Dead by Daylight Wiki

Feiere Halloween mit Dead by Daylight:
Banner midnightGrove.png

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Die Zwillinge alias Victor & Charlotte Deshayes sind einer von 25 Killern in Dead by Daylight.

Sie wurden durch das KAPITEL XVIII: A Binding of Kin am 1. Dezember 2020 dem Spiel hinzugefügt.

Überblick[]

Ein kooperierendes Killerpaar, das sich teilen und gemeinsam jagen kann. Dabei nutzen die beiden ihre Stärke Blutbande.

Ihre persönlichen Talente Horter, Unterdrückung und Gnadenstoß ermöglichen es ihnen, die Aktionen der Überlebenden zu überwachen, ihren Fortschritt zu stören und effektiver zu jagen.

Schwierigkeit: Schwer
(basierend auf der Menge an Zeit und Mühe, die benötigt wird, um richtig zu lernen, sie zu spielen und ihre Kraft effektiv zu nutzen)

Hintergrundgeschichte[]

K22 storeBackground.png
Scrollbar.png Der Text in diesem Abschnitt ist scrollbar.
Charlotte und Victor Deshayes sind siamesische Zwillinge, die eine emotionale Verbindung aufgebaut haben wie sonst niemand. Die Unwahrscheinlichkeit ihrer erfolgreichen Geburt im 17. Jahrhundert könnte als Wunder beschrieben werden, doch ihr Leben in Verfolgung begann damit sofort. Die Zwillinge kamen mit Victors Unterkörper am Brustkorb seiner Schwester verwachsen zur Welt. Seine Beine waren um ihre Muskeln und Organe gewunden. Er war kleiner als Charlotte und so gewachsen, als sei er ein Fortsatz ihres Körpers anstatt ein voll ausgebildeter Junge. Als die Neugeborenen schrien, tat es die Hebamme, die sie geholt hatte, ihnen gleich. Sie rannte aus dem Haus und schrie von einem Dämon, der von einer Hexe zur Welt gebracht worden sei. Und so begann die Jagd auf Charlotte, Victor und ihre Mutter Madeleine.

Die folgenden Jahre waren flüchtige Erinnerungen für die Zwillinge, und doch waren sie das, was sie am ehesten als normales Leben beschreiben würden. Sie glaubten, dass alle Kinder eine solche Reise mit ihrer Mutter unternahmen. Die Lauf- und Versteckspiele in Frankreichs Hinterland waren für sie völlig normal. Im Alter von fünf Jahren kam noch eine weitere Herausforderung zu den Spielen hinzu: Ihre Mutter erkrankte. Blass und erschöpft hatte Madeleine keine andere Wahl, als die Verantwortung der Nahrungsbeschaffung an Charlotte weiterzugeben. Das Mädchen brach mit der Last der zusätzlichen Kleidung, unter der Victors hervorstehender Körper verborgen war, von ihrem Zelt im Wald auf und marschierte zur nächstgelegenen Stadt. Sie stellte zwar einen ungewöhnlichen Anblick dar, aber sie tat, was sie gelernt hatte: auf eine Lücke im Marktgedränge warten und alles Essen abgreifen, das sie erwischen konnte. Dieses Spiel endete für sie zwar in einem Sieg, doch dieser war nur von kurzer Dauer.

Nach Mitternacht war das Lager der kleinen Familie von leuchtenden Flammen eingekreist, die durch die Dunkelheit flackerten. Ein einzelner Schrei im Befehlston durchbrach die Still der Nacht, und ein Mob aus Hexenjägern strömte herbei. Schmutzige Hände rissen die Zwillinge aus ihrem Bett. Charlotte trat wild nach allen Personen, die sich ihr näherten. Madeleine rief nach ihren Kindern, doch ihre Stimme wurde von einem Knüppel gegen ihren Kopf augenblicklich zum Schweigen gebracht. Victor kreischte – es war das Klagen einer gefangenen Ratte.

Die Jäger organisierten sich schnell. Ein Richter, der anwesend war, sprach Madeleine der Hexerei schuldig. Als Beweis diente ihre Dämonenbrut. Innerhalb von Minuten fesselten sie ihren bewusstlosen Körper an einen Baum und legten trockene Zweige und trockenes Moos um ihre Füße. Als sie erwachte, kämpfte sie nicht, sondern bat lediglich ihre Kinder, wegzuschauen. Ihnen wurde aber keine Wahl gelassen. Die Zwillinge wurden gezwungen, hinzusehen, als die Fackel angezündet wurde. Und sie mussten hinsehen, als die Flammen den Rock ihrer Mutter erfassten und ihr Fleisch versengten und verkohlten. Sie sahen zu, als Fett von ihrem Körper troff, wie ihr Gesicht Blasen schlug und sich verformte. Sie sahen zu, bis die Schreie, die ihre Stimmbänder zerrissen, aufhörten. Alles, was übrig blieb, war das Knistern der Glut sowie ein ekelerregender Gestank.

Jegliche Freude und Güte, die sie noch in sich hatten, starb mit ihrer Mutter. In einem Käfig wurden sie zu einem alten Holztempel gebracht und an eine geheimnisvolle Gruppe von Personen verkauft, die in dunkle Mäntel gehüllt waren. Victor reagierte mit der Wildheit eines tollwütigen Tieres, dem man sich nähert. Er schlug um sich und biss zu. Das Einzige, was ihn tröstete, war die Umarmung seiner Schwester. Charlotte fand bei all der Bitterkeit und des Hasses gegenüber ihrem Bruder eine neue Aufgabe darin, ihn zu beschützen.

In diesem Tempel waren sie jahrelang ungewöhnlichen Experimenten ausgesetzt – manche davon grausam, manche einfach nur unergründlich. Eines Tages sollten sie das Genick eines kleinen grauen Vogels brechen. Am nächsten Tag mussten sie Blut aus ihren Fingern in eine Vase voller Rosen tropfen lassen. An jedem siebten Tag mussten mit dem feuchten Ast einer Eiche unter ihrem Kopfkissen schlafen. Und dann war da noch der Gesang: ein nicht enden wollender Refrain von in Mäntel gehüllten Gestalten, der in regelmäßigen Abständen wiederholt wurde.
Twins Lore1.jpg
Nach einer Weile wurde ein letztes Experiment geplant. Zwei Gestalten in Roben trieben die Zwillinge ins Zentrum des Tempels. Dort wurde Charlotte in einem von Kerzen erhellten Raum auf einen Altar gehoben. Ein Mann blickte mit faltigem Gesicht unter seiner Kapuze hervor, legte je eine Hand auf die Stirn der beiden Zwillinge und untersuchte vorsichtig ihre Schädel. „Memento Mori“, sagte er und zog anschließend eine glänzende Klinge hervor.

Charlotte rollte zur Seite und schob ihren Bruder vom Altar herunter. Mit einem Schrei streckte er seinen Arm aus, so weit er konnte, und stieß einen Kerzenhalter zu Boden. Die Flammen griffen sofort auf das trockene Holz über. Sie fegten über den Boden und setzten die schwarzen Roben in Brand, die darüber schliffen. Todesschreie durchbohrten das Chaos und gaben Charlotte neue Kraft. Sie sprintete durch das Inferno, während ihr Blick von nichts als schwarzem Rauch und sengenden Flammen versperrt war. Eine schmerzhafte Schwere füllte ihre Lungen. Es war kein Ausgang zu finden. Jeder weitere Schritt führte nur in eine überwältigende Hitze. Sie fiel auf ihre Knie, rang nach Luft und sah dann … Sonnenlicht und Bäume. Sie stolperte von dem Feuer ins taufeuchte Gras. Ohne zurückzublicken, rannte sie in den Wald hinein und weiter – bis sie zusammenbrach.

Als Charlotte ihre Augen öffnete, griff sie nach Victors Hand. Er bewegte sich kein Stück. Sein Körper hing hilflos von ihrem Torso herunter. Sie klatsche ihm leicht ins Gesicht, blickte in seine traurigen, stummen Augen. Die Bewegungen, an die sie gewöhnt war – sein Körper, der an ihrer Haut zog, seine Beine, die gegen ihren Brustkorb drückten – hatten aufgehört. Victor war tot.

Charlotte hatte keine andere Wahl, als weiterzugehen, während sie trauerte, denn sie fürchtete, dass sie auf schwarze Mäntel und Hexenjäger stoßen könnte. Sie verbarg den Körper ihres Bruders unter ihrer Kleidung und marschierte zur Kanalisation einer nahegelegenen Stadt. Dort schlug sie ihr Lager auf, und ging oft los, um Lebensmittel zu stehlen. Wenn sie besonders verzweifelt war, nahm sie sich sogar die Kleie aus einem Schweinestall. Im Laufe der Jahre verging Victors Leichnam, seine Gliedmaßen trieften vor Eiter und wurden schwarz, doch sein Körper demonstrierte großen Widerstand, was die Verwesung insgesamt betraf. Es war, als ob das Blut seiner Schwester noch immer durch ihn strömte. Der Schutz seines leblosen Körpers wurde Charlottes einziger Lebenszweck. Sie weigerte sich, sich von dem letzten Familienmitglied zu trennen, das ihr noch geblieben war.

Das Leben in ihren Teenager-Jahren war ein Spiel des Überlebens. Ihr Hass auf die Menschheit wuchs mit jedem Tag, an dem sie mehr begriff, dass man sie nie in Ruhe lassen würde. Egal, wie viele bei ihren verbockten Raubzügen und verzweifelten Fluchtversuchen starben: Es gab immer noch mehr Menschen, die sie verfolgten und mit Worten der Verdammung beschimpften – Monster, Dämon, Hexe. Die schlimmsten davon waren die schwarzen Mäntel. Ihre Jagd nahm kein Ende, und sie war gezwungen, ständig Deckung zu suchen und später wieder zu flüchten.

Jahrelang war Charlotte auf der Flucht, sorgte aus purer Notwendigkeit für böses Blut und hielt in der Nacht ihren toten Bruder. Während eines eisigen Winters begann ihr Körper, aufzugeben. Die Nahrung war knapp, und die klapprigen Scheunen, in die sie sich zurückzog, konnten gegen die eisigen Temperaturen nichts ausrichten. Mit einer Sichel in der Hand saß sie an einem Lagerfeuer im Wald. Nie wusste sie, ob die schwarzen Mäntel sie noch vor der Kälte holen würden. Als sich an ihren Nasenflügeln Eis bildete, spürte Charlotte etwas, das sie noch nicht kannte: Resignation. Sie schloss ihre Augen und ergab sich der Ruhe des Todes … als plötzlich ein schriller und wilder Schrei in ihren Ohren erklang. Victor zuckte und schlug an ihrem Brustkorb wild um sich. Eine Nebelwolke umhüllte ihn. Noch bevor sie reagieren konnte, fiel er in einer blutigen Pfütze von ihr ab, landete im Schnee und lief davon.

Sich selbst vom Rande des Todes fortreißend, nahm sie die Verfolgung auf. Sie rief seinen Namen, rannte durch den Wald, bis ihre Beine sie kaum noch tragen konnten – bis sie endlich Victor sah, der am Rande eines dichten Nebels saß. Sein Gesicht sah verzerrt und wild aus. Er schrie, als eine Gestalt in dunklem Kapuzenmantel aus dem Nebel hervortrat, seinen Arm griff und ihn hochhob. Die Ruhe, die sich in Charlotte breitgemacht hatte, war verschwunden und durch brennenden Hass und Zorn ersetzt worden, die schon so lange in ihr schwelten. Ihre Sichel fest im Griff, stürmte sie in den Nebel und war bereit, jeden auszulöschen, der sich ihrem Bruder auch nur näherte.

Einzigartige Talente[]

Diese Talente erscheinen zu Beginn nur im Blutnetz der Zwillinge, bis Stufe 30 erreicht wird, wodurch lehrbare Talente im Blutnetz erworben werden können. Dadurch lassen sich diese Talente auch im Blutnetz aller anderen Killer finden.

Hoarder.gif
Horter
Hoarder
Du beschützt das Wenige, das du hast, und passt auf alle auf, die in deinen Vorräten wühlen.

Du erhältst eine Benachrichtigung über ein lautes Geräusch, wenn Überlebende mit einer Truhe interagieren oder sie einen Gegenstand aufnehmen, der sich in einem Umkreis von 32/48/64 Metern um deine Position befindet.

Die Prüfung beginnt mit mit 2 zusätzlichen Truhen in der Umgebung. Die Seltenheit der Gegenstände, die sich in allen Truhen finden, ist verringert.

30
Oppression.gif
Unterdrückung
Oppression
Du hattest ein schwieriges Leben, deshalb machst du es anderen jetzt auch schwer.

Wenn du einen Generator beschädigst, störst du den Fortschritt 3 weiteren, willkürlich ausgewählten Generatoren.

Wird einer der betroffenen Generatoren repariert, löst du einen Fähigkeitscheck für die Überlebenden aus, die ihn reparieren.

Unterdrückung hat eine Abklingzeit von 120/100/80 Sekunden.

35
CoupDeGrâce.gif
Gnadenstoß
Coup de Grâce
Während das Ende naht bereitest du dich auf den Kill vor.

Immer, wenn ein Generator fertiggestellt wird, wird „Gnadenstoß“ stärker und erhältst du einen Zähler.

Verbrauche einen Zähler, um die Distanz des nächsten Sprungangriffs um 40/50/60 % zu erhöhen.

40

Fähigkeit: Blutbande[]

Bild Name Beschreibung
Blutbande Obwohl sie für immer durch Blut und Trauma miteinander verbunden sind, besitzen die Zwillinge die Macht, sich von ihrem gemeinsamen Körper zu lösen. Gemeinsam jagen sie als Bruder und Schwester und verdoppeln somit die Bedrohung für Überlebende.

SPEZIALFÄHIGKEIT: Blutbande
Drücke und halte die Stärketaste, um Victor freizulassen. Du kannst auswählen, ob du Charlotte oder Victor steuern möchtest, indem du die Taste für die aktive Fähigkeit antippst.

Ist er auf sich allein gestellt, löst Victor den Killerinstinkt aus und zeigt Charlotte damit die Auren von Überlebenden, die in seiner Nähe gehen oder rennen. Überlebende, die Victors Schreie hören können, sind anfällig. Victor kann allerdings von Überlebenden erschlagen werden, während Charlotte gesteuert wird.

In dem Fall wächst Victor erneut an Charlotte an, sobald etwas Zeit vergangen ist.

SPEZIALANGRIFF: Sprung
Während du Victor steuerst, kannst du die Taste für die aktive Fähigkeit gedrückt halten, um einen Sprung aufzuladen. Tippe dann die Angriffstaste an, um ihn zu starten.

Landest du einen Sprung erfolgreich, erleidet der Überlebende Schaden. War der Überlebende bei voller Gesundheit, klammert sich Victor an ihm fest, löst den Killerinstinkt aus und zeigt die Positionen von allen Überlebenden im Umfeld. In diesem Zustand erleidet der Überlebende die Statuseffekte Gebrochen, Ahnungslos und Bewegungsunfähig. Weder kann er dann Schließschränke betreten, noch durchs Ausgangstor gehen. Der Überlebende kann Victor erschlagen, während dieser sich an ihn klammert, indem er die Aktion Entfernen ausführt.

Verfehlt Victor seinen Sprung, ist er vorübergehend verwundbar und kann von einem Überlebenden erschlagen werden. Landet Victor auf einem Hindernis, das größer ist als er selbst, wird er zerstört.

Informationen[]

Blutbande:
  • Die Dauer von Killerinstinkt liegt bei 1,5 Sekunden
    • Killerinstinkt wird nur ausgelöst wenn Überlebende an Victor vorbeigehen oder -rennen. Es wird nicht bei schleichenden Überlebenden ausgelöst wodurch man sich an ihn heranschleichen kann.
  • Der Wechsel von Charlotte zu Victor dauert 0,25 Sekunden.
  • Der Wechsel von Victor zu Charlotte dauert 3 Sekunden.
  • Victor wird mit einer weißen Aura für Charlotte angezeigt, wenn sie gesteuert wird.
  • Wird Victor gesteuert und Charlotte wird mit einer Palette betäubt wird Victor sofort in Charlottes Körper zurückgerufen.
  • Victor und Charlotte sehen ihre gegenseitigen Auren zu jederzeit.

Charlotte:

  • Die Effekte wie der versteckte rote Fleck oder Terrorradius bleiben nach dem Wechsel von Victor zu Charlotte noch für 1,5 Sekunden.
  • Die Zeit nach dem Wechsel zu Victor bis Charlottes Körper keine Kollision mehr besitzt beträgt 30 Sekunden

Victor:

  • Es funktionieren keine Talente auf Victor. Weder Talente der Zwillinge noch Talente von Überlebenden wie Kalter Rückenschauer.
  • Durch den Wechsel zur Charlotte werden alle Talente deaktiviert und im HUD ausgeblendet.
  • Victor wächst in Charlottes Körper nach 6 Sekunde nach, dies entspricht einer Rate von 1 Einheit/Sekunde, wodurch die Stärkeleiste aus 6 Einheiten besteht.
  • Bleibt Victor für 90 Sekunden untätig (wenn Charlotte gesteuert wird), wird er automatisch zurück in Charlottes Körper teleportiert.
  • Befindet sich Victor für mindestens 30 Sekunden hängend an einem Überlebenden kann er von Charlotte wieder zurückgerufen werden.
  • Es dauert 3 Sekunden bis Victor einen leeren Schließschrank vollständig durchsucht hat.
  • Es dauert 2 Sekunden bis Victor einen Schließschrank, in welchem sich ein Überlebender befindet, vollständig durchsucht hat.

Sprung:

  • Die Aufladezeit eines Sprungs beträgt 1 Sekunde.
    • Es braucht 0,75 Sekunden bis Victor seine volle Sprunggeschwindigkeit von 2,4 m/s erreicht hat.
  • Die Zeit nachdem Victor, wenn er an einem Überlebenden hängt, die Auren andere Überlebenden anzeigt beträgt 5 Sekunden
  • Folgende Cooldowns gelten für Victors Sprung:
    • 1 Sekunde für einen erfolgreichen Sprung auf einen Überlebenden
    • 5 Sekunde für einen erfolgreichen Sprung auf einen Überlebenden der sich danach im Todesstatus befundet
    • 3 Sekunde für einen verfehlten Sprung

Victor entfernen/treten:

  • Das Entfernen von Victor dauert für einen Überlebenden 8 Sekunden
  • Das wegdrücken von Victor von einem Schließschrank dauert 10 Sekunden
  • Das Treten von Victor dauert 0,35 Sekunden

Beschränkungen:

  • Es ist unmöglich Victor freizulassen oder zu ihm zu wechseln, wenn sich Charlotte in der Nähe folgender Objekte befindet:
    • 4 Meter um ein Ausgangstor
    • 6 Meter um die Bodenluke
    • 16 Meter um einen Haken

Zusätze[]

FulliconAddon toySword.png

Spielzeugschwert
Toy Sword

Ein winziges Spielzeugschwert, nur wenige Zentimeter lang. Victor brach in eine wilde Begeisterung aus, wenn er es in der Hand hielt.

  • Verkürzt die Aufladezeit eines Sprungs um 0,25 Sekunden.
  • FulliconAddon souredMilk.png

    Saure Milch
    Soured Milk

    Eine Metallflasche, die mit sauer gewordener Milch gefüllt ist. So laut Victor auch sein konnte, er wurde immer ganz ruhig, wenn man ihm seine Mahlzeit gab.

  • Vergrößert Victors Warnreichweite um 2 Meter.
  • FulliconAddon tinyFingernail.png

    Kleiner Fingernagel
    Tiny Fingernail

    Charlotte beklagte Victors Tod auf viele Arten. Als die Fingernägel sich von seinen verwesenden Händen lösten, behielt sie einen als Erinnerung.

  • Verkürzt Victors Lösungszeit um 0,5 Sekunden.
  • FulliconAddon catFigurine.png

    Katzenfigur
    Cat Figurine

    Eine Holzfigur, die der junge Victor entdeckt hatte. Er kreischte, bis seine Mutter sie auf dem Markt für ihn stahl und damit fast ihre Deckung auffliegen ließ.

  • Zeigt die Zielposition eines Sprungs.
  • FulliconAddon ceremonialCandelabrum.png

    Zeremonieller Kerzenständer
    Ceremonial Candelabrum

    Der Kerzenständer, den Victor umgestoßen hatte, was zur Folge hatte, dass seine Kidnapper verbrannten. Ein Symbol seiner Hartnäckigkeit.

  • Verlängert die Zeit, die zum Erschlagen von Victor nötig ist, wenn er schläft, um 0,15 Sekunden.
  • FulliconAddon babyTeeth.png

    Milchzähne
    Baby Teeth

    Zwei Zähne, die Victor schon vor langer Zeit verloren hatte. Sie sind ungewöhnlich scharf.

  • Victor zu erschlagen verursacht Erblindung für 15 Sekunden.
  • FulliconAddon madeleinesGlove.png

    Madeleines Handschuh
    Madeleine's Glove

    Ein Handschuh, der einmal der Mutter der Zwillinge gehört hat. Manchmal wurde er aus lauter Verzweiflung vor Victors Mund gehalten, damit er keinen Mucks von sich gab.

  • FulliconAddon catsEye.png

    Katzenauge
    Cat's Eye

    Ein Augapfel, der einmal einer Katze gehört hatte, die von der hungernden Deshayes-Familie gegessen wurde. Victor hatte das Auge vor seiner Mutter versteckt und benutzte es als Spielzeug.

  • Victor wird still, wenn der Sprung vollständig aufgeladen ist.
  • FulliconAddon bloodyBlackHood.png

    Blutige schwarze Kapuze
    Bloody Black Hood

    Eine Kapuze von einem der Männer, die Charlotte gejagt hatten. Schon bald war er zum Gejagten geworden.

  • Verkürzt die Zeit, die Charlotte zum Aufwachen braucht, um 0,5 Sekunden.
  • FulliconAddon staleBiscuit.png

    Verdorbener Keks
    Stale Biscuit

    Ein harter, ungesäuerter Keks, den Madeleine auf einem Markt in der Stadt gestohlen hat. Es war nicht viel, aber immerhin besser als die meisten Mahlzeiten.

  • Verkürzt die Abklingzeit von Sprung um 0,5 Sekunden.
  • FulliconAddon weightyRattle.png

    Schwere Rassel
    Weighty Rattle

    Eine minderwertig hergestellte Rassel, wegen der Victor weinte, bis seine Mutter sie für ihn stahl. Für Kinderhände ist sie allerdings viel zu schwer.

  • Victor zu erschlagen verursacht Gebrochen für 20 Sekunden.</li
  • FulliconAddon rustedNeedle.png

    Rostige Nadel
    Rusted Needle

    Eine Nadel, mit der Madeleine immer ihre zerrissenen Kinderkleider genäht hat.

  • Victor zu erschlagen verursacht Blutung bis zur Heilung.
  • FulliconAddon madeleinesScarf.png

    Madeleines Schal
    Madeleine's Scarf

    Ein Kleidungsstück, das Madeleine kurz vor ihrem Tod getragen hat. Die Zwillinge haben es als Erinnerungsstück behalten.

  • Erhöht Victors Bewegungsgeschwindigkeit um 0,4 m/s.
  • FulliconAddon sewerSludge.png

    Kanalschlamm
    Sewer Sludge

    Eine ekelhafte, klebrige Mischung, die bei einem Fluchtversuch durch die Kanalisation der Stadt an den Deshayes haften geblieben ist.

  • Verlängert die Zeit, die ein Überlebender braucht, um Victor zu erschlagen, um 2 Sekunden.
  • FulliconAddon forestStew.png

    Waldeintopf
    Forest Stew

    Ein Eintopf aus gehamstertem Gemüse. Moos und Rinde sollen als Zutat für ein Völlegefühl sorgen.

  • FulliconAddon victorsSoldier.png

    Victors Soldat
    Victor's Soldier

    Ein Spielzeugsoldat, an den Victor sich klammerte, wenn er Angst hatte. Irgendetwas daran rief in Charlotte immer Eifersucht hervor.

  • Wird Victor erschlagen, während er schläft, ist die Aura des Überlebenden für 6 Sekunden zu sehen.
  • FulliconAddon dropOfPerfume.png

    Parfümtropfen
    Drop of Perfume

    Einer der wenigen Luxusartikel, die Madeleine aus ihrem vorigen Leben mitgenommen hat. Er hat einen angenehmen, entwaffnenden Duft.

  • Überlebende in Victors Warnreichweite, während er schläft, erleiden den Statuseffekt Ahnungslos.
  • FulliconAddon spinningTop.png

    Kreisel
    Spinning Top

    Ein Holzkreisel, den die Zwillinge sich teilten, obwohl Victor ihn für sich alleine haben wollte. Er hatte gelernt, dass er bekommen konnte, was er wollte, wenn er nur ordentlich klammerte und schrie.

  • Wenn Victor sie anspringt, lassen Überlebende alle Gegenstände fallen.
  • FulliconAddon silencingCloth.png

    Stoffknebel
    Silencing Cloth

    Ein rauer Streifen Stoff, der der fünf Jahre alten Charlotte in den Mund gesteckt wurde. Er sollte sie vom Schreien abhalten, wenn die Hexenjäger in der Nähe waren.

  • Charlotte erhält für 20 Sekunden den Statuseffekt Unentdeckbar, nachdem sie aus ihrem Schlafzustand erwacht ist.
  • FulliconAddon iridescentPendant.png

    Schillernder Anhänger
    Iridescent Pendant

    Ein glasartiger Anhänger, der aus dem Nebel selbst geformt wurde. Darauf ist ein Porträt von Madeleine Deshayes zu sehen, doch irgendetwas an ihrer Darstellung wirkt beunruhigend.

  • Wird Victor, während er schläft, erschlagen, wird für 30 Sekunden der Statuseffekt Gefährdet verursacht.
  • Anpassung[]

    Alle für die Zwillinge verfügbaren Outfits befinden sich hier: Die Zwillinge/Outfits

    Herunterladbare Inhalte[]

    Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

    Die Zwillinge ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

    Erfolge[]

    Bild Name Beschreibung
    Ach adeptTwins.jpg Geschickte Zwillinge Siege in einer öffentlichen Partie als Zwillinge nur mit den 3 einzigartigen Talenten erbarmungslos.
    Ach tagTeam.jpg Tag-Team Strecke als Zwillinge in einer öffentl. Partie 10 Überlebende nieder, während Victor an ihnen hängt.

    Musik[]

    Menümusik Terrorradius

    Trivia[]

    • Die in der Hintergrundgeschichte erwähnten Gestalten mit Roben sind Mitglieder des Cult of the Entitiy, was eine Verbindung zu Felix Richter und Élodie Rakoto zeigt.
    • Victor stellt im Grunde keinen eigenständigen Killer dar, wodurch er duch Talente wie Vorwarnung oder Kalter Rückenschauer nicht entdeckt werden kann.
    • Während Victor gesteuert wird, werden die Talente von Charlotte deaktiviert.
    • Ursprünglich wurden die Zwillinge als Die Geschwister bezeichnet.
    • Es war geplant, dass Charlotte eigentlich schwanger gewesen sein sollte. Diese Idee wurde aber wieder verworfen.

    S25 charSelect portrait.png Yun-Jin Lee S26 charSelect portrait.png Jill Valentine S27 charSelect portrait.png Leon S. Kennedy S28 charSelect portrait.png Mikaela Reid
    K25 charSelect portrait.png Der Zenobit
    Advertisement