Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Eventfoliant 2 - Unheimliche Maskerade ist ein spezieller Eventoliant zum Jubiläumsevent Unheimliche Maskerade in Dead by Daylight welcher am 16. Juni 2022 veröffentlicht wurde.

Tagebucheinträge und Erinnerungen[ | ]

Tagebuch eines Lichtspiels.[ | ]

IconHelp archivesLog Kapitän Pierce fand ein altes Tagebuch mit Skizzen von Leuten und Wesen in aufwändigen Kostümen, die die „Süße Dunkelheit“ feierten. Es war unterzeichnet mit ... der verrückte Entwickler. Ein weiteres Buch, vermutlich vom selben Autor, enthielt Zeichnungen von verlassenen Türmen, wie dieser hier mitten im Abgrund. Pierce meint, wir sollten Gruppen bilden, um nach ihnen zu suchen. Ich halte sie lediglich für Zeichnungen eines kreativen Künstlers mit zu viel Zeit.
IconHelp archivesLog Sam Park schreibt seinem vermissten Sohn jeden Abend. Irgendwann möchte ich diese Briefe für Forschungszwecke lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, jemanden zu verlieren, den man liebt, und nicht zu wissen, wo die Person ist. Wir haben übrigens auch einige andere Tagebücher mit seltsamen Entwürfen und Charakteren gefunden. Sie stammen von einer Künstlerin, die sich Jezabel nennt.
IconHelp archivesLog Alex fand einen Raum voller Masken und anderen Objekten, die anscheinend nach Jezabels Entwürfen gefertigt wurden. Ich gehe davon aus, dass Jezabel und der verrückte Entwickler ein und dieselbe Person sind. Sie scheint mehrere Persönlichkeiten zu haben und ihre Entwürfe wirken recht auffällig und uneingeschränkt. Sie sind gleichermaßen unterhaltsam wie furchterregend, vor allem die, in denen es um Kämpfe zwischen den Türmen geht. Wenn an ihren Zeichnungen und Notizen wirklich etwas dran sein sollte, lag ich wohl falsch und es gibt mehrere dieser Türme im Abgrund verstreut.
FOLIANTEN IN DEAD BY DAYLIGHT
FOLIANTEN

Foliant 1 - Das Erwachen Foliant 2 - Abrechnung Foliant 3 - Eskalation Foliant 4 - Verurteilung Foliant 5 - Entfesselt Foliant 6 - Abweichung Foliant 7 - Verlassen Foliant 8 - Befreiung Foliant 9 - Crescendo Foliant 10 - SAW Foliant 11 - Hingabe Foliant 12 - Uneinigkeit Foliant 13 - Boshaftigkeit Foliant 14 - Verrat Foliant 15 - Aufstieg Foliant 16 - Existenz Foliant 17 - Engagement Foliant 18 - Korrektur Foliant 19 - Pracht

EVENTFOLIANTEN Eventfoliant 1 - Der Mitternachtshain Eventfoliant 2 - Unheimliche Maskerade Eventfoliant 3 - Spuk in Dead by Daylight Eventfoliant 4 - Kalt bis auf die Knochen Eventfoliant 5 - Unheimliche Maskerade Eventfoliant 6 - Heiße Grillparty Eventfoliant 7 - Spuk in Dead by Daylight Eventfoliant 8 - Kalt bis auf die Knochen Eventfoliant 9 - Blutmond
Advertisement