Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Fluch: Aufgezehrte Hoffnung ist ein einzigartiges Talent von der Hexe.

Erreicht man Prestige I mit dem entsprechenden Killer, wird automatisch Stufe I dieses Talents freigeschaltet und allen anderen Killern dem Inventar hinzugefügt. Prestige II schaltet das Talent auf Stufe II und Prestige III schaltet das Talent auf Stufe III frei.

Talent[ | ]

"Wenn du nichts unternimmst, klebt ihr Blut an deinen Händen. Wenn du sie rettest, wird ihr Hunger wachsen

Fluch: Aufgezehrte Hoffnung
Hex: Devour Hope

Ein Fluch, der seine Kraft aus Hoffnung zieht. Die falsche Hoffnung der Überlebenden entfacht deinen Hunger. Wenn ein Überlebender in mindestens 24 Metern Entfernung von einem Haken gerettet wird, erhält "Aufgezehrte Hoffnung" einen Zähler.
  • 2 Zähler: Du erhältst 10 Sekunden nach dem Festhaken eines Überlebenden 10 Sekunden lang den Statuseffekt Eile in Höhe von 3/4/5 %.
  • 3 Zähler: Überlebende leiden unter dem Statuseffekt Gefährdet.
  • 5 Zähler: Du erhältst die Fähigkeit, Überlebende eigenhändig zu töten.

Die Flucheffekte dauern an, solange das entsprechende Fluchtotem besteht.

Eile erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Killers.
Gefährdete Überlebende werden von Grundangriffen niedergestreckt, auch wenn sie nicht verletzt sind.
„Wenn du nichts unternimmst, klebt ihr Blut an deinen Händen. Wenn du sie rettest, wird ihr Hunger wachsen.“

Trivia[ | ]

  • Im Gegensatz zu Fluch: Niemand entrinnt dem Tod, wird Fluch: Aufgezehrte Hoffnung den Überlebenden offenbart, wenn ein Überlebender auf irgendeine Weise verletzt wird, einschließlich Spezialangriffe.
Advertisement