Der Eifer der Menschen

DER EIFER DER MENSCHEN
Teachable mettleOfMan.png

Der Eifer der Menschen ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Ash Williams Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in seinem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit Ash Williams im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Der Eifen der Menschen
Mettle of Man
Das Böse findet dich immer.

Nachdem du dir 3 Schutztreffer-Punktereignisse verdient hast wird Der Eifer der Menschen aktiviert.

Nach der Aktivierung wird jeglicher Schaden, der dich vom Zustand „Verletzt“ in den Todesstatus versetzen würde, ignoriert.

Sobald du dich das nächste mal bis zur vollen Gesundheit heilst, sieht der Killer deine Aura, wenn du weiter als 12/14/16 Meter von ihm entfernt bist.

Der Eifer der Menschen wird deaktiviert, wenn du das nächste mal in den Todesstatus versetzt wirst.

  • Erhöht die Wahrscheinlichkeit, zum Ziel der Besessenheit des Killers zu werden.

„Auf meinem rücken sieht das Böse eine Zielscheibe von der Größe des Tiger-Stadions.“ - Ash Williams

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
4000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte