen Gegenständen „Eiskalter Blick“ für den Trickster und die Künstlerin.

EXKLUSIVE GLÜCKSBRINGER

Du kannst außerdem drei winterliche Glücksbringer freischalten: Kakaobad, Weihnachtsinferno und Geschenkte Bodenluke. Das sind Geschenke, die man gerne macht und erhält.

TÄGLICHE ANMELDEBELOHNUNGEN

Für jeden Tag, den du dich zwischen 1. Dezember 2021 und 6. Januar 2022 in Dead by Daylight einloggst, erhältst du eine Währung im Spiel. Der Zeitraum für jedes Geschenk beginnt immer um 17 Uhr (MEZ) und endet 24 Stunden später.

Die täglichen Anmeldebelohnungen umfassen verschiedene Währungen, darunter Blutpunkte, schillernde Scherben und Spaltfragmente. Für nähere Informationen sieh dir den vollständigen Zeitplan für unsere Weihnachtsgeschenke an.

BoneChill7

„PORTRAIT OF A MURDER“-KAPITEL

Nicht nur der Winter hat Dead by Daylight erreicht. Das „Portrait of a Murder“-Kapitel ist offiziell da und enthält einen neuen Killer, die Künstlerin, und einen neuen Überlebenden, Jonah Vasquez. Das erste eigenständige Reich seit 19 Monaten, der Einsame Friedhof, wurde auch für alle Spieler geöffnet.

Betritt einen surrealen Albtraum, in dem Tinte und Blut nur so spritzen, und behalte auch die Krähen im Blick. Denen kann man nicht trauen.

Erfahre mehr über „Portrait of a Murder“ und spiele noch heute als die Künstlerin und Jonah Vasquez.

NEUE SAMMLUNGEN

Die Weihnachtszeit ist doch die perfekte Zeit, um sich vorm Feuer zu entspannen, und Dead by Daylight setzt diese Tradition mit der neuen „Gemütliche Auszeit“-Sammlung fort, die neue Outfits für Jonah Vasquez, Yun-Jin Lee, Felix Richter, Feng Min und Mikaela Reid bietet.

Aber vielleicht wiegt sie dich in falscher Sicherheit. Draußen lauern viele Bedrohungen, und die „Immerwährender Frost“-Sammlung beschert einigen der furchterregenden Killer im Reich des Entitus frostige neue Outfits. Mach dich bereit, eine neue Seite von der Künstlerin, dem Gespenst und Ghost Face® kennenzulernen.

Außerdem kehrt die „Hässliche Pullover“-Sammlung mit einem Schwerpunkt auf Raccoon City zurück. Jill Valentine und Leon S. Kennedy kommen nun auch in Weihnachtsstimmung und tragen festliche Muster, die S.T.A.R.S.-Agenten wie Polizeineulingen bestimmt gefallen werden.

Alle drei Sammlungen sind im Spiel-Shop verfügbar.

WINTERANGEBOTE

Kalte Temperaturen – heiße Angebote.
Wenn du auf den richtigen Zeitpunkt gewartet hast, um dich richtig in Dead by Daylight zu stürzen – das ist er! ,Du kannst nicht nur die täglichen Anmeldebelohnungen, freischaltbare winterliche kosmetische Gegenstände und mehr voll ausnutzen. Zwischen 22. Dezember und 5. Januar hast du außerdem Zugang zu einer Lawine von Rabatten für das Basisspiel und viele zusätzliche Kapitel.

BoneChill8

Bei so viel winterlicher Vorfreude und weihnachtlichen Schrecken ist das der perfekte Zeitpunkt, um sich für festlichen Spaß im Nebel bereitzumachen. Und wenn du einen Schneemann triffst, vergiss nicht, ihn zu grüßen.

Frohes Fest!

Das Team von Dead by Daylight.

Kalt bis auf die Knochen ist ein Event in Dead by Daylight.

Überblick[ | ]

Das Event zelebriert Winter 2021/2022 in Dead by Daylight und führt einige bekannte Dinge aus vergangenen Winterevents wie den Winterknallbonbon oder die Winterlobby wieder ein.

Änderung am Spiel[ | ]

  • Winterliche Lobby
  • Winterliche Musik
  • Winterliche Haken, Generatoren, Schließschränke und Feuerfässer
  • Winterlicher Ladebildschirm
  • Wieder verfügbarer Gegenstand: Winter-Knallbonbon

Der Eventgegenstand kann in neu generierten Blutnetzen sowie in Kisten erscheinen.

Schneemänner[ | ]

Während des Events erscheinen 6 Schneemänner in der Prüfung welche Überlebende betreten können. Wird ein Überlebender getroffen während er in einem Schneemann sitzt oder wenn der Killer den Schneemann zerstört während sich ein Überlebender darin befindet, erhält dieser einen zufälligen Eventglücksbringer oder- outfitgegenstand am Ende der Prüfung.

Überlebende sind vor einem Treffer, auch wenn dieser unter Gefährdet leidet, in einem Schneemann geschützt. Angriffe zerstören den Schneemann und lassen ihn nach einiger Zeit erneut erscheinen. Überlebende in einem Schneemann können nicht rennen und gehen 15% langsamer. Sie können in einem Schneemann nicht durch Auren gesehen werden, dies gilt für Killer und für andere Überlebnende. Der Überlebende in einem Schneemann erhält den Statuseffekt Erblindung.

Eventgegenstände[ | ]

FulliconItems winterPartyStarter

Winter-Knallbonbon

Eine kleine, hoch explosive Tischdekoration. Detoniert mit lautem Geknalle und intensiven Lichtblitzen. Kann als Ablenkung, als Blendgerät oder zum Feiern genutzt werden.
  • 1 Einheit.
  • Boni beim Login[ | ]

    Bereits seit dem 1. Dezember erhält der Spieler beim täglichen Login Bluitpunkte, Schilldernde Scherben oder Spaltfragmente.

    BoneChill7
    Advertisement