Feng Min

FENG MIN
StoreBackground FM.png

„Neulich überraschte mich eine junge Frau. Sie ist ein weiterer Gast in einem Traum, aus dem ich nicht aufzuwachen scheine. Sie kam angerannt, an einem verletzten Mädchen vorbei und hielt nicht an. Nur ein flüchtiger Blick nach hinten und schon wendet sie sich ab. Mit fokussiertem Blick, als hätte sie etwas Wichtiges zu tun. Ein einsamer Wolf vielleicht? Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese neue Person nennen sollte.“

„Feng Min war ein junges Mädchen, als sie mit Computerspielen begann, und war sofort begeistert. Ihre Eltern hatten nichts gegen ein paar Minuten vor dem Bildschirm, aber als die Minuten zu Stunden wurden und manchmal sogar zu Tagen, entschieden sie sich schließlich, den Stecker zu ziehen und Feng Min zu zwingen, sich mehr auf die Schule zu konzentrieren.

Sie fühlte sich von ihren Eltern unterdrückt, riss von zu Hause aus und verbrachte ihre Zeit fortan in Internetcafés und bei LAN-Partys, wo es keine Regeln gab. Stundenlang spielte und streamte sie und wetteiferte mit anderen um den Platz in der Bestenliste. Unter den Gamern fand sie endlich Respekt. Man nannte sie „Leuchtender Löwe“ und lud sie ein, einem angesehen E-Sports-Team beizutreten, wo sie eine Zuflucht fand, die frei von dem Irrglauben und Vorurteilen war, die sie von ihren Eltern und dem Rest der Welt zu spüren bekam.

Feng Min ging an ihre Grenzen, um zu beweisen, dass sie die Beste war. Üben war für sie wichtiger als Schlaf. Sie war zu hart mit sich, schlief wenig und ihre Leistung begann abzunehmen. Sie begann zu verlieren. In der Nacht lag sie wach, gequält von dem Gedanken, ihre Eltern - und ihre Fans - zu enttäuschen. Sie verlor die Kontrolle und verfiel in ein Muster der Selbstzerstörung. Sie begann, die Straßen und Bars unsicher zu machen, und wachte an Orten auf, an die sie sich nicht erinnern konnte. Eines Tages wachte sie an einem ganz anderen Ort auf ...“
EINZIGARTIGE TALENTE
Teachable technician.png Teachable lithe.png Teachable alert.png
TECHNIKERIN
Verringert die Geräusche, die bei einer Reparatur eines Generators entstehen und verhindert dessen Explosion
LEVEL 30
FLINK
Ermöglicht einen Sprint während einer Jagd, wenn man über ein Hinderniss springt
LEVEL 35
WACHSAM
Zeigt die Aura des Killers an, wenn er etwas zerstört
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT ROLLE DLC
Weiblich China Eine ehrgeizige Wettkämpferin KAPITEL IV: Spark of Madness

Feng Min (Chinesisch: 凤敏) ist eine von 24 Überlebenden in Dead by Daylight.
Sie wurde am 11. Mai 2017 durch das Spark of Madness-DLC hinzugefügt.

Eine ehrgeizige Wettkämpferin, die sich gut auf Ziele konzentrieren und ihre Aufmerksamkeit schnell umlenken kann.

Ihre persönlichen Talente Technikerin, Flink und Wachsam helfen ihr dabei, Generatoren zu reparieren und den Killer zu entdecken.

Schwierigkeit: Mittel
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Talente nutzt)

Einzigartige Talente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
"Hier schleich ich mich besser vorbei." -Feng Min

Technikerin
Technician

Du bist äußerst sorgfältig und präzise im Umgang mit Maschinen.
Die Geräusche, die du bei der Reparatur verursachst und die Distanz, in der sie zu hören sind, sind um 8 Meter verringert.
Bei einem misslungenen Reparatur-Fähigkeitscheck geschieht folgendes:
  • Die Explosion des Generators wird unterdrückt.
  • Der Rückgang des Fortschritts am Generator ist wie üblich.
  • Zusätzlich gehen 5/4/3 % Fortschritt verloren.

„Hier schleich ich mich besser vorbei.“ -Feng Min

"Warum so wütend?" -Feng Min

Flink
Lithe

Verfalle nach einem übereilten Sprung in einen Sprint mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit, und zwar für maximal 3 Sekunden.
Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung. Flink kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden. Beim Laufen erholst du dich nicht von Erschöpfung.

„Warum so wütend?“ -Feng Min

"Ich sehe dich." -Feng Min

Wachsam
Alert

Deine Sinne sind aufs Äußerste geschärft. Wenn der Killer in Reichweite zerstört, kannst du ihn für 3/4/5 Sekunden sehen.

„Ich sehe dich.“ -Feng Min

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Erfolg Aufgabe Beschreibung
Ach adeptMin.jpg Gelehrte Min Entkomme als Min unter Nutzung ihrer 3 einzigartigen Perks. Entkomme mit Min, während nur ihre drei einzigartigen Perks ausgerüstet sind.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Feng Min verfügbaren Outfits befinden sich hier: Feng Min/Outfits

  • Fengs E-Sport-Team hieß „Laser Bears“.
  • In einem Stream der Entwickler wurde Feng als einsamer Wolf bezeichnet.