Dwight Fairfield

DWIGHT FAIRFIELD
StoreBackground DF.png

„Dwight war in seiner High-School-Zeit eigenartig und schlaksig. Er wollte immer einer der Coolen sein, ihm fehlte es aber irgendwie an Charisma. Er probierte es in der Football-Mannschaft und wurde hinausgeworfen, die Basketball-Mannschaft würdigte ihn keines Blickes und seine Noten waren deutlich unter dem Durchschnitt. An einem Wochenende bei einer Teambildungs-Übung in seinem aussichtslosen Job führte Dwights Chef die Mitarbeiter tief in den Wald, bevor er seinen nach Familienrezept schwarz gebrannten Schnaps zum Vorschein brachte. Das Letzte, an das sich Dwight erinnern konnte, als er spät am nächsten Morgen allein aufwachte, war der erste Schluck. In der Nacht hatten ihn die anderen zurückgelassen. Wieder einmal zum Gespött aller gemacht, versuchte Dwight, den Wald zu verlassen. Das war das Letzte, was je jemand von Dwight Fairfield gehört hatte.“

„Dwight ist nicht der Typ Mann, an den man bei dem Titel "Überlebender" denkt. Er vergisst die Pizza mit Sicherheit und ohne seine Brille ist er nahezu blind. Aber wenn die Sonne unter geht und die Wälder zum Leben erwachen, klammert sich Dwight an sein kleines Rattenleben, um sicherzustellen, dass er einen weiteren Tag erleben darf. Auch wenn etwas absolut unvorstellbares hinter ihm her ist. Dwight wird nicht aufgeben. Er wird überleben, egal was kommt. Während andere in der Highschool um jeden Preis auffallen wollten, verbrachte er Stunden damit, unsichtbar für andere zu werden und jeden Ärger zu vermeiden. Dabei macht es für ihn keinen Unterschied, ob Ärger auf den Fluren der Schule oder im Wald. Überleben ist der Schlüssel. Andere Angestellte verfallen in Panik, wenn sie die Angst packt, aber Dwight machte seine verstörende Jugend zu seiner Tugend. Das Blatt hat sich nun gewendet und nun müssen andere Dwights fester Führung folgen, wenn sie überleben wollen, denn er weiß wie man verschwindet.“
EINZIGARTIGE TALENTE
Teachable bond.png Teachable proveThyself.png Teachable leader.png
BINDUNG
Zeigt Auren von anderen Überlebenden in einem bestimmen Umkreis an
LEVEL 30
BEWEISE DICH
Gewährt Geschwindigkeitsboni für Generatoren wenn Überlebende in der Nähe sind
LEVEL 35
ANFÜHRER
Erhöht für alle anderen Überlebende die Geschwindigkeit für bestimmte Aktionen (außer Generatoren)
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT ROLLE DLC
Männlich Amerika Ein nervöser Anführer -

Dwight Fairfield ist einer von 24 Überlebenden in Dead by Daylight.

Ein nervöser Anführer, der seine Mitstreiter finden und ihre Effizienz steigern kann.

Mit seinen persönlichen Talenten Bindung, Beweise dich und Anführer gelangt er in die Nähe anderer Überlebender und gewährt Boni auf deren sowie seine eigenen Aktionen.

Schwierigkeit: Einfach
(basierend darauf, wenn man nur seine einzigartigen Talente nutzt)

Einzigartige Talente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
"Wir müssen als Team arbeiten, denn ihr müsst überleben, damit ich überlebe!" -Dwight

Bindung
Bond

Schaltet Potential der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren von Verbündeten werden dir angezeigt, wenn sie sich im Umkreis von 20/28/36 Metern befinden.

„Wir müssen als Team arbeiten, denn ihr müsst überleben, damit ich überlebe!“ -Dwight

"Ich werde dir zeigen, zu was ich fähig bin!" -Dwight

Beweise dich
Prove Thyself

Erhalte einen Reparaturgeschwindigkeitsbonus von 15% für jeden anderen Überlebenden, der innerhalb eines Umkreises von Metern an einem Generator arbeitet. Derselbe Bonus wird außerdem auf alle anderen Überlebenden in Reichweite angewendet. Du erhältst 50/75/100 % mehr Blutpunkte für Kooperationsaktionen.
Überlebende können jeweils nur von einem „Beweise dich“-Effekt profitieren.

„Zeig mir, was du kannst!“ -Dwight

IconPerks leader.png

Anführer
Leader

Du kannst ein Team zusammenstellen, um effizienter zusammenzuarbeiten. Erhöht die Geschwindigkeit der anderen Überlebenden für folgende Aktionen um 15/20/25 %, wenn sie sich in einem Umkreis von 8 Metern von dir aufhalten: Heilung, Sabotage, Retrtung vom Haken, Zerstörung von Totems, Öffnen von Ausgangstoren und Aufschließen von Truhen. Überlebende können jeweils nur von einem Anführer-Effekt profitieren.
Verlässt ein Überlebender den Wirkungsbereich des Anführer Talents, dauert der Effekt noch 15 Sekunden lang an.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
Ach adeptDwight.jpg Gelehrter Dwight Entkomme als Dwight unter alleiniger Verwendung seiner 3 einzigartigen Perks.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Dwight Fairfield verfügbaren Outfits befinden sich hier: Dwight Fairfield/Outfits

  • Dwight ist einer der vier originalen Überlebenden, die zuerst in Dead by Daylight eingeführt wurden.
  • Es gibt verschiedene Internet-Memes, die in der Community kursieren, bezüglich Dwight, da er als "Noob" oder "Standard" Charakter stereotypisiert ist. Ein weiteres Klischee ist, dass Dwight-Spieler normalerweise in Schließschränken sind und nicht den anderen Überlebenden hilft, was (wie seine Talente vermuten lassen) seine primäre Rolle ist.
  • Was Dwight von den anderen Überlebenden unterscheidet, ist sein angsterfüllter Blick, den kein anderer hat.
  • Dwights erste Job war Pizzalieferant für PizzaWhat!.