Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Dwight Fairfield ist einer von 30 Überlebenden in Dead by Daylight.

Er ist einer der vier originalen Überlebenden der mit der Veröffentlichung von Dead by Daylight am 14. Juni 2016 dem Spiel hinzugefügt wurde.

Überblick[]

Ein nervöser Anführer, der seine Mitstreiter finden und ihre Effizienz steigern kann.

Mit seinen persönlichen Talenten Bindung, Beweise dich und Anführer gelangt er in die Nähe anderer Überlebender und gewährt Boni auf deren sowie seine eigenen Aktionen.

Hintergrundgeschichte[]

StoreBackground DF.png

Während seiner Highschool-Zeit war Dwight verschroben und schlaksig. Er wollte immer einer der Coolen sein, ihm fehlte es aber irgendwie an Charisma. Er probierte es in der Football-Mannschaft und wurde hinausgeworfen, die Basketball-Mannschaft würdigte ihn keines Blickes und seine Noten waren deutlich unter dem Durchschnitt.

An einem Wochenende, während einer Teambildungsübung in seinem aussichtlosen Job, führte Dwights Chef die Mitarbeiter tief in den Wald, bevor er seinen nach Familienrezept schwarz gebrannten Schnaps zum Vorschein brachte. An seinen ersten Schluck konnte Dwight sich noch erinnern, doch als er spät am nächsten Morgen aufwachte, war er völlig allein.

Die anderen hatten ihn in der Nacht einfach zurückgelassen. Wieder einmal zum Gespött aller gemacht, versuchte Dwight, einen Weg aus dem Wald zu finden. Und seitdem hat niemand mehr etwas von Dwight Fairfield gehört.

Dwight ist nicht der Typ Mann, an den man bei dem Titel "Überlebender" denkt. Er vergisst die Pizza mit Sicherheit und ohne seine Brille ist er nahezu blind. Aber wenn die Sonne unter geht und die Wälder zum Leben erwachen, klammert sich Dwight an sein kleines Rattenleben, um sicherzustellen, dass er einen weiteren Tag erleben darf. Auch wenn etwas absolut unvorstellbares hinter ihm her ist. Dwight wird nicht aufgeben. Er wird überleben, egal was kommt. Während andere in der Highschool um jeden Preis auffallen wollten, verbrachte er Stunden damit, unsichtbar für andere zu werden und jeden Ärger zu vermeiden. Dabei macht es für ihn keinen Unterschied, ob Ärger auf den Fluren der Schule oder im Wald. Überleben ist der Schlüssel. Andere Angestellte verfallen in Panik, wenn sie die Angst packt, aber Dwight machte seine verstörende Jugend zu seiner Tugend. Das Blatt hat sich nun gewendet und nun müssen andere Dwights fester Führung folgen, wenn sie überleben wollen, denn er weiß wie man verschwindet.“

Weitere Hintergrundgeschichten über Dwight Fairfield können im Foliant 3- Eskalation gefunden werden.

Einzigartige Talente[]

Dwight Fairfield besitzt drei einzigartige Talente welche zu Beginn nur in seinem Blutnetz gefunden werden können:

"Wir müssen als Team arbeiten, denn ihr müsst überleben, damit ich überlebe!" -Dwight
Bindung
Bond
Schaltet Potential der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren von Verbündeten werden dir angezeigt, wenn sie sich im Umkreis von 20/28/36 Metern befinden.

„Wir müssen als Team arbeiten, denn ihr müsst überleben, damit ich überlebe!“ -Dwight

"Ich werde dir zeigen, zu was ich fähig bin!" -Dwight
Beweise dich
Prove Thyself
Erhalte einen Reparaturgeschwindigkeitsbonus von 15% für jeden anderen Überlebenden, der innerhalb eines Umkreises von 4 Metern an einem Generator arbeitet. Derselbe Bonus wird außerdem auf alle anderen Überlebenden in Reichweite angewendet. Du erhältst 50/75/100 % mehr Blutpunkte für Kooperationsaktionen.
Überlebende können jeweils nur von einem „Beweise dich“-Effekt profitieren.

„Zeig mir, was du kannst!“ -Dwight

Leader.gif
Anführer
Leader
Du kannst ein Team zusammenstellen, um effizienter zusammenzuarbeiten. Erhöht die Geschwindigkeit der anderen Überlebenden für folgende Aktionen um 15/20/25 %, wenn sie sich in einem Umkreis von 8 Metern von dir aufhalten: Heilung, Sabotage, Rettung vom Haken, Zerstörung von Totems, Öffnen von Ausgangstoren und Aufschließen von Truhen. Überlebende können jeweils nur von einem Anführer-Effekt profitieren.
Verlässt ein Überlebender den Wirkungsbereich des Anführer Talents, dauert der Effekt noch 15 Sekunden lang an.

Durch Fortschreiten im Blutnetz von Dwight Fairfield erscheinen lehrbare Versionen seiner einzigartigen Talente auf bestimmten Stufen:

  • Stufe 30: Bindung
  • Stufe 35: Beweise dich
  • Stufe 40: Anführer

Durch das Freischalten dieser lehrbaren Talente können diese auch im Blutnetz aller anderen Überlebenden gefunden werden.

Anpassung[]

Alle für Dwight Fairfield verfügbaren Outfits befinden sich hier: Dwight Fairfield/Outfits

Herunterladbare Inhalte[]

Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

Dwight Fairfield ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

Erfolge[]

Ach adeptDwight.jpg Geschickter Dwight Entkomme als Dwight in einer öffentlichen Partie und verwende nur seine 3 einzigartigen Talente.

Trivia[]

  • Dwight ist einer der vier originalen Überlebenden, die zuerst in Dead by Daylight eingeführt wurden.
  • Dwight ist einer von fünf Überlebenden, die eine Brille tragen.
  • Es gibt verschiedene Internet-Memes, die in der Community kursieren, bezüglich Dwight, da er als "Noob" oder "Standard" Charakter stereotypisiert ist. Ein weiteres Klischee ist, dass Dwight-Spieler normalerweise in Schließschränken sind und nicht den anderen Überlebenden hilft, was (wie seine Talente vermuten lassen) seine primäre Rolle ist.
  • Was Dwight von den anderen Überlebenden unterscheidet, ist sein angsterfüllter Blick, den kein anderer hat.
  • Dwights erster Job war Pizzalieferant für PizzaWhat!.

Galerie[]

K25 charSelect portrait.png Der Zenobit K26 charSelect portrait.png Die Künstlerin K27 charSelect portrait.png Der Onryō
Advertisement