Dead by Daylight Wiki
Dead by Daylight Wiki

Coldwind Farm ist eine von 16 Reichen in Dead by Daylight.

Überblick[]

Das Reich besteht aus fünf Karten mit einem nach einer Farm nachempfundenen Aussehen. Die Farbe der Umgebungsbeleuchtung ist orange.

Hintergrundgeschichte[]

Die Coldwind Farm war weit bekannt, da sie sich über zwei Grafschaften erstreckte. Herr und Frau Adams haben viel Arbeit in die Farm gesteckt, aber all diese Blasen und Schweiß haben sich gelohnt. Aber aus irgendeinem Grund, eines Tages im Jahr 1946, kam die Produktion zum Erliegen. Und als die Ernte anfing zu welken und zu sterben, beschließen die Ermittler, genauer hinzusehen. Das Bauernhaus war verlassen. Staub bedeckte den Flur. Schimmel und Feuchtigkeit deckten den Rest ab. Fäkalien wurden im ganzen Haus gefunden. Überall, außer in einem Raum. Ein Raum schien von dem verschont geblieben zu sein, an dem der Rest des Hauses litt. Es gab keine andere Erklärung, als die, dass dort jemand leben muss. Aber keine lebende Seele war zu finden. Stattdessen wurden Überreste im Keller entdeckt. Beide von Herrn und Frau Adams zusammen mit dem Viehbestand.

Einige Jahre später, als Leute versuchten die Farm zu renovieren und diese zu verkaufen, wurden verstörende Dinge innerhalb der Wände entdeckt, als diese zusammenbrachen. Dinge welche von Menschenhand erschaffen wurden. Die ganze Farm sollte vergessen werden, aber irgendwie wurden die Leute von den Ereignissen angezogen. Das Silo kippte während eines Sturms um und enthüllte darin Leichen. Und eines Nachts hat der Mähdrescher angefangen, Blut über die Bäume zu verteilen. Jetzt ist Coldwind Farm nichts weiter als das Summen, das man in den Sommernächten hören kann.

Karten[]

Das Thompson-Haus Faulige Felder Tal der Qual
IconMap Frm Farmhouse.png IconMap Frm Cornfield.png IconMap Frm Silo.png
Verfallener Kuhstall Widerliches Schlachthaus
-
IconMap Frm Barn.png IconMap Frm Slaughterhouse.png

Opfergabe[]

"Eine geschlossene Silberhalskette in Herzform. Im schlichten Inneren ist E+M eingraviert."
Herzmedaillon Erhöht enorm die Chance, zur Coldwind-Farm geschickt zu werden, wenn es verbrannt wird.

Trivia[]

  • In den Spieldateien wird die Coldwind Farm unter dem Namen Farm bezeichnet.
  • Es ist wahrscheinlich, dass der Name Adams ein früher Konzeptname für die Thompson-Familie ist, da der Name der letzteren der einzige Name ist, der in allem auftaucht, was mit dem Coldwind Farm-Anwesen zusammenhängt:
    • Herr und Frau Adams sind daher höchstwahrscheinlich Max Thompson Senior und Evelyn Thompson.
      • Widersprüchlich dazu ist jedoch die Tatsache, dass die Leichen der ersteren, im Silo, im Tal der Qual gefunden wurden, während die Leichen der Thompsons angeblich nie gefunden wurden.
    • Das Bauernhaus, das als Hauptwohnsitz auf der Coldwind Farm dient, wird Das Thompson-Haus genannt.
  • Die prominente Farbpalette der Welt ist orange.
Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS-PRENN-ANSTALT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Sprithimmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule I-V Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Der Tempel der Reinigung Heiligtum des Zorns
HAWKINS NATIONAL LABORATORY GRAB VON GLENVALE SILENT HILL RACCOON CITY
Der Untergrundkomplex Dead Dawg Saloon Midwich Elementary School Polizeistation von Raccoon City
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt Das Lagerfeuer
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully