KAPITEL XII: Ghost Face®

Ghost Face®
GhostFace main header.png
Veröffentlicht
18. Juni 2019
Preis
4,99 €
Link
Shoplink

KAPITEL XII: Ghost Face® ist das 12. Kapitel für Dead by Daylight, welcher am 18. Juni 2019 veröffentlicht wurde.

Offizielle Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Offizielle Beschreibung
Quelle: http://store.steampowered.com/app/1089270/

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ghost Face[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Legion
Lupe.png Hauptartikel: Die Legion

Auf den ersten Blick war Jed Olsen ein bescheidener und enthusiastischer Freiberufler mit Erfahrung bei verschiedensten kleinen Zeitungen. Er arbeitete bei der Roseville Gazette, deren Belegschaft begeistert davon war, wie locker er zu sein schien. Olsen musste seinen wechselhaften Weg nicht rechtfertigen, der zwischen Utah und Pennsylvania hin- und hergeführt hatte. Er hatte eine vernünftige Einstellung und ein ordentliches Portfolio, aus dem hervorging, dass er über ernste Fälle und ungelöste Morde berichtet hatte. Aber vor allem war er bereit gewesen, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Fünf Monate später begannen die Roseville-Morde: gleichermaßen junge wie alte Opfer, alle in ihren Wohnungen erstochen. Die ganze Belegschaft arbeitete an der Story. Als Olsen an der Geschichte arbeitete, stieg die Zahl der Opfer. Um die anschwellende Panik in Roseville zu schüren, fertigte Olsen Bildmaterial von einer Gestalt mit Kapuze an, die nachts in ein Haus einbrach. Olsens maskiertes Gesicht, ein weißer Flecken in der Dunkelheit, blickte für eine Sekunde in die Kamera, bevor es im Haus verschwand. „Geist auf Video festgehalten“ war der Titel, den Olsen dem Artikel gab. Er war stolz auf seine Arbeit und genoss es, wie die ganze Stadt sich vor einer Geistergeschichte fürchtete. Als die Ermittlungen begannen, in seine Richtung zu laufen, verließ er Roseville in aller Eile. Er hatte ein dutzend Artikel geschrieben und gesammelt, die alle zu seiner Legende beitrugen. Es wäre schwierig, nun eine weitere, zufriedenstellende Herausforderung zu finden. Doch die Gelegenheit fand ihn.

Talente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
„Es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich habe mich mein ganzes Leben lang darauf vorbereitet.“ -Ghost Face

Ich bin ganz Ohr
I'm All Ears

Deine Sinne werden im dunklen Reich des Entitus geschärft.

Entfesselt das Potantial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Die Aura eines jeden Überlebenden, der innerhalb eines Radius von 48 Metern eine übereilte Aktion ausführt, wird dir für 6 Sekunden angezeigt.

Ich bin ganz Ohr kann nur einmal alle 60/50/40 Sekunden ausgelöst werden.

„Die Nacht ist mein Gehilfe, und hier dauert sie ewig.“ -Ghost Face

Durchdringendes Zittern
Thrilling Tremors

Deine finsteren Pläne und deine gewitzte Gelassenheit erwecken den Entitus.

Nachdem du dir einen Überlebenden geschnappt hast, werden alle Generatoren, die nicht von Überlebenden repariert werden, vom Entitus blockiert und können für die nächsten 16 Sekunden nicht repariert werden. Betroffene Generatoren sind an einer weißen Aura zu erkennen.

Durchdringendes Zittern kann nur einmal alle 100/80/60 Sekunden ausgelöst werden.

„Du hast keine Ahnung, was ich mit dir vorhabe. Darüber werden sie wochenlang in den Nachrichten berichten, dafür werde ich sorgen.“ -Ghost Face

Heimliche Verfolgungsjagd
Furtive Chase

Du bist von einem Überlebenden besessen. Du lauerst in den Schatten und eliminierst deine Opfer eines nach dem anderen. Wenn das Ziel deiner Besessenheit festgehakt wird, bekommt das Heimliche Verfolgungsjagd einen Zähler hinzu, bis zu einem Maximum von 2/3/4 Zählern.

Jeder Zähler verringert deinen Terrorradius währand der Jagd um 4 Meter.

Rettet ein Überlebender das Ziel der Besessenheit vom Haken, so wird der Retter zum Ziel der Besessenheit. Du verlierst alle Zähler, sollte das Ziel der Besessenheit geopfert oder getötet werden.

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trailer Spotlight

HERUNTERLADBARE INHALTE
KAPITEL
PARAGRAPHEN KLAMOTTEN VERSCHIEDENE
Logo charityCase.png Charity Case