Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Ghost Face alias Danny "Jed Olsen" Johnson ist einer von 27 Killern in Dead by Daylight.

Er wurde durch das KAPITEL XII: Ghost Face® am 18. Juni 2019 dem Spiel hinzugefügt.

Überblick[]

Ein unheimlicher Killer, der seine Opfer verfolgen und sich mit seiner Stärke Mantel der Nacht leise heranschleichen kann. Betroffene Überlebende sind dann verwundbar, bemerken seine Gegenwart nicht und müssen all ihre Wahrnehmung aufbringen, um sich vor ihm zu schützen.

Seine persönlichen Talente, Ich bin ganz Ohr, Durchdringendes Zittern und Heimliche Verfolgungsjagd erlauben es ihm, Überlebende aufzuspüren, und machen seine Jagden unberechenbar.

Schwierigkeit: Schwer

Hintergrundgeschichte[]

StoreBackground OK.png
Scrollbar.png Der Text in diesem Abschnitt ist scrollbar.
Danny Johnson, der einigen auch als Jed Olsen bekannt war, schnappte sich die Zeitung von der Küchentheke: Sie war schon eine Woche alt, aber sein Gesicht war auf der Titelseite zu sehen, unscharf und eingefallen. Es war einer dieser schwülen Nachmittage in Florida, wenn Hitze und Luftfeuchtigkeit alles in der Küche durchdrang. Das ließ ihn selbst dann schwitzen, wenn er sich nicht bewegte. Er machte es sich zum Lesen in einem klammen Sessel bequem. Wehe, dieser Artikel wäre nicht gut. Seine Arbeit in Roseville war herausragend.

GHOST FACE IN LUFT AUFGELÖST

18. Juni 1993

Auf den ersten Blick war Jed Olsen ein bescheidener und enthusiastischer Freiberufler mit Erfahrung bei verschiedensten kleinen Zeitungen. Die Belegschaft bei der Roseville Gazette war begeistert davon, wie locker und ehrlich er zu sein schien. Daher wurde er schon nach fünf Minuten in seinem Bewerbungsgespräch nicht mehr als Fremder betrachtet.

„Jed entdeckte schnell den Chefredakteur im Raum, begrüßte ihn mit einem breiten Lächeln sowie einem festen Handschlag und sprach über die guten alten Werte Amerikas. Und das war es dann, er wurde genommen.“ –Ehem. Mitarbeiter der Roseville Gazette

Olsen hatte nie seinen wechselhaften Weg gerechtfertigt, der durch viele Kleinstädte in Utah und Pennsylvania führte. Es gab auch keine Überprüfung seiner früheren Jobs. Er hatte ein ordentliches Portfolio sowie eine vernünftige Einstellung. Und sie brauchten dringend einen neuen Mitarbeiter.

DIE ROSEVILLE-MORDE

Olsen arbeitete bereits seit fünf Monaten bei der Zeitung, als die Roseville-Morde begannen: Es gab gleichermaßen junge wie alte Opfer, alle in ihren Wohnungen erstochen. Den Berichten nach schienen die Opfer willkürlich ausgewählt worden zu sein, und doch kannte sich der Killer in ihren Häusern aus. Die mehrfachen Stichwunden wiesen auf persönliche Motive hin. Es wurden keine DNA-Spuren gefunden. Die örtliche Polizei war bestürzt: Die Morde waren zwar alle mit einer Wut ausgeführt worden, die für ein Verbrechen aus Leidenschaft sprach, aber nichtsdestotrotz waren sie mit kaltem Vorsatz begangen worden.

Der Mörder verfolgte seine Ziele auch oft. Von zwei Opfern ist bekannt, dass sie wenige Tage vor ihrem Tod auf dem Weg nach Hause von einer dunklen Gestalt verfolgt wurden. Der Mörder war ihnen vom Walleyes, einer kleinen Bar im nördlichen Roseville, gefolgt und machte Fotos von ihnen in ihrem Zuhause, während er nach einem Weg hinein suchte. Er beobachtete die Opfer wochenlang und notierte minutiös ihre Gewohnheiten und Tagesabläufe. Wenn er den Drang verspürte, sie zu ermorden, suchte er das verwundbarste Opfer von seiner Liste auf und brach leise in dessen Haus ein.

Das gesamte Team arbeitete an der Story über den Roseville-Mörder. Olsen wurde oft geschickt, um die Familien der Opfer zu interviewen und offizielle Kommentare der Polizei weiterzugeben. Was damals noch niemand wusste: Die Tatsache, dass er in diesen Fall verwickelt war, erhöhte die Anzahl der Todesopfer noch mehr.

GHOST FACE

Panik breitete sich in Roseville aus, als Olsen Bildmaterial von einer Gestalt mit Kapuze anfertigte, die nachts in ein Haus einbrach. Das maskierte Gesicht, ein weißer Fleck in der Dunkelheit, blickte für eine Sekunde in die Kamera, bevor die Gestalt im Haus verschwand. Mit „Ghost Face auf Video festgehalten“ war der folgende, von Olsen geschriebene Artikel betitelt. Er schien derzeit stolz auf seine Arbeit zu sein und genoss es, wie sehr die ganze Stadt seine Geistergeschichten fürchtete.

Wochen später verschwand Olsen und ließ auf seinem Schreibtisch eine Nachricht zurück:

„Ich hoffe, meine Geschichten haben euch gefallen. Es hat mir viel Spaß gemacht, ihnen Leben einzuhauchen. Keine Sorge, ich bin noch nicht fertig.“ –Jed Olsen

Die Polizei von Roseville weigert sich noch immer, das zu kommentieren, da Jed Olsen flüchtig ist.

Danny lächelte und riss den Artikel aus der Zeitung heraus. Als die Untersuchungen zu ihm führten, hatte er schnell seine Sachen gepackt und Roseville verlassen.

Er stand auf, das klamme Leder klebte an seiner Haut. Eine bedrückende Feuchtigkeit umgab ihn, als er das Schlafzimmer betrat. Kondenswasser lief an einem kleinen, beschlagenen Fenster herab, während Teile der Tapete schlaff herabhingen. Das Blumenmuster darauf war mit grauenvollen Fotos und Schlagzeilen aus Zeitungen bedeckt. Den eine Woche alten Artikel pinnte Danny über ein Bild von abgerissenen Skalpen. Ein schwacher Hungeranfall überfiel ihn, und er fragte sich, wann er zuletzt gegessen hatte. War es am Morgen, während er sein Messer und seine Kleidung gewaschen hatte? Oder gestern Abend, nachdem er dem Mädchen die Straße entlang gefolgt war? Er konnte sich nicht so recht erinnern.

Dann trat er einen Schritt zurück und bewunderte seine Arbeit an der Wand. Seine Gedanken schweiften ab, er erinnerte sich an all die Artikel, die er geschrieben, die Storys, die er geplant und die Szenen, die er zum Leben erweckt hatte.

Er erschauerte. Eine kühle Brise verwandelte die feuchte Luft des Schlafzimmers in einen undurchsichtigen, eiskalten Nebel. Eine Frau schrie. Totes Laub knirschte unter seinen Füßen.

Er lächelte voller Vorfreude.

Einzigartige Talente[]

Ghost Face besitzt drei einzigartige Talente welche zu Beginn nur in seinem Blutnetz gefunden werden können:

„Es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich habe mich mein ganzes Leben lang darauf vorbereitet.“ -Ghost Face

Ich bin ganz Ohr
I'm All Ears

Deine Sinne werden im dunklen Reich des Entitus geschärft.

Entfesselt das Potantial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Die Aura eines jeden Überlebenden, der innerhalb eines Radius von 48 Metern eine übereilte Aktion ausführt, wird dir für 6 Sekunden angezeigt.

Ich bin ganz Ohr kann nur einmal alle 60/50/40 Sekunden ausgelöst werden.

„Die Nacht ist mein Gehilfe, und hier dauert sie ewig.“ -Ghost Face

Durchdringendes Zittern
Thrilling Tremors

Deine finsteren Pläne und deine gewitzte Gelassenheit erwecken den Entitus.

Nachdem du dir einen Überlebenden geschnappt hast, werden alle Generatoren, die nicht von Überlebenden repariert werden, vom Entitus blockiert und können für die nächsten 16 Sekunden nicht repariert werden. Betroffene Generatoren sind an einer weißen Aura zu erkennen.

Durchdringendes Zittern kann nur einmal alle 100/80/60 Sekunden ausgelöst werden.

„Du hast keine Ahnung, was ich mit dir vorhabe. Darüber werden sie wochenlang in den Nachrichten berichten, dafür werde ich sorgen.“ -Ghost Face

Heimliche Verfolgungsjagd
Furtive Chase

Ein Überlebender wird Ziel deiner Besessenheit. Du lauerst in den Schatten und eliminierst ein Opfer nach dem anderen. Ist das Ziel deiner Besessenheit festgehakt, erhält Heimliche Verfolgungsjagd einen Zähler, maximal jedoch 2/3/4 Zählern.

Jeder Zähler verringert deinen Terrorradius während der Jagd um 4 Meter.

Rettet ein Überlebender das Ziel der Besessenheit vom Haken, so wird der Retter zum Ziel der Besessenheit.

  • „Du hast keine Ahnung, was ich mit dir vorhabe. Darüber werden sie wochenlang in den Nachrichten berichten, dafür werde ich sorgen.“ -Ghost Face

    Durch Fortschreiten im Blutnetz von Ghost Face erscheinen lehrbare Versionen seiner einzigartigen Talente auf bestimmten Stufen:

    • Stufe 30: Ich bin ganz Ohr
    • Stufe 35: Durchdringendes Zittern
    • Stufe 40: Heimliche Verfolgungsjagd

    Durch das Freischalten dieser lehrbaren Talente können diese auch im Blutnetz aller anderen Killer gefunden werden.

    Fähigkeit: Mantel der Nacht[]

    MantelDerNachtFähigkeit.gif
    Mantel der Nacht Ghost Face beobachtete seine Opfer wochenlang und notierte minutiös ihre Gewohnheiten. Immer, wenn ihn der Drang zu morden überkam, wusste er genau, wie und wann er zuschlagen konnte.

    MANTEL DER NACHT
    Drücke die Stärketaste, wenn die Stärkeleiste voll ist, um den Mantel der Nacht zu aktivieren. Ghost Face erhält den Statuseffekt Unentdeckbar, solange Mantel der Nacht aktiv ist. Das Ausführen eines Grundangriffs leert die Stärkeleiste komplett und deaktiviert Mantel der Nacht.

    Enthüllen:
    Überlebende in der Nähe von Ghost Face können ihn enthüllen, indem sie für kurze Zeit in seine Richtung blicken. Bei einer erfolgreichen Enthüllung wird die Stärkeleiste von Ghost Face komplett geleert und Mantel der Nacht automatisch deaktiviert. Die aktuelle Position von Überlebenden, die Ghost Face enthüllen, wird für kurze Zeit vom Killerinstinkt angezeigt.

    SPEZIALFÄHIGKEIT: VERFOLGEN
    Halte die Stärketaste gedrückt, um deine Opfer zu verfolgen, während Mantel der Nacht aktiv ist. Halte die Stärketaste gedrückt, wenn du in Deckung bist, um dich herauszulehnen und Opfer schneller zu verfolgen. Schließt du die Verfolgung bei einem Überlebenden ab, wird dein Ziel markiert und das markierte Ziel erhält für begrenzte Zeit den Statuseffekt Gefährdet. Markierte Überlebende können Ghost Face nicht enthüllen.

    SPEZIALFÄHIGKEIT: DUCKEN
    Drücke die Taste für die aktive Fähigkeit, um dich zu ducken. Drücke sie erneut, um dich wieder aufzurichten. Solange er geduckt ist, bewegt sich Ghost Face langsamer.

    „Beachte mich gar nicht. Genau, weiter so. Perfekt. Dieses Bild von dir werde ich aufbewahren.“ -Ghost Face

    Informationen[]

    • Ghost Face kann von Überlebenden in einem Umkreis von 32 Metern enthüllt werden.
    • Überlebende müssen mindestens 25 % von Ghost Faces Körper sehen und ihn für 1,5 Sekunden ansehen um ihn zu enthüllen.
      • Sobald Ghost Face enthüllt wurde, ertönt ein Audiohinweis für den enthüllenden Überlebenden und den Killer.
        • Indikatoren auf dem Bildschirm des Killer zeigen an, aus welcher Richtung er enthüllt wurde.
      • Das Spiel hat zwei Status im Bezug auf das Enthüllen von Ghost Face:
        • Nicht im Sichtfeld: Kein Überlebender schaut auf Ghost Face
        • Angesehen: Ein Überlebender schaut auf Ghost Face
        • Es gibt einen Cooldown von 0,3 Sekunden bevor das Spiel einen dieser Status registriert.
    • Ghost Face kann Überlebende aus bis zu 40 Metern Entfernung verfolgen. Hierbei ist die Effektivität des Verfolgens bei jeder Entfernung gleich (20 Verfolgungspunkte pro Sekunde).
      • Beugt man sich aus einer Ecke hervor, verdoppelt sich die Verfolgungsrate (40 Verfolgungspunkte pro Sekunde)
    • Überlebende werden markiert nachdem Ghost Face 100 Verfolgungspunkte von einem Überlebenden erhalten hat.
      • Es dauert standardmäßig 5 Sekunden um einen Überlebenden zu markieren und 2,5 Sekunden wenn man sich aus einer Ecke lehnt.
    • Es gibt eine Verzögerung von 2 Sekunden nachdem ein Überlebender markiert wurde bis die Verfolgungspunkte abnehmen.
    • Es gibt einen Cooldown von 1,5 Sekunden bevor Mantel der Nacht seine Einheiten wieder auffüllt.

    Zusätze[]

    FulliconAddon philly.png

    „Philly"
    "Philly"

    Kamera, die einem von Olsens Opfern in Philadelphia gestohlen wurde, wo er früher gearbeitet hat. Der Film darin hat seine letzte Nacht in der Stadt eingefangen.
  • Verringert die Zeit, die zum Markieren eines Überlebenden benötigt wird, um 20 %.
  • FulliconAddon walleyesMatchbook.png

    Walleyes-Streichholzbriefchen
    Walleyes Matchbook

    Ein Briefchen mit Streichhölzern von Walleyes, einer kleinen Bar in Nord-Roseville. Die Telefonnummer eines Opfers wurde in Blau darauf notiert. Einer der belastenden Beweise, die gefunden wurden.
  • Verringert die Erholungsdauer nach Mantel der Nacht um 6 Sekunden.
  • FulliconAddon headlinesCutouts.png

    Ausgeschnittene Schlagzeilen
    Headlines Cut-outs

    Ausgeschnittene Schlagzeilen über ungelöste Mordfälle von Utah bis Pennsylvania. Ghost Face hat zwar nur einige der Schlagzeilen verfasst, dafür aber sämtliche Morde begangen.
    Eine Übersicht über eigene Erfolge macht stolz und stärkt das Selbstbewusstsein.
  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während der Verfolgung um 40 %.
  • FulliconAddon cheapCologne.png

    Billigparfüm
    Cheap Cologne

    Ein Billigparfüm mit dem stechenden Geruch von Reinigungsalkohol. Ghost Face trägt es, um auf seine Anwesenheit aufmerksam zu machen. Reserviert für spontane Besuche.
  • Erhöht die Markierungsdauer um 10 Sekunden.
  • FulliconAddon telephotoLens.png

    Teleobjektiv
    Telephoto Lens

    Manuelles Objektiv, mit dem man aus großer Entfernung unbemerkt Fotos schießen kann.
  • Ein Überlebender, der Ghost Face enthüllt, erleidet für 60 Sekunden den Statuseffekt Ahnungslos.
  • Sattelgurte
    Reusable Cinch Straps

    Schwarze Gurte, die auf der Pirsch alles an Ort und Stelle halten.
  • Mantel der Nacht bleibt nach einem fehlgeschlagenen Grundangriff aktiv.
  • FulliconAddon olsensJournal.png

    Olsens Tagebuch
    Olsen's Journal

    Ein Notizbuch mit Spiralbindung voller verschmierter, handgeschriebener Einträge. Darin ist allerhand Ausrüstung aufgelistet, die man braucht, um Opfern nachzuspionieren.
  • Ein markierter Überlebender leidet unter Ahnungslos, bis die Markierung abgelaufen ist.
  • FulliconAddon olsensAddressBook.png

    Olsens Adressbuch
    Olsen's Address Book

    Voller unleserlichem Gekritzel in Blau. Alle Mordopfer aus Roseville sind hier samt ihren Telefonnummern und Adressen aufgelistet.
  • Markierte Überlebende enthüllen ihre Auren für 5 Sekunden, wenn sie übereilte Aktionen ausführen.
  • FulliconAddon markedMap.png

    Karte mit Markierungen
    Marked Map

    Eine Karte von Nord-Roseville, Florida, mit Markierungen. Jedes X steht für ein Opfer von Ghost Face. Indem du deine Ziele planst, kannst du dich unerkannt durch die Straßen bewegen.
  • Erhöht die Dauer von Killerinstinkt nach der Enthüllung um 2 Sekunden.
  • FulliconAddon olsensWallet.png

    Olsens Portemonnaie
    Olsen's Wallet

    In Olsens Portemonnaie stecken dreißig Dollar in bar, die Mitgliedskarte eines Videoclubs sowie ein zusammengefaltetes Bild von Olsens erstem Opfer in Roseville. Wenn du belastende Beweise mit dir führst, erhöht das deine Begeisterung und Entschlossenheit.
  • Wenn du eine Palette oder Mauer zerstörst, wird Mantel der Nacht sofort neu aufgeladen.
  • FulliconAddon leatherKnifeSheath.png

    Messerscheide aus Leder
    Leather Knife Sheath

    Eine leise und flexible Scheide für deine Klinge. Man kann sich leichter bewegen, wenn alles an Ort und Stelle fixiert ist.
  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit in geduckter Haltung um 10 %.
  • FulliconAddon lastingPerfume.png

    Lang anhaltendes Parfüm
    Lasting Perfume

    Ein überwältigender Moschusduft, den Ghost Face trägt, um seine Anwesenheit zu verkünden. Für Opfer reserviert, über die er schreiben wollte.
  • Überlebende an einem Haken brauchen 3 Sekunden,, um Ghost Face zu enthüllen.
  • FulliconAddon knifeBeltClip.png

    Gürtelhalterung für Messer
    Knife Belt Clip

    Eine perfekte Gürtelhalterung, um deine Klinge dezent mitzuführen. Niemand ahnt, was du heute Abend vorhast.
  • Verringert den Terrorradius in geduckter Haltung um 8 Meter.
  • FulliconAddon chewedPen.png

    Angekauter Stift
    Chewed Pen

    Ein blauer Stift mit angekauter Kappe, die Spuren von Dannys DNA trägt. Ein belastender Beweis, der niemals gefunden wurde.
  • Überlebende im Todesstatus brauchen 3 Sekunden, um Ghost Face zu enthüllen.
  • FulliconAddon victimsDetailedRoutine.png

    Detaillierter Wochenablauf eines Opfers
    Victim's Detailed Routine

    Eine herausgerissene Seite mit dem Wochenablauf von Olsens erstem Opfer in Roseville. Indem man die Gewohnheiten eines Opfers zusammenträgt, kann man ihm immer einen Schritt voraus sein.
  • Nachdem sie markiert wurden, werden Überlebende 5 Sekunden lang mit Erschöpfung belegt.
  • FulliconAddon nightVisionMonocular.png

    Nachtsichtmonokular
    Night Vision Monocular

    Ein Nachtsichtobjektiv, das auch in der Dunkelheit noch scharfe Fotos ermöglicht. Ideal für diskrete Spontanbesuche am späten Abend.
  • Ein Überlebender, der Ghost Face enthüllt, wird 5 Sekunden lang mit Erschöpfung belegt.
  • FulliconAddon drop-LegKnifeSheath.png

    Beinmesserscheide
    Drop-Leg Knife Sheath

    Ein Holster, das die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. Ideal, um schnelle und üble Wunden zuzufügen, während man sich frei bewegen kann. Wurde in der Nacht, in der Danny Philadelphia verließ, einem Streifenpolizisten gestohlen.
  • Ghost Face gewinnt für 5 Sekunden 10 % Bewegungsgeschwindigkeit, nachdem er einen Überlebenden markiert hat.
  • FulliconAddon driversLicense.png

    Führerschein
    Driver's License

    Ein Führerschein, der Olsens wahre Identität enthüllt: Danny Johnson.
  • Verringert die maximale Reichweite, innerhalb welcher Ghost Face entdeckt werden kann, solange Mantel der Nacht aktiv ist, um 8 Meter.
  • FulliconAddon caughtOnTape.png

    „Ghost Face auf Video festgehalten"
    "Ghost Face Caught on Tape"

    Die Videokassette, die Olsen besorgte, um einen Artikel zu schreiben, der Roseville in Angst und Schrecken versetzte.
  • Lädt Mantel der Nacht sofort wieder auf, nachdem ein erfolgreicher Grundangriff einen Überlebenden in den Todesstatus versetzt hat.
  • FulliconAddon outdoorSecurityCamera.png

    Outdoor-Überwachungskamera
    Outdoor Security Camera

    Eine kleine Überwachungskamera, mit der Ghost Face beim Einbruch in ein Haus in der Belleview Road in Nord-Roseville gefilmt wurde. Die Kamera war im perfekten Winkel angebracht, um einen Blick auf Ghost Face zu erhaschen, ohne der Polizei jedoch wirkliche Hinweise zu liefern.
  • Die Auren aller Überlebenden werden für 7 Sekunden enthüllt, wenn ein markierter Überlebender in den Todesstatus versetzt wird.
  • Anpassung[]

    Alle für Ghost Face verfügbaren Outfits befinden sich hier: Ghost Face/Outfits

    Herunterladbare Inhalte[]

    Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

    Ghost Face ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

    Erfolge[]

    Ach adeptGhostFace.jpg Geschickter Ghost Face Siege in einer öffentl. Partie als Ghost Face nur mit den 3 einzigartigen Talenten erbarmungslos.
    Ach totallyVulnerable.jpg Sehr verwundbar Strecke mit Ghost Face 50 markierte Überlebende in öffentlichen Partien nieder.

    Musik[]

    Menümusik

    Trivia[]

    • Ghost Face wurde am Mid-Chapter Update vor seiner Veröffentlichung geleakt. Die Entwickler veröffentlichten versehentlich ein Dev Build des bevorstehenden Kapitels statt Patch 2.7.0.
    • Ghost Face ist nicht der Killer aus dem Scream-Franchise sondern ein originaler Charakter basierend auf der Maske welche im Franchise für den Killer verwendet wurde. Dies liegt daran, dass die Rechte an der Maske und an den Filmen komplett seperat sind, da in den Filmen ein bereits existierender Charakter mit der Maske verwendet wird.
      • Allerdings ist die Animation nach einem erfolgreichen Treffen, bei der Ghost Face sein Messer abwischt ähnlich wie im Film des Scream-Franchises.
    • Ghost Face ist der erste Killer welcher in einem Kapitel-DLC ohne zusätzlichen Überlebenden oder Welt hinzugefügt wurde.
    • Er ist der erste lizenzierte Charakter welcher Zugriff auf zusätzliche Anpassungsgegenstände besitzt.
    • Ghost Face ist der siebte Killer, welcher eine Maske trägt.
    • Der echte Name des Ghostface und die Stadt seiner ersten Morde (Roseville) wurden möglicherweise von einem echten Mörder inspiriert. Danny Rolling war ein Mörder, der 5 Studenten in 4 Tagen ermordet hat. Dies geschah in der Stadt Gainesville. Er war außerdem die Inspiration von Wes Craven als er die Scream-Reihe veröffentlicht hat.
    • In einem der Dev Streams wurde der Ghost Face als "ein bisschen narzisstisch" beschrieben.
    • Die fliegenden Bänder von Ghost Faces Outfit stellen seine Verbindung zum Entitus dar.
    • Während des Leaks besaß Ghost Face eine andere Memento Mori Animation. Anstatt einer Kamera nutzte er ein Smartphone für das Foto am Ende.
    • Ghost Face besitzt eine einzigartige Sprintanimation wenn er in einer Jagd ist.
    • Ghost Face ist einer der wenigen Killer, der Überlebende ohne Zusätze oder Talente direkt in den Todesstatus versetzten kann.
    • Ghost Face war der erste Killer der in seinem Namen keinen Artikel (Der, Die, Das) in Dead by Daylight besitzt.
    K25 charSelect portrait.png Der Zenobit K26 charSelect portrait.png Die Künstlerin K27 charSelect portrait.png Der Onryō
    Advertisement