Dead by Daylight Wiki

Feiere Halloween mit Dead by Daylight:
Banner midnightGrove.png

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Gideon-Fleischfabrik ist eine von 16 Reichen in Dead by Daylight.

Überblick[]

Das Reich besteht aus einer Karte mit einem nach einer Fleischfabrik nachempfundenen Aussehen. Die Farbe der Umgebungsbeleuchtung ist grau.

Hintergrundgeschichte[]

Die Gideon-Fleischfabrik ist nicht länger ein Ort des Todes für Tiere. Sein Fokus hat sich auf die menschliche Rasse verlagert. Man kann immer noch einen Geruch von Blut wahrnehmen, vermischt mit Rost und Angst. Tausende und Abertausende von Tieren haben an diesem Ort ihr Ende gefunden, aber die Menschen, die das Gelände betreten, sollen nicht sterben. Sie sollen überleben und lernen. Aber die Mehrheit der Teilnehmer wird scheitern.

Die Gideon-Fleischfabrik war lange verlassen, bevor ihr ursprünglicher Designer, John Kramer, wieder zurückzog und sie in die Werkstatt verwandelte, in der er seine vielen Spiele entwickeln würde und wo sie ebenfalls auch stattfinden würden. Überwachungskameras decken nun jeden Winkel des Gebäudes ab und melden jeglichen Fortschritt der Testpersonen an einer Reihe von Monitoren: Ein körniges Zeugnis von Leben und Tod. In der Werkstatt hängen Hunderte von sorgfältig, gerenderten Plänen an jeder Wand. Die halbfertigen Maschinen, übersehen die Arbeitsplatten neben den Werkzeugen, mit deren Hilfe sie entstanden sind. Überall sind Modelle, ihre leeren Augen starrten teilnahmslos auf ihre zerstückelten Brüder, die an Teststände festgeschnallt waren oder bereits durch erfolgreiche Versuche zerstört wurden. In vielerlei Hinsicht ist die Fabrik unverändert: Es klingt immer noch nach Kreissägen und geschnittenem Fleisch; Die Abflüsse sind weiterhin verstopft mit erstarrtem Blut, Fett und haaren. Die Bewohner des Gebäudes waren schon immer totes Fleisch, aber jetzt haben sie eine Chance auf eine Veränderung; eine Chance, zurück in die Welt zu kommen, wiedergeboren als etwas Besseres. Und wenn sie scheitern? Es gibt immer den Abfluss.

Karten[]

Das Spiel
IconMap Fin TheGame.png

Opfergabe[]

"Herzlichen Glückwunsch. Sie leben weiter. Die meisten Menschen sind so undankbar, dass sie noch leben. Aber Sie nicht. Jetzt nicht mehr."
Puzzleteil Erhöht enorm die Chance, bei Verbrennen in die Gideon-Fleischfabrik geschickt zu werden.

Trivia[]

  • In den Spieldateien wird die Gideon-Fleischfabrik unter dem Namen Finland bezeichnet.
  • Die Gideon-Fleischfabrik befindet sich in Brooklyn, New York.
Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS-PRENN-ANSTALT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Sprithimmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule I-V Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Der Tempel der Reinigung Heiligtum des Zorns
HAWKINS NATIONAL LABORATORY GRAB VON GLENVALE SILENT HILL RACCOON CITY
Der Untergrundkomplex Dead Dawg Saloon Midwich Elementary School Polizeistation von Raccoon City
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt Das Lagerfeuer
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully
Advertisement