Dead by Daylight Wiki

Feiere Halloween mit Dead by Daylight:
Banner midnightGrove.png

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Advertisement
Dead by Daylight Wiki

Claudette Morel ist eine von 28 Überlebenden in Dead by Daylight.

Sie ist eine der vier originalen Überlebenden die mit der Veröffentlichung von Dead by Daylight am 14. Juni 2016 dem Spiel hinzugefügt wurde.

Überblick[]

Eine wissbegierige Botanikerin, die anderen und sich selbst beim Überlebenskampf hilft.

Mit ihren persönlichen Talenten Einfühlungsvermögen, Botanisches Wissen und Selbstfürsorge kann sie verletzte Überlebende finden und sich selbst sowie ihr Team wirkungsvoller heilen.

Schwierigkeit: Einfach
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Talente nutzt)

Hintergrundgeschichte[]

StoreBackground CM.png

Von dem Tag an, als sie von ihren Eltern ihren ersten Chemiebaukasten bekam, liebte Claudette Experimente. Ihre unbeirrbare Leidenschaft führte zu einem frühen Stipendium an einer renommierten Universität. Es war eine große Entscheidung, Montreal zu verlassen, aber diese Gelegenheit konnte sie sich nicht entgehen lassen.

Aufgrund ihrer Introvertiertheit sind Chatrooms und Foren nun ihre Hauptquelle für soziale Kontakte. Ihre neueste Lieblingsbeschäftigung ist es, unter ihrem neuen Spitznamen „Science Girl“ Botanikfragen anderer Nutzer zu beantworten.

Eines Abends, während einer langen Busfahrt aus der Stadt, vertrat Claudette sich während einer Rastpause nur kurz die Beine, doch ihr Leben änderte sich dadurch für immer. Nach nur einer Minute hatte sie sich im tiefen Wald komplett verirrt. Den Weg zurück fand sie nie. In ihrem Forum fragte man sich erst eine Woche nach ihrem letzten Post, wo sie wohl abgeblieben war.

Claudette ist kein kontaktfreudiger Mensch. Ihre Brillanz gab ihr einen sozialen Nachteil und sie flüchtete vor der realen Welt in Chaträume und Foren. Botanik und das Studium füllten ihr Leben, obgleich sie sich nach etwas Anderem sehnte - es würde nicht via ein Modem kommen. In eine Situation des echten Lebens geworfen zu werden, kann sich unangenehm und gequält anfühlen. Aber da sie daran gewöhnt ist, die Welt um sie herum auszusperren, findet sie plötzlich Hoffnung in dieser unerklärlichen Dunkelheit, die sie langsam verschlingt. Eine Pflanze. Ein Baum. Ein Busch. Einfaches Grün, das ihr Leben retten könnte. Sie versteckt sich innerhalb und zwischen ihnen. Ihr Wissen und Fähigkeiten blühen auf, als Grausamkeit umher wütet.

Weitere Hintergrundgeschichten über Claudette Morel können im Foliant I - Das Erwachen gefunden werden.

Einzigartige Talente[]

Diese Talente erscheinen zu Beginn nur im Blutnetz von Claudette Morel, bis Stufe 30 erreicht wird, wodurch lehrbare Talente im Blutnetz erworben werden können. Dadurch lassen sich diese Talente auch im Blutnetz aller anderen Überlebenden finden.

Empathy.gif

Einfühlungsvermögen
Empathy

Entfesselt das Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Die Auren von sterbenden oder verletzten Verbündeten werden dir im Umkreis von 64/96/128 Metern angezeigt. „Einfühlungsvermögen“ zeigt die Auren von Verbündeten, die in direktem Kontakt mit dem Killer sind, nicht an. 30
"Grundwissen in Botanik könnte eines Tages dein Leben retten."

Botanisches Wissen
Botany Knowledge

Du verwandelst Pflanzen, die du in der Nähe des Lagerfeuers gefunden hast, in Tinkturen, die Blutungen verringern. Die Heilgeschwindigkeit und die Effizienz von Heilungsgegenständen werden um 11/22/33 % gesteigert.

„Grundwissen in Botanik könnte eines Tages dein Leben retten.“

35
Self-Care.gif

Selbstfürsorge
Self-Care

Schaltet die Fähigkeit frei, dich ohne Heilungsgegenstand mit 50% der normalen Heilungsgeschwindigkeit selbst zu heilen. Erhöht die Effizienz der Selbstheilung mit Heilungsgegenstand um 10/15/20 %. 40

Anpassung[]

Alle für Claudette Morel verfügbaren Outfits befinden sich hier: Claudette Morel/Outfits

Herunterladbare Inhalte[]

Lupe.png Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

Claudette Morel ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

Erfolge[]

Ach adeptClaudette.jpg Geschickte Claudette Entkomme als Claudette in einer öffentlichen Partie und verwende nur ihre 3 einzigartigen Talente.

Trivia[]

  • Claudette ist eine der vier originalen Überlebenden, die zuerst in Dead by Daylight eingeführt wurden.
  • Claudette ist eine von drei Überlebenden, die eine Brille tragen.
  • Im Charity Case hat die Anpassung "Orange Smhock" einen anderen Namen als das Original. Das Original heißt "The Orange Smock".

Galerie[]

S25 charSelect portrait.png Yun-Jin Lee S26 charSelect portrait.png Jill Valentine S27 charSelect portrait.png Leon S. Kennedy S28 charSelect portrait.png Mikaela Reid
K25 charSelect portrait.png Der Zenobit
Advertisement