Dead by Daylight Wiki
Dead by Daylight Wiki
Logo lastBreath.png
The Last Breath Chapter
F55432618cae353a101cad660315f33366c00359.jpg
Veröffentlicht
18. August 2016
Preis
Kostenlos
Link
Shoplink

KAPITEL I: The Last Breath Chapter ist das 1. Kapitel für Dead by Daylight. Es wurde am 18. August 2016 veröffentlicht und war als Dankeschön an die Community kostenlos.

Beschreibung[]

Bleibe zurechnungsfähig...

Der letzte Atem ist ein Kapitel aus Dead by Daylight. Es ist ein flüchtiger Einblick in die Auswirkung von Wahnsinn in seiner reinsten und brutalsten Form, wenn Spieler die Crotus Prenn-Anstalt besuchen. Du wirst auch einen neuen Killer antreffen, die Krankenschwester, und die Überlebende Nea Karlsson.

Es sind elende Seelen, deren Schreie in der Dunkelheit, bis spät in die Nacht hinein, zu hören sind. Eine Krankenschwester, mit einer ebenso gestörten Seele gleich derer, die sie einst pflegte. Eine Überlebende mit katzenartigen Bewegungen. Und eine Zufluchtsstätte, die niemand je zurechnungsfähig verließ... oder lebendig.

Inhalt[]

Die Krankenschwester[]

Die Krankenschwester
Lupe.png Hauptartikel: Die Krankenschwester

So nah an reinem Wahnsinn zu arbeiten ist etwas, das die Seele verbraucht – sie in etwas Befremdendes und Düsteres verformt. Die vergeblichen Versuche von Sally Smithson, zivilisiert zu bleiben, schlugen fehl, rissen sie in den Abgrund und brachten sie dazu, einige Patienten auf eine noch fatalere Weise zu “behandeln”.

Talente[]

"Wenn du nicht aufhörst und zu Atem kommst... sie wird es merken."

Stridor
Stridor

Du bist äußerst empfindsam gegenüber der Atmung deines Opfers. Die Atmung von schmerzerfüllten Überlebenden ist 25/50/50 % lauter und die normale Atmung ist -/-/25 % lauter.

„Wenn du nicht aufhörst und zu Atem kommst... sie wird.“

30
"Sie spielt mit uns und weidet sich an unserem Leid."

Thanatophobie
Thanatophobia

Ihr Mut verblasst im Angesicht ihrer unbestreitbaren Sterblichkeit. Alle Überlebenden erhalten für jeden verletzten, sterbenden oder festgehakten Überlebenden eine Schwächung von 4/4,5/5 % auf ihre Aktionsgeschwindigkeit für Reparaur, Sabotage und Zerstörung von Totems (maximal 16/18/20 %).

„Sie spielt mit uns und weidet sich an unserem Schmerz.“

35
"Noch immer an die Fragmente ihres vergangenen Lebens geheftet, zieht es sie zu jenen, die Hilfe brauchen."

Der Ruf einer Krankenschwester
A Nurse's Calling

Schaltet Potential in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren von Überlebenden, die heilen oder geheilt werden, werden dir angezeigt, wenn sie sich in 20/24/28 Metern Umkreis befinden.

„Noch immer an die Fragmente ihres vergangenen Lebens geheftet, zieht es sie zu jenen, die Hilfe brauchen.“

40

Nea Karlsson[]

Nea Karlsson
Lupe.png Hauptartikel: Nea Karlsson

Nea hatte eine gute Erziehung in einer kleinen, ländlichen Stadt in Schweden. Sie hätte nie gedacht, dass sie eine von denjenigen sein würde, die Baggy Pants tragen und nachts Regierungsgebäude mit Graffiti beschmieren. Aber aus etwas herausgerissen zu werden, macht etwas mit dem Menschen und ihre Eltern waren nicht besonders verständnisvoll gegenüber Neas Lebenswandel. Also floh Nea aus dem “normalen” Leben, dass ihre Eltern für sie geplant hatten und suchte Zuflucht auf der Straße.

Talente[]

"Ich bin schon von höheren Orten gesprungen." -Nea

Ausgewogene Landung
Balanced Landing

Deine Beweglichkeit ist einzigartig.

Katzenähnliche Reflexe reduzieren die Taumeldauer von Stürzen um 75 % und die Lautstärke deiner Laute beim Stürzen um 100 %. Nach der Landung beginnt dein Sprint mit 150 % deiner normalen Laufgeschwindigkeit, aber für maximal 3 Sekunden.

Verursacht den Statuseffekt Erschöpfung für 60/50/40 Sekunden

Ausgewogene Landung kann nicht verwendet werden, solange du unter Erschöpfung leidest.

Während du läufst, erholst du dich nicht vom Statuseffekt Erschöpfung.

„Ich bin schon von höheren Orten gesprungen.“ -Nea

30
"Die Farbe ist noch immer frisch, aber ich bin schon lange weg." -Nea

Städtische Umgehung
Urban Evasion

Durch jahrelange Versteckspiele mit der Polizei hast du ein oder zwei Dinge über Tarnung gelernt. Deine Bewegungsgeschwindigkeit während des Kriechens ist um 90/95/100 % erhöht.

„Die Farbe ist noch immer frisch, aber ich bin schon lange weg.“ -Nea

35
"Du machst das falsch! Lass mich dir zeigen, wie man das macht." -Nea

Gewieft
Streetwise

Lange Nächte außerhalb haben dir beigebracht, bestens mit dem auszukommen, was du hast. Verringert den Verbrauch der Item-Einheiten um 15/20/25 % für dich und Verbündete in 8 Metern Umkreis. Sobald außer Reichweite, dauert dieser Effekt noch 15 Sekunden an.

„Du machst das falsch! Lass mich dir zeigen, wie man das macht.“ -Nea

40

Welt: Crotus Prenn Zuflucht[]

Dbd-journal-asylum.png
Lupe.png Hauptartikel: Crotus Prenn Zuflucht

Die Crotus Prenn Zuflucht ist ein Ort, an dem arme, ungewollte Seelen versammelt sind. Ausgestoßene, die entweder nach Arbeit suchten oder wahnhafte Männer und Frauen, die dringend eine Zwangsjacke brauchten. Schocktherapie anzubieten war das beliebteste Gericht für die ergebene Kundschaft und Äther wurde oftmals unter der Belegschaft aufgeteilt, da jeder irgendwie versuchte, sich an das letzte bisschen Hoffnung, das noch da war, zu klammern.

Zusätzliche Neuerungen[]

Weitere Neuerungen wurden für alle Spieler im Patch 1.1.0 veröffentlicht. Darunter befindet sich die neue Welt Crotus Prenn Zuflucht.

Galerie[]

Videos[]

Trailer Spotlight
HERUNTERLADBARE INHALTE
KAPITEL
PARAGRAPHEN KLAMOTTEN VERSCHIEDENE
Logo charityCase.png Charity Case