Dead by Daylight Wiki
Advertisement

Dunkle Hingabe ist ein lehrbares Talent von der Seuche.

Das Talent ist bis Stufe 40 ausschließlich im Blutnetz von der Seuche zu finden. Ab Stufe 40 kann es, nachdem es im Blutnetz als lehrbares Talent erworben wurde, auch für andere Killer freigeschaltet werden, sodass diese das Talent auch in ihren Blutnetzen finden können.

Talent[]

"Und der Schrecken soll einen trotzenden Ungläubigen erfassen, der fälschlicherweise meine Ankunft verkünden wird.“(Adiris´ Tafel, 48.9)"
Dunkle Hingabe
Dark Devotion
Die Zurschaustellung deiner Macht erzeugt eine turbulente Panik, die sich im ganzen Land ausbreitet.

Ein Überlebender wird Ziel der Besessenheit. Triffst du das Ziel der Besessenheit mit einem Grundangriff, wird dein Terrorradius auf das Ziel der Besessenheit übertragen, und zwar für 20/25/30 Sekunden. Sein Radius wird auf 32 Meter eingestellt. Für die Dauer wird dir der Statuseffekt Unentdeckbar gewährt.

Der Überlebende mit dem übertragenen Terrorradius wird für andere Zwecke auch als „innerhalb des Terrorradius“ betrachtet.

„Und der Schrecken soll einen trotzenden Ungläubigen erfassen, der fälschlicherweise meine Ankunft verkünden wird.“ (Adiris´ Tafel, 48.9)

Trivia[]

  • Jeder Effekt der durch einen Terrorradius ausgelöst wird, löst auch aus wenn die Besessenheit den Terrorradius durch Dunkle Hingabe trägt.
    • Nutzt der Doktor seine Spezialfähigkeit Statisches Feld, werden auch Überlebende im Terrorradius erzeugt durch Dunkle Hingabe geschockt.
Advertisement