Dead by Daylight Wiki

Stranger Things | Letzte-Chance-Angebot
LastChanceStrangerThings.jpg
ALLE STRANGER THINGS INHALTE BIS ZU 60% REDUZIERT!

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

TheGameOutline UpperFloor.png
TheGameOutline LowerFloor.png

Das Spiel ist die einzige Karte für die Welt Gideon-Fleischfabrik.

Hintergrundgeschichte[]

Ich suchte neulich Zuflucht vor einer anderen Kreatur. Ich habe meine Umgebung nicht beachtet und habe den Ort, an dem ich gelandet bin, nicht bemerkt. Ein Ort des Todes. Nicht der Tod in dem Sinne, wie ich es gewohnt bin, sondern ein Ort, der für den Tod bestimmt ist. Ein Ort, wo Lebewesen zum Abschlachten bestimmt sind: eine Schlachterei. Ich erinnere mich an den Geruch aus meiner Kindheit, und dieser Geruch fing meine Sinne auf, als ich über einen Boden stolperte, der mit Trümmern und alten Werkzeugen des Todes überflutet war. Der Geruch von Rost, Blut und Angst war so vertraut. Ich sehnte mich danach, aus dem Gebiet zu fliehen, um zum Lagerfeuer zurückzukehren, das ich sowohl verachte als auch liebe. Aber das Ding war immer noch da draußen, ich musste die labyrinthartigen Züge der Fleischfabrik nutzen und fliehen ... noch einmal.

Das kränkliche Leuchten der schillernden Beleuchtung taucht in den Raum, in dem Jigsaw seine Spiele plante. Dieser Ort ist das Produkt eines fiebrigen Geistes, das verzweifelt versucht, sein Lebenswerk, sein Vermächtnis, vor ihrem unvermeidlichen Ende zu vollenden. Ein Ort der Schöpfung und Zerstörung, aus dem Geräte des Todes und der Wiedergeburt hervorgingen.

Unten ist der Tiegel selbst; der Ort von so vielen Tests und Entscheidungen. Der Geruch von Angst, Blut und Tod ist in die Ziegelwände eingedrungen. Die Korridore sind ein Irrgarten, der die Testpersonen beim Durchqueren der Spielräume verwirrt. Und im Herzen ein Badezimmer, das mit dem Klappern der Ketten auf den Fliesen widerhallte. Eine Tür wird geschlossen und der Raum wird in Dunkelheit getaucht.

Orientierungspunkte[]

Das Badezimmer[]

Das Badezimmer ist der Hauptorientierungspunkt in der Das Spiel-Karte, ein ikonischer Ort aus dem SAW™-Franchise. Es handelt sich um ein schmales, längliches Zimmer in der Ecke der unteren Etage der Karte. Es enthält einen Generator, mehrere Schließschränke und eine Kiste. In der Nähe befindet sich der Zugang zum Keller.

Erfolge[]

Ach cherishYourLife.jpg Freu dich über dein Leben Repariere in einer öffentlichen Partie den Generator im Badezimmer von „Das Spiel“ und überlebe.

Trivia[]

  • In den Spieldateien wird Das Spiel auch unter dem Namen Hideout bezeichnet.
  • Das Spiel war die zweite Karte, die sich komplett in einem Gebäude befindet.
    • Die andere Karte, die sich komplett in einem Gebäude befindet, ist der Behandlungsbereich.
  • Das Spiel ist die einzige Karte mit zwei Stockwerken in ihrer gesamten Fläche.
  • Alle Generatoren auf Das Spiel sind mit Schiebetüren verbunden. Wenn eine von ihnen geschlossen ist, ist ein unfertiger Generator nicht weit.
  • Der Körper, den man im Badezimmer finden kann, könnte Adam Stanheight gehören, einem Protagonisten in Saw.
  • Der Spielzeugbrenner, den Jeff Denlon in SAW III benutzen muss, ist im Schweine Kessel-Raum zu sehen.

Galerie[]

Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS-PRENN-ANSTALT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Sprithimmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule I-V Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Der Tempel der Reinigung Heiligtum des Zorns
HAWKINS NATIONAL LABORATORY GRAB VON GLENVALE SILENT HILL RACCOON CITY
Der Untergrundkomplex Dead Dawg Saloon Midwich Elementary School Polizeistation von Raccoon City
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt Das Lagerfeuer
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully
Advertisement