Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Der Spalt ist eine Teil des Archivs in Dead by Daylight.

Überblick[]

Mit jeder Veröffentlichung eines Folianten öffnet sich auch ein neuer Spalt. Spalte enthalten Belohnungen für Überlebende und Killer. Sammle Spaltfragmente, um deine Gruppe im Spalt zu erhöhen und mehr Belohnungen freizuschalten.

Sobald ein Spalt offen ist, können Spaltfragmente gesammelt werden, indem man sich EP verdient und Herausforderungen des aktuellen Folianten besteht.

Der Spalt ist in zwei Strecken aufgeteilt: eine Gratisstrecke und eine Premiumstrecke. Die Belohnungen der Gratisstrecke sind für alle Spieler verfügbar, während jene der Premiumstrecke nur für Spieler zugänglich sind, die den Spaltpass gekauft haben. Der Spaltpass kann durch das Ausgeben von Aurazellen freigeschaltet werden. Wenn du den Spaltpass besitzt, kannst du Aurazellen auch benutzen, um sofort weitere Gruppen des Spalts freizuschalten.

Wenn ein Spalt sich nach 70 Tagen schließt, werden Fortschritt und Pass zurückgesetzt. Der nächste Spalt beginnt dann wieder mit Gruppe 1.

Gruppen[]

Der Spalt besteht aus 70 Gruppen. Um eine Gruppe aufzustzeigen werden 10 Spaltfragmente benötigt. Fortschritt wird passiv durch das Spielen des Spiels sowie durch das erhalten von Erfahrungspunkten und das Abschließen von Herausforderungen im Folianten gemacht.

Es ist möglich, weitere Gruppen mit 100 Aurazellen pro Gruppe freizuschalten.

Trailer[]