Flink

FLINK
Teachable lithe.png

Flink ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Feng Min. Das heißt, das Perk ist bis Level 35 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 35 kann es, nachdem es mit Feng Min im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Flink
Lithe
Verfalle nach einem übereilten Sprung in einen Sprint mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit, und zwar für maximal 3 Sekunden.
Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung. Flink kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden. Beim Laufen erholst du dich nicht von Erschöpfung.

„Warum so wütend?“ -Feng Min

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
4000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Inhaltsverzeichnis

  • Fällt man nach der Aktivierung von Flink weit nach unten, erhält man keinen Sprintboost, da durch die Fallzeit sowie die Taumeleffekte der Geschwindigkeitsboost bereits beendet ist.
  • Flink funktioniert sehr gut mit Tanz mit mir und Schnell & Leise, da man so schnell dem Killer entkommen kann ohne Spuren zu hinterlassen.

Information[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für eine genauere Info des Effekts bitte auf Bewegungsgeschwindigkeiten schauen.

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Flink