Dead by Daylight Wiki
Advertisement
EventTome6 Scorching Summer BBQ 2023 Banner

Die Heiße Sommergrillparty ist ein Event in Dead by Daylight, das zwischen dem 3. und 17. August 2023 stattfindet.

Das Event ist erst die zweite Auflage des Events nach einer mehrjährigen Pause.

Überblick[ | ]

LÄUFT DIR SCHON DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN?
Die Überlebenden sind zu einer Sommergrillparty eingeladen, mit leckerem Essen und blutigen Margaritas ... aber leider sind sie selber das Grillfleisch!

EIN FEST VOLLER NEUER HERAUSFORDERUNGEN
Es gibt wieder Brutzelhaken und Slush-Eis-Generatoren, die dafür sorgen, dass alle, die sich in den Nebel wagen, einen vollen Bauch haben und erfrischt sind. Im Eventfolianten erwarten dich neue Herausforderungen, durch die du neue Outfits für Jake Park und den Clown freischalten kannst.

EIN MÖRDERISCHES VERGNÜGEN
Die Einladung zur Grillparty ist deine Eintrittskarte für das All-You-Can-Eat-Buffet, das wir für dich vorbereitet haben. Du kannst sie das ganze Event über im Blutnetz finden.

SCHLAG ZU, BEVOR ALLES KALT WIRD
Besuche unsere sozialen Kanäle, um mehr Informationen zum „Heiße Grillparty“-Event und zu den freischaltbaren Belohnungen zu erhalten!

Änderungen im Spiel[ | ]

Event-Opfergabe[ | ]

FulliconFavors bbqInvitation
Einladung zur Grillparty Hat das unverwechselbare Aroma von verbranntem Fleisch.
  • Gewährt einen Bonus von 100 % Blutpunkten auf Sommerhaken und abgeschlossene Reparaturen an Sommergeneratoren.
  • Kombinierbar.

  • „Lehn dich zurück und entspann dich im Mondlicht mit einem kühlen Getränk und gegrilltem Fleisch. Der Entitus hat dich eingeladen, diesen schönen Abend zu genießen.“

    Eventfoliant[ | ]

    Die Heiße Sommergrillparty bietet einen besonderen Eventfolianten:

    Wie die regulären Folianten besteht auch der Eventfoliant aus einer Mischung aus Überlebens- und Killer-Herausforderungen. Zusätzlich schalten einige der Knotenpunkte des Folianten im Auris-Web ein Kosmetikstück als Belohnung für die Teilnahme am Eventfoliant frei.

    Der Eventfoliant bietet 2 Eventlevel mit jeweils zwei separaten Pfaden durch das Auris-Netz.

    Advertisement