Dead by Daylight Wiki
Dead by Daylight Wiki

Jake Park ist einer von 27 Überlebenden in Dead by Daylight.

Er ist einer der vier originalen Überlebenden der mit der Veröffentlichung von Dead by Daylight am 14. Juni 2016 dem Spiel hinzugefügt wurde.

Überblick[]

Ein einzelgängerischer Überlebenskünstler, der die meisten Situationen alleine meistern kann.

Mit seinen persönlichen Talenten Eiserner Wille, Seelenruhe und Saboteur kann er sich effizienter durchs Gelände bewegen und auch verletzt überleben.

Schwierigkeit: Mittel
(basierend darauf, wenn man nur seine einzigartigen Talente nutzt)

Hintergrundgeschichte[]

StoreBackground JP.png

Als Sohn eines wohlhabenden Geschäftsführers wurde Jake Park immer unter Druck gesetzt. Als sein Bruder sein Studium in Yale mit Auszeichnung abschloss, wurde der Druck auf Jake noch größer. Jake war einfach kein Akademiker, aber sein Vater verstand seinen Unwillen, die teure Ausbildung, die er ihm gönnte, anzunehmen, nie wirklich. Schließlich rebellierte Jake, indem er die Schule ganz abbrach. Nun lebt Jake abgeschottet, am Rand des Waldes. Seit Jahren hat er nicht mit seinem Vater gesprochen, aber seine Mutter sieht manchmal nach ihm. Sie war es auch, die schließlich die Polizei verständigte. Die Polizisten meinten, er hätte sich im Wald verirrt und ein Suchtrupp suchte tagelang, gab aber auf, als schlechtes Wetter heraufzog. Trotz dem Flehen seiner Mutter wurde die Suche nie fortgesetzt und Jake ging als weiteres Opfer, das der Wald forderte, in die Geschichte ein.

Jakes Schicksal wurde schon im Bauch seiner Mutter besiegelt. Wohlbehütet wurde er mit Manieren zum Erben des Familienanwesens, des Rufs und des Vermächtnisses erzogen. Während der Folter ist es nicht der Schmerz, der einen Mann bricht, sondern der immense Druck. Und Jake konnte den Druck nicht mehr ertragen. Stattdessen wählte er das Gegenteil von gehobenen Mahlzeiten und Hausmädchen. Er verließ sein Elternhaus und wohnte fortan direkt an einem Wald. Als selbst ernannter Aussteiger kennt er sich mit der Natur aus. Er wollte nichts anderes zähmen, stattdessen wollte er selbst ein Wilder werden. Wären nicht die Killer dort draußen gewesen, die sein Blut vergießen wollten, hätte er sich wie zu Hause gefühlt. Kein W-LAN. Keine Fortune 500 Firmen. Kein Vater oder Mutter. Die Jahre fern ab der Zivilisation bescherten ihm eine neue Art von Problemen. Schmerz ist nur ein Hindernis, dass dich davon abhält satt zu werden. Egal wer oder was dich jagt, du musst ihm oder es immer einen Schritt voraus sein. Sich wehren, anpassen, behindern. Es einfach den anderen so schwer wie möglich machen, dich von Gottes schöner Erde auszulöschen.

Einzigartige Talente[]

Diese Talente erscheinen zu Beginn nur im Blutnetz von Jake Park, bis Stufe 30 erreicht wird, wodurch lehrbare Talente im Blutnetz erworben werden können. Dadurch lassen sich diese Talente auch im Blutnetz aller anderen Überlebenden finden.

IronWill.gif

Eiserner Wille
Iron Will

Du kannst dich konzentrieren und verfällst in einen meditationsähnlichen Zustand, um den Schmerz etwas zu betäuben. Durch Verletzungen hervorgerufene Schmerzenslaute werden um 50/75/100 % verringert. 30
CalmSpirit.gif

Seelenruhe
Calm Spirit

Tiere scheinen dir zu vertrauen, da sie bei deiner Gegenwart oft ruhig bleiben. Reduziert die Wahrscheinlichkeit, Waldkreaturen aufzuschrecken um 80/90/100 %. Durch deine Seeleenruhe überwindest du manchmal das Bedürfnis, bei Wahnsinn, Benebelung oder Verletzung durch den Killer zu schreien. 35
Saboteur.gif

Saboteur
Saboteur

Entfesselt das Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit.
  • Du siehst die Auren von Haken in einem Radius von 56 Metern um die Stelle, an der du einen Überlebenden aufgenommen hast.

Schaltet die Sabotagefähigkeit ohne Werkzeugkiste bei Haken frei.

  • Das Sabotieren eines Hakens ohne Werkzeugkiste dauert 2,5 Sekunden.
  • Die Sabotageaktion hat eine Abklingzeit von 90/75/60 Sekunden.
40

Anpassung[]

Alle für Jake Park verfügbaren Outfits befinden sich hier: Jake Park/Outfits

Herunterladbare Inhalte[]

Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

Jake Park ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

Erfolge[]

Bild Name Beschreibung
Ach adeptJake.jpg Geschickter Jake Entkomme als Jake in einer öffentlichen Partie und verwende nur seine 3 einzigartigen Talente.

Trivia[]

  • Jake ist einer der vier originalen Überlebenden, die zuerst in Dead by Daylight eingeführt wurden.
  • Jake ist der erste Überlebende, der Handschuhe trägt.
  • Jakes Abbild ist dem Behaviour Mitarbeiter und Produktmanager Alex Lin nachempfunden, der auch den Doktor synchronisierte.

Galerie[]

S25 charSelect portrait.png Yun-Jin Lee S26 charSelect portrait.png Jill Valentine S27 charSelect portrait.png Leon S. Kennedy