Dead by Daylight Wiki

Stranger Things | Letzte-Chance-Angebot
LastChanceStrangerThings.jpg

ALLE STRANGER THINGS INHALTE BIS ZU 60% REDUZIERT!

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Jill Valentine ist eine von 28 Überlebenden in Dead by Daylight.

Sie wurde durch das KAPITEL XX: Resident Evil am 15. Juni 2021 dem Spiel hinzugefügt und stammt aus dem gleichnamigen Videospiel aus dem im Jahre 2020 veröffentlichten Remake: Resident Evil 3.

Überblick[]

Jill Valentine ist ein Gründungsmitglied von S.T.A.R.S. und hat schon unzählige bioorganische Waffen besiegt.

Mit ihren persönlichen Talenten Gegengewalt, Wiederaufleben und Sprengfalle kann sie indirekt zurückschlagen und ihre Teammitglieder kräftig unterstützen.

Schwierigkeit: Mittel
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Talente nutzt)

Hintergrundgeschichte[]

S26 storeBackground.png
Jill Lore1.png

Mit ihrem Talent fürs Schlösserknacken und die Bombenentschärfung war Jill Valentine eine ausgezeichnete Agentin des Special Tactics and Rescue Service (S.T.A.R.S.). Nachdem sie ihre Teammitglieder tapfer vor einer verheerenden Biogefahr gerettet hatte, kehrte sie nach Raccoon City zurück, um den dort verbliebenen Überlebenden zu helfen. Aber ein tödlicher und skrupelloser Supersoldat namens Nemesis war ihr auf den Fersen. Nachdem sie Nemesis ein paar Schläge verpasst hatte, eilte Jill in den Keller und öffnete einen Kühlraum. Dort wurde ihr Körper empfindungslos, als ein schwarzer Nebel sie einhüllte.

Einzigartige Talente[]

Diese Talente erscheinen zu Beginn nur im Blutnetz von Jill Valentine, bis Stufe 30 erreicht wird, wodurch lehrbare Talente im Blutnetz erworben werden können. Dadurch lassen sich diese Talente auch im Blutnetz aller anderen Überlebenden finden.

Counterforce.gif

Gegengewalt
Counterforce

Du weißt, wie du einem Feind standhalten kannst, der stärker ist als du. Es beginnt damit, seine Unterstützung zu jagen und auszuschalten.

Du zerstörst Totems 20 % schneller. Wenn du ein Totem zerstört hast, siehst du für 2/3/4 Sekunden die Aura des Totems, das am weitesten von dir entfernt ist, und du gewinnst bis zum Ende der Prüfung einen zusätzlichen kombinierbaren Geschwindigkeitsbonus von 20 % für das Zerstören von Totems.

„Ich habe nichts gegen ein wenig Detektivarbeit.“ - Jill Valentine

30
Resurgence.gif

Wiederaufleben
Resurgence

Du hast verschwindend geringen Überlebenschancen getrotzt ... und du wirst es wieder tun.

Du erhältst sofort 40/45/50 % Heilfortschritt, wenn du vom Haken befreit wurdest oder dich selbst befreit hast.

„Jetzt bin ich an der Reihe, Miststück.“ - Jill Valentine

35
BlastMine.gif

Sprengfalle
Blast Mine

Wenn ein direkter Kampf keine Option ist, findest du trotzdem Möglichkeiten, zurückzuschlagen.

Sprengfalle wird aktiviert, nachdem du insgesamt 35/40/45 Sekunden Reparaturfortschritt an Generatoren gesammelt hast.
Wenn du einen Generator mindestens 3 Sekunden lang repariert hast, wähle die Taste für die aktive Fähigkeit, um eine Falle anzubringen, die für 35 Sekunden aktiv bleibt. Betroffene Generatoren werden allen Überlebenden mit einer gelben Aura angezeigt. Pro Generator kann nur eine Falle aktiv sein.
  • Wenn der Killer einen Generator mit Falle zerstört, explodiert die Falle und betäubt ihn. Alle in der Nähe werden geblendet. Danach wird Sprengfalle deaktiviert.
  • „Du willst S.T.A.R.S.? Dann kriegst du S.T.A.R.S.!“ - Jill Valentine

    40

    Anpassung[]

    Alle für Jill Valentine verfügbaren Outfits befinden sich hier: Jill Valentine/Outfits

    Alternative Charaktermodelle[]

    Jill Valentine besitzt folgende alternative Charaktermodelle welche im Shop verfügbar sind:

    Herunterladbare Inhalte[]

    Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

    Jill Valentine ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

    Erfolge[]

    Ach adeptJill.jpg Geschickte Jill Entkomme als Jill Valentine in einer öffentlichen Partie und verwende nur ihre 3 einzigartigen Talente.

    Trivia[]

    Um mehr über Jill Valentine aus dem Resident Evil Franchise zu erfahren, besuche den Artikel im Resident Evil Wiki.

    Galerie[]

    S25 charSelect portrait.png Yun-Jin Lee S26 charSelect portrait.png Jill Valentine S27 charSelect portrait.png Leon S. Kennedy S28 charSelect portrait.png Mikaela Reid
    K25 charSelect portrait.png Der Zenobit
    Advertisement