Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Headerhooked

Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim™ ist eine Dating-Simulation entwickelt von Psyop und veröffentlicht durch Behaviour Digital Inc.. Er wurde am 03. August 2022 veröffentlicht. Es ist ein parodistisches Spiel, bei dem die Spieler die Antagonisten von Dead by Daylight daten können.

Beschreibung[ | ]

Du erwachst am Strand einer unbekannten Insel. Dein Gedächtnis – gelöscht. Deine Taschen – leer. Nicht eine Menschenseele in Sicht. Außer natürlich den vier lüsternen Killern, die gleich nebenan im Sand Volleyball spielen …

Wer bist du? Wie bist du hier gelandet? Warum spricht der Ozean mit dir? Entwirre die Geheimnisse dieses schmerzhaft komischen Abenteuers und finde heraus, wie jeder einzelne Charakter tickt, während du dir deinen Weg in ihre Herzen flirtest, schmeichelst und scherzt. Aber wähle deine Worte mit Bedacht. Diese Killer sind ebenso leidenschaftlich wie gewalttätig und können deinen betörenden Traum schneller zum Albtraum machen, als du denkst.

Gameplay[ | ]

Die Spieler treffen auf einer Insel ein, die von vier Killern aus Dead by Daylight, dem Gespenst, der Jägerin, dem Fallensteller und dem Geist bewohnt wird. Die Spieler können mit jedem der Killer eine Romanze eingehen und dabei ihre Hintergrundgeschichte erfahren. Wenn sie versuchen, mit mehr als einem Killer gleichzeitig eine Beziehung einzugehen oder Dialogoptionen wählen, die einen Killer verärgern, werden sie getötet und verlieren das Spiel. Auch Minispiele können die Killer beeindrucken. Nach Beendigung des Spiels können die Spieler die Dialoge überspringen und verschiedene Wege wählen.

Links[ | ]

Advertisement