Freischaltbares sind Spielfunktionen in Dead by Daylight.

Es gibt 4 Haupt- und 3 Unterarten von Freischaltbarem im Spiel.

Typen von Freischaltbarem

IconHelp addons.png
Zusätze werden sowohl von den Killern als auch von den Überlebenden verwendet. Sie sind Teile, die einem Gegenstand des Überlebenden oder der Fähigkeit eines Killers hinzugefügt werden können, um ihre Funktionalität zu verbessern und/oder zu erweitern und sogar neue Effekte hinzuzufügen. Bis zu zwei Zusätze können vor einer Runde ausgewählt werden. Killer verbrauchen nach der Runde immer ihre FähigkeitenZusätze, es sei denn, sie verbrannten eine Schwarze Abwehr-Opfergabe. Überlebende hingegen behalten ihre Zusätze, solange das damit verbundenen Item während der Runde nicht verloren geht oder verbraucht wird. Wenn ein Item verloren oder verbraucht wird, führt dies unweigerlich zum Verlust der ausgerüsteten Zusätze, sofern sie nicht durch eine Weiße Abwehr-Opfergabe geschützt sind.
IconHelp mysteryBox FP.png
Geheimkisten werden sowohl von den Killern als auch von den Überlebenden verwendet. Durch sie kann man alles andere freischaltbare (mit Ausnahme von Perks) erhalten, deren Seltenheit gleich oder seltener ist als die der Kiste selbst.
IconHelp items.png
Gegenstände sind exklusiv für die Überlebenden. Sie sind Gegenstände, die ihnen während einer Runde helfen können, sie können mit bis zu zwei Zusätzen gleichzeitig verbessert werden. Sie können auch in Kisten gefunden oder von anderen Überlebenden während einer Runde fallen gelassen werden. Wenn man eine Runde mit einem Gegenstand abschließt, wird die Haltbarkeit zurückgesetzt und es kann in der nächsten Runde mit den Zusätzen wiederverwendet werden.
IconHelp offerings.png
Opfergaben werden sowohl von den Killern als auch von den Überlebenden verwendet. Sie können verwendet werden, um das Ergebnis der gewählten Karte zu beeinflussen, Aspekte wie Mondlicht, Nebel, die Anzahl der Truhen/Haken zu ändern und mehr. Opfergaben sind nach der Verwendung verloren.
IconHelp perks.png
Talente werden sowohl von den Killern als auch von den Überlebenden verwendet. Sie gewähren einen individuellen Bonus und werden nach dem Freischalten niemals verloren gehen. Die Spieler können bis zu vier Talente pro Runde wählen, vorausgesetzt, dass alle Talent-Slots freigeschaltet wurden, was von ihrem Charakter-Level abhängt. Alle Überlebenden und Killers haben drei einzigartige Talente, die von den anderen Charakteren erst freigeschaltet werden können, wenn man sie auf bestimmten Blutnetz-Leveln auf dem Blutnetz des ursprünglichen Charakters freischaltet oder sie vom Schrein der Geheimnisse kauft.

Zuätzliches Freischaltbares

IconHelp achievements.png
Erfolge werden beim Abschließen bestimmter Aktionen im Spiel freigeschaltet. Sie zeigen Fortschritt und persönliche Erfolge jedes Spielers im Spiel Dead by Daylight.
Charm Icon.png
Glücksbringer
sind zusätzliche Anpassungsgegenstände für Killer und Überlebende.
IconHelp dailyRituals.png
Tägliche Rituale sind optionale Herausforderungen, bei denen der Spieler bestimmte Aktionen im Spiel ausführen muss, die dann mit einer großen Menge an Blutpunkten belohnt werden. Eine neue Herausforderung oder ein tägliches Ritual wird jeden Tag hinzugefügt, unabhängig davon, ob alle vorherigen abgeschlossen wurden oder nicht. Es werden nur maximal 3 tägliche Rituale pro Tag angezeigt.

FREISCHALTBARES
IconHelp achievements.png Erfolge IconHelp items.png Gegenstände IconHelp mysteryBox FP.png Geheimkisten IconHelp offerings.png Opfergaben IconHelp perks.png Talente IconHelp dailyRituals.png Tägliche Rituale IconHelp addons.png Zusätze
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC BY-NC-SA 3.0, sofern nicht anders angegeben.
Stranger Things | Letzte-Chance-Angebot
LastChanceStrangerThings.jpg
Das KAPITEL XIII: Stranger Things wird am 17. November 2021 aus den Stores entfernt!
ALLE STRANGER THINGS INHALTE BIS ZU 60% REDUZIERT!
Alle nach dem Datum erworbenen Outfits und Charaktere können weiterhin verwendet werden!

MEHR ERFAHREN