Dead by Daylight Wiki
Dead by Daylight Wiki

Feng Min ist eine von 27 Überlebenden in Dead by Daylight.

Sie wurde durch das KAPITEL IV: Spark of Madness am 11. Mai 2017 dem Spiel hinzugefügt.

Überblick[]

Eine ehrgeizige Wettkämpferin, die sich gut auf Ziele konzentrieren und ihre Aufmerksamkeit schnell umlenken kann.

Ihre persönlichen Talente Technikerin, Flink und Wachsam helfen ihr dabei, Generatoren zu reparieren und den Killer zu entdecken.

Schwierigkeit: Mittel
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Talente nutzt)

Hintergrundgeschichte[]

StoreBackground FM.png

Neulich überraschte mich eine junge Frau. Sie ist ein weiterer Gast in einem Traum, aus dem ich nicht aufzuwachen scheine. Sie kam angerannt, an einem verletzten Mädchen vorbei und hielt nicht an. Nur ein flüchtiger Blick nach hinten und schon wendet sie sich ab. Mit fokussiertem Blick, als hätte sie etwas Wichtiges zu tun. Ein einsamer Wolf vielleicht? Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese neue Person nennen sollte.“

Feng Min war ein junges Mädchen, als sie mit Computerspielen begann, und war sofort begeistert. Ihre Eltern hatten nichts gegen ein paar Minuten vor dem Bildschirm, aber als die Minuten zu Stunden wurden und manchmal sogar zu Tagen, entschieden sie sich schließlich, den Stecker zu ziehen und Feng Min zu zwingen, sich mehr auf die Schule zu konzentrieren.

Sie fühlte sich von ihren Eltern unterdrückt, riss von zu Hause aus und verbrachte ihre Zeit fortan in Internetcafés und bei LAN-Partys, wo es keine Regeln gab. Stundenlang spielte und streamte sie und wetteiferte mit anderen um den Platz in der Bestenliste. Unter den Gamern fand sie endlich Respekt. Man nannte sie „Leuchtender Löwe“ und lud sie ein, einem angesehen E-Sports-Team beizutreten, wo sie eine Zuflucht fand, die frei von dem Irrglauben und Vorurteilen war, die sie von ihren Eltern und dem Rest der Welt zu spüren bekam.

Feng Min ging an ihre Grenzen, um zu beweisen, dass sie die Beste war. Üben war für sie wichtiger als Schlaf. Sie war zu hart mit sich, schlief wenig und ihre Leistung begann abzunehmen. Sie begann zu verlieren. In der Nacht lag sie wach, gequält von dem Gedanken, ihre Eltern - und ihre Fans - zu enttäuschen. Sie verlor die Kontrolle und verfiel in ein Muster der Selbstzerstörung. Sie begann, die Straßen und Bars unsicher zu machen, und wachte an Orten auf, an die sie sich nicht erinnern konnte. Eines Tages wachte sie an einem ganz anderen Ort auf ...

Einzigartige Talente[]

Diese Talente erscheinen zu Beginn nur im Blutnetz von Feng Min, bis Stufe 30 erreicht wird, wodurch lehrbare Talente im Blutnetz erworben werden können. Dadurch lassen sich diese Talente auch im Blutnetz aller anderen Überlebenden finden.

"Hier schleich ich mich besser vorbei." -Feng Min

Technikerin
Technician

Du bist äußerst sorgfältig und präzise im Umgang mit Maschinen.
Die Geräusche, die du bei der Reparatur verursachst und die Distanz, in der sie zu hören sind, sind um 8 Meter verringert.
Bei einem misslungenen Reparatur-Fähigkeitscheck geschieht folgendes:
  • Die Explosion des Generators wird unterdrückt.
  • Der Rückgang des Fortschritts am Generator ist wie üblich.
  • Zusätzlich gehen 5/4/3 % Fortschritt verloren.

„Hier schleich ich mich besser vorbei.“ -Feng Min

30
"Warum so wütend?" -Feng Min

Flink
Lithe

Verfalle nach einem übereilten Sprung in einen Sprint mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit, und zwar für maximal 3 Sekunden.
Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung. Flink kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden. Beim Laufen erholst du dich nicht von Erschöpfung.

„Warum so wütend?“ -Feng Min

35
"Ich sehe dich." -Feng Min

Wachsam
Alert

Deine Sinne sind aufs Äußerste geschärft. Wenn der Killer in Reichweite zerstört, kannst du ihn für 3/4/5 Sekunden sehen.

„Ich sehe dich.“ -Feng Min

40

Anpassung[]

Alle für Feng Min verfügbaren Outfits befinden sich hier: Feng Min/Outfits

Herunterladbare Inhalte[]

Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

Feng Min ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

Erfolge[]

Ach adeptMin.jpg Geschickte Min Entkomme als Min in einer öffentlichen Partie und verwende nur ihre 3 einzigartigen Talente.

Trivia[]

  • Fengs E-Sport-Team hieß „Laser Bears“.
  • In einem Stream der Entwickler wurde Feng als einsamer Wolf bezeichnet.

Galerie[]

S25 charSelect portrait.png Yun-Jin Lee S26 charSelect portrait.png Jill Valentine S27 charSelect portrait.png Leon S. Kennedy